POV. Stegi
"Und was wollen wir jetzt wegen Tobi machen?" Fragte ich während ich mit Tim noch durch die Stadt lief und die restlichen Sonnen strahlen genoss.
"Stegi..." Tim blieb stehen, drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen. "Hör bitte auf dir weiter Gedanken wegen Tobi zu machen oder ist er dir wichtiger." - " Nein!" Unterbrach ich Tim schnell.
"also Stegi lass Tobi tobi sein. Guck mal in ein paar Tagen hast du Geburtstag und dann verbringen wir 2 alleine ein paar schöne Stunden oder Tage da du ja am Freitag Geburtstag hast" sprach er mir zu. Am Ende seiner Erzählung gab er mir einen Kuss welchen ich natürlich erwiderte.
"Tut mir leid.. und du willst wirklich am 26. März kommen?" - " klar, dann verbringen wir 2 ein paar schöne Stunden zusammen" zwinkerte er mir zu. Ich lächelte leicht und lief dann mit ihm weiter. Hand in Hand lief ich mit Tim noch durch die Stadt und besorgten jegliche Souvenirs für unsere Familien,"Tim ich geh schon mal raus es ist Mega warf hier drin" sagte ich und verließ den Laden wo man sich Armbänder herstellen konnte und etwas ein gravieren lassen konnte. Ich hatte etwas für meine Mutter geholt da diese bald Geburtstag hatte.
Nach ungefähr 20 Minuten kam Tim auch raus und Entschuldigte sich "sorry hatte noch was anderes ausgesucht" sagte er und gab mir einen Kuss. Tim griff nach meiner Hand und zusammen liefen wir wieder Richtung Jugendherberge.
Dort angekommen aßen wir noch was ehe wir ins Bett gingen und einschliefen.
______________
Sorry das es so kurz ist und das es so spät kommt naja es liegt daran das wir renovieren und da hab ich halt wenig Zeit :(
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanficStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^