Pov.Stegi''Hä stegi alles gut. Ich schlag dich schon nicht'' sagte Tim ruhig zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nahm meine Arme langsam runter und sah ihn skeptisch an.
''Wircklich'' sagte Tim noch einmal mit ruhiger Stimme. In seinen Augen sah man das er es wirklich ernst meinte. Ich nickte langsam worauf hin Tim mir ein Lächeln schenkte. Ein ehrliches Lächeln, dass sah man. Der Lehrer kam und gab uns unsere Aufgaben.
Mathe... Tim hasste dieses Fach weswegen er damals immer abschrieb. Ja, damals.. Tim sah sich die Aufgaben an und seufzte. Dieses Geräusch war einfach nur so schön. Erst recht mit dieser tiefen Stimme. Als Tim sich seinen Block raus holte und ein genervtes Geräusch von sich gab musste ich leicht kichern. Tim sah mich nur verwundert an fing dann aber auch an zu lachen.
*Flashback*
Tim kniete sich grade vor mir auf die Knie und machte mir einen Heiratsantrag. Was mich zum kichern brachte. '' och stegi dein kichern ist soo süss. Ich werde es immer an dir lieben egal was jemalls passiert''.
Wir liessen uns laut Lachend auf den Boden fallen und versuchten uns irgendwie zu beruhigen.''was glaubst du Tim? wird es jemalls irgendwann so aussehen? also das es so weit kommt das wir beide eine Frau Heiraten?''
*Flashback Ende*
Als wir uns wieder beruhigten machten wir uns auch schon daran die Mathe Aufgaben zu lösen. ''Duu... stegi..'' Fragte Tim mit einer übertriebenden Stimme und klimperte mit den Wimpern. Wie er meinen Namen aussprach es war einfach zu süss. Ich wusste genau was er wollte.. abschreiben. Dafür kenne ich ihn noch gut genug. Ich überlegte kurz. Sollte ich ihn nach all dem wirklich abschreiben lassen? Ich meine es wäre ja vielleich der Anfang, dass wir uns wieder anfreunden. Ich entschloss mich dafür das ich ihn abschreiben zu lassen aber es ihm auch noch versuchen zu erklären. ''Danke Stegi, bist der beste'' sagte er das grade wirklich? Ich bin der beste? Nein das war gelogen. Sonst würde er das alles nicht machen.
Die Stunde verlief ganz normal. So wie früher auch. Ich machte die Aufgaben und Tim schrieb ab. Wir lachten viel und redeten dauerhaft und trotzdem schafften wir alle Aufgaben. Alles wie Früher...
Als ich meine Sachen wieder zusammen gepackt hatte und den Raum verlassen wollte hielt mich wer am Handgelenk fest. Ich drehte mich um und sah in das wunderschöne Gesicht von Tim. Meine ganze Hand fing an zu kribbeln und eine wohlige Wärme breitete sich in mir aus. Tim kratzte sich am Hinterkopf und löste langsam seine Hand von meiner.
'' ehm stegi könnten wir uns später oder Morgen mal treffen.. wegen Mathe?''. Ohne grossartig nachzudenken nickte ich worauf hin Tim anfing zu grinsen.
In der Pause sass ich mal wieder alleine in der Mensa und wartete darauf das die Pause umging. Darauf musste ich auch nicht mehr lange warten, da nach kurzer Zeit auch schon das Geräusch der Pausenklingel ertönte. Jetzt hatten wir noch Englisch. Ich mochte das Fach sehr da ich auch gut darin bin und danach hatten wir eigentlich Schulschluss. Ausser Tim und ich. Er musste ja Nachsitzten und ich hatte sowie Nachmittags Unterricht. Scheiss Wahlpflichtkurs. Naja manchmal machte er schon Spass.
Als ich grade zum Raum gehen wollte wo meine letzte Stunde statt finden würde sah ich Tim der sich gerade in den Raum bewegte. Ich ging langsam in den Raum und hatte mir vorgenommen ihn nicht zu beachten.
Na toll das mit dem nicht beachten hatte ja schon mal gute geklappt. Ich wollte mich grade auf meinen Platzt setzten als ich sah das Tim sich grade daruf hin setzte. Ich ging zu ihm und sprach ihn darauf an. '' setzt dich doch neben mich'' sagte Tim mit einem grinsen auf dem Gesicht. Normalerweise wäre das auch kein Problem da ich eh immer alleine sitze. Also nickte ich schliesslich und setzte mich neben ihn worauf hin Tim anfing zu grinsen. Nach kurzer Zeit kam auch schon unser Lehrer und gab Tim auch schon seine Aufgaben. Er sah sie sich an und seufzte mal wieder. Ich schielte leicht auf sein Blatt und jetzt wusste ich auch warum er seufzte. Er musste wieder Mathe Aufgaben machen. Ich legte vorsichtig eine Hand auf seine Schulter worauf hin er heftig zusammen zuckte. '' ich kann dir helfen'' sagte ich zu Tim der mir einen dankenden Blick zu warf.Die Stunde verlief genau so wie in Mathe. Wir redeten viel lachten und ich half ihm. Es klingelte und alle verliessen den Raum ausser ich. Ich sollte noch etwas wegen meiner Mutter fragen. Als ich damit fertig war verliess ich den Raum und draussen wartete Tim auf mich. ''Stegi komm mal'' rief er und machte eine Handbewegung das ich zu ihm kommen sollte. Unsicher lief ich zu ihm und machte mich schon etwas klein. Als ich vor Tim stand zog er mich in eine schnelle Umarmung. Mein Herz hämmerte gerade zu gegen meine Brust und ich musste erstmal realisieren was hir gerade passierte. Als er sich grade von mir lösen wollte beschloss ich doch die Umarmung zu erwidern. Tim drückte mich nur noch fester und bedankte sich bei mir. Als wir uns lösten hatte Tim einen leichten rotschimmer im gesicht was ihn unglaublich heiss Aussehen liess. Diese Umarmung.. es war genau so wie früher. Ist jetzt alles wieder gut zwischen uns? Ist alles vergessen?
''komm stegi lass uns Nachhause gehen'' sagte Tim und lief langsam los. Ich beschloss ihm zu folgen und zusammen liefen wir dann Nachause da wir den selben weg hatten. Bei mir angekommen zog mich Tim noch mal in seine Arme. Ich wollte mich schon etwas früher aus der Umarmung lösen aber Tim machte daraus eine sehr lange Umarmung die ich genoss. Nein, ich genoss sie sogar sehr.
"Bis morgen kleiner" sagte Tim als er sich von der Umarmung löste und weiter lief.
Über glücklich ging ich ins Haus und ließ mich seufzend aufs Sofa fallen._________________________________________
Sorry das das so spät kommt aber dafür ist es lang :)
Ohne Nachwort sind es 976 Wörter :o
Hoffe das es euch gefällt c:
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^