-4- | Was ist los? |

191 18 1
                                    


Pov.Stegi


Mit schlechter Laune setzte ich mich auf meinen Platzt in der Klasse. Es war der erste Morgen an dem ich Tim und seinen Freunden nicht begegnet war. Ob er Krank war oder ob sie schwenzten? Naja konnte mir eigentlich egal sein. Tim's Freunde kamen noch schnell in die Klasse bevor auch schon unser Lehrer kam. Aber kein Tim. Als unser Lehrer grade mit dem Unterricht beginnen wollte platze Tim in die Klasse. '' soso Tim, schon wieder zu spät. Schon das 3. mal in dieser Woche. Du weisst was das heisst.. Nachsitzen.''. Momemt Heute Nachmittag hat nur ein Kurs lang unzwar meiner. Das heisst er würde dann mit in meinen Kurs kommen. Ich wusste nicht ob ich mich jetzt freuen sollte oder nicht. 

''Heute werdet ihr mit ausgelosten Partnern Arbeiten'' fast alle gaben darauf hin ein genervtes Geräusch von sich ausser ich und Tim. Warte Tim gab kein genervtes Geräusch von sich? Das ist ja mal was ganze neues. Normalerweise hasste er sowas. 

Unser Lehrer sagte die Leute auf die mit einander Arbeiteten mussten. ''und zum Schluss... Tim und Stegi..'' 

Das war mir ja sowas von klar. Tim schaute zu mir rüber aber es war kein Abwertender Blick oder ein genervter. Es war eher ein zufriedener Blick. Darauf hin kramte Tim auch schon seine Sachen zusammen und kam zu mir. Er legte seine sachen auf dem Tisch un setzte sich auf den freien Stuhl neben mich. Ich rutsche ein wenig zur Seite worauf hin Tim mir einen fragenden Blick zu warf. Er hob seine Hand und bewegte sie auf mich zu. Ich machte mich auf einen schlag bereit weswegen ich meine Arme schütztend vor mein Gesicht hielt. 


________________________________________________________________________________

hier auch schon das nächste kapitel. dieses ist mal etwas kürzer hoffe das es euch abe trotzdem gefällt. schönen Tag euch noch :3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt