Pov.StegiEs hätte gerade geklingelt, dass bedeutete Schulschluss. Den ganzen Tag über kamen keinen dummen Sprüche oder Aktionen von Tim und seinen Leuten. Ich hatte mit Tim manchmal ein paar blicke ausgetauscht aber das wars auch wieder.
Als ich gerade dabei war da Schulgelände zu verlassen wurde ich an meiner Tasche zurück gezogen. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Sebastian. Dieser riss mir gerade meine Tasche von den Schultern und hielt diese hoch so das ich keine Chance hatte anzukommen.
"Ups" sagte Sebastian und drehte meine Tasche um so das einige lose Zettel raus fielen. Er lachte einfach nur während ich ihm einen fiesen Blick zu warf. Mit einem Ruck wurde ich auf einmal nach vorne geschubst. Es war Tobi. Er schubste mich und ausgerechnet flog ich in die Arme von Tim, der gerade auf dem Weg zu und war. Wir schauten uns kurz in die Augen ehe ich auch schon ein paar Schritte zurück machte.
Als Sebastian auch noch den Rest meines Inhaltes der Tasche ausleeren wollte packte Tim Sebastian am Arm und hinderte ihn somit daran. Er nahm sie Sebastian aus der Hand und setzte ein Lächeln auf.
Tim hielt mir meine Tasche entgegen und als ich nach ihr greifen wollte hob er diese wieder hoch und brachte das zu Ende was Sebastian bereits angefangen hatte. Er schüttete den kompletten Inhalt meiner Tasche aus. Als ich die drei noch lachen hörte warf Tim mir meine leere Tasche entgegen, die ich aber mit Leichtigkeit auffing. Ich sammelte alles wieder zusammen und machte mich auf dem Weg so schnell wie möglich nachhause zu kommen.Was sollte das denn? Gestern war doch noch alles gut und jetzt? Was mache ich in meinem Leben nur falsch?
Zuhause angekommen war ich mal wieder alleine. Meine Mutter war wohl arbeiten oder so. Ich machte mir schnell was zu essen und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schaute mir ein paar Sachen im Internet an während ich mein Mittag essen auf ass.
Nach ungefähr vier Stunden, die ich im Internet verbrachte, beschloss ich erstmal duschen zu gehen und dann noch mal alles für die anstehende Mathearbeit durchzugehen. Eigentlich wollte ich mich ja noch mit Tim wegen Mathe treffen..
sollte ich das wirklich machen? Ich konnte es mir ja noch mal überlegen und sonst fällt mir sicherlich noch eine Ausrede ein wieso ich denn keine Zeit hätte.Als alles getan war machte ich mich Bett fertig und ließ mich ins Bett fallen. Nach nicht all zu langer Zeit schlief ich auch schon ein. Und mal wieder träumte ich von Tim und mir. Von unserer Vergangenheit oder wie ich und er zusammen waren.
* Traum *
Es waren Sommer Ferien und ich hatte mich wieder mit Tim vertragen. Nein, nicht nur das. Wir waren sogar zusammen aber das erst seid ein paar Tagen. Wir beide lange grade nur in boxershorts, wegen der unerträglichen Hitze, in einem Bett. Ich hatte zwar schon mein Augen geschlossen doch müde war ich noch lange nicht. Ich merkte wie Tim vorsichtig an mich ran Rutsche und sachte einen Arm um meine Taille legte. Er kuschelte sich von hinten an mich und gab mir einen leichten Kuss in den Nacken.
Ich drehte mich langsam um und gab ihm ein Kuss schnellen Kuss auf die Lippen. Tim aber wurde immer vordender und ließ seine Hand über meinen Oberkörper gleiten immer weiter in Richtung meiner Körper Mitte. Er ließ zwei seiner Finger under den Bund meiner Boxer gleiten und zog leicht an dieser....* Traum Ende *
_________________________________________
Jaja sorry das es so spät kommt <3
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel :3
Hoffe es stört euch nicht das sie manchmal etwas länger sind :)
Wünsche euch noch nen' guten Abend/- Tag/- Mittag oder sonst was :3 <3
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanficStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^