- 30 - | Geburtstag Teil 1 |

111 15 4
                                    

POV. Stegi

Heute war der 26. März, mein Geburtstag. Es war früh morgens, als ich von Tim wach gemacht wurde. Ich brummte kurz und drehte mich um. Tim lachte leise und gab mir einen Kuss in den Nacken ehe er aufstand und sich fertig machte.

Als wir beide fertig waren und wir beide mehr oder weniger gut aussahen gingen wir runter zu meinen Eltern die mich auch schon sofort in die Arme schlossen und mir alles gute zum Geburtstag wünschten. Ich bedankte mich bei allen ehe wir frühstücken.

"Und? Was willst du heute machen?" Fragte mich meine mutter nach dem Essen. Ich sah Tim fragend an. "Was guckst du mich jetzt an? Es ist dein Geburtstag" lachte Tim vor sich hin.
"Dann hab ich auch keine Ahnung" sagte ich während Tim sich mit der flachen Stirn gegen seinen Kopf schlägt.
"Wie wärs wenn ihr euch mit Sebastian und Tobi am See oder so trefft?" Schlug meine Mutter vor und wir willigten ein.

Wir beschlossen auch schon sofort Sebastian anzurufen um zu fragen ob sie mit uns zum See wollten.
"Hey, schwuchtel. Ne Spaß. Erstmal alles gute zum Geburtstag kleiner" ertönte nach wenigen Sekunden auch schon die Stimme Sebastians. Mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm wenn sie mich so nennen, es ist eher ein Spaß.
"Na, also erstmal danke und zweitens wollt ihr mit zum See kommen? Also du und Tobi?" - "klar wieso nicht. Wann denn? Jetzt schon?" "Ja bis gleich" " bis dann" verabschiedete sich Sebastian.

Wir packten unsere Sachen und machten uns auf dem Weg zum See. Dort warteten auch schon Tobi und Sebastian welche uns mit einem 'hey' und einem Handschlag begrüßten. Zusammen suchten wir uns ein schattiges Plätzen und redeten ein wenig über Gott und die Welt.

"Wissen eure Eltern eigentlich... naja, das ihr zusammen seid?" Fragte Tobi etwas schüchtern. Tim nickte, während ich nur etwas unverständliches vor mich hin nuschelte.
"Ähh naja... Also, nein.." brachte ich dann doch raus. Tim sah mich leicht verwundert an. "Hä Lel wieso?!" Fragt Sebastian.
Ich wurde rot, da ich ein wenig mit der Situation überfordert war. Stille. Ich musste nachdenken.

"Hey, ist ja ok" sagt Tim und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Wollen wir vielleicht ins Wasser gehen?" Unterbrach nun auch Sebastian die Stille.
Alle stimmten ein und liefen auch schon ins Wasser.

Dem ganzen Tag über waren wir am See und machten blödsinn. Sprachen fremde Menschen auf anderen sprachen an und fragten nach irgendwelchen Dingen die nicht exerzierten. Es war insgesamt ein sehr unterhaltsamer Geburtstag, aber am besten waren immer noch die verwirrten Blicke der anderen Menschen, wenn wir sie irgendwas fragten.

Gegen 19 Uhr waren wir dann auch wieder zuhause und gingen erst einmal duschen.

Während Tim noch duschen war, beschloss ich meiner Mutter Zusagen, dass ich mit Tim zusammen bin. Ich faste also all meinen mit zusammen und ging zu meiner Mutter.

"Mama?! Kann ich dir was sagen?.." fragte ich dennoch ein wenig schüchtern.

"Klar, Schatz was ist denn? Alles in Ordnung?" Wollte meine Mutter wissen.
Ich nickte.
"Also naja es ist so.." fing ich an und holte einmal tief Luft. "Ich bin schwul!" Sagte ich schnell raus in der Hoffnung sie würden es nicht verstehen.
"Du bist was?!" Hackte meine Mutter nun nach.
"Schwul.." wiederholte ich.
Meine Mutter sahen mich fassungslos an und man sah ihr die Wut ins Gesicht geschrieben.
"HALLO?! Stegi nein! Du bist nicht schwul-" "doch" unterbrach ich meine Mutter. "AUF DEIN ZIMMER!" Schrie meine Mutter mich an.
"Aber..-" versuchte ich alles zu klären, da es ja nicht schlimm ist und ich da nichts für kann. "Nichts aber! Auf dein Zimmer und du bleibst da bis du dich entschuldigt hast!" Schrie meine Mutter mich erneut an.
Mit Tränen in den Augen verließ ich die Küche und rannte in mein Zimmer.
"Was eine schwuchtel" hörte ich meine Mutter noch sagen bis ich mir die Tränen nicht mehr zurück halten konnte.

Oben in meinem Zimmer knallte ich die Tür zu und fiel Tim in die Arme, welcher wohl grad aus der Dusche kam. Tim drückte mich ein wenig weg und fragte was los sei.

"Ich.. hab meiner Mutter.. gesagt.. das wir zusammen sind... und dann ist sie halt.. ausgerastet.." brachte ich unter Tränen hervor und weinte noch mehr. Tim drückte mich fest an sich und setze sich mit mir aufs Bett. "Hey.. alles wird gut kleiner" beruhigte Tim mich und strich mir ein wenig durch die Haare. Als ich mich wieder beruhigt hatte gab Tim einen leichten Kuss und sagte mir noch einmal das alles wieder gut wird. Ich kuschelte mich an Tim und genoss die Wärme welche von Tim kam.
"Wollen wir vielleicht zu mir? Oder willst du deine Ruhe?" Fragt Tim Verständnisvoll.
"Ich will bei dir bleiben. Darf ich mit zu dir?" Fragte ich und merkte wie mir wieder die Tränen kamen. "Ja klar Stegi. Nur wie kommen wir hier weg?" - "Fenster?" Antwortet ich. Tim stand auf und blickte aus dem Fenster. "Da unten is 'ne Hecke da könnten wir rein springen" sagte Tim mit etwas Angst in der Stimme. Ich stand langsam auf und ging zu Tim. Leise schon ich das Fenster hoch und blickte raus. "Jetzt oder nie" sagte Tim und schwang die Beine übers Fenster Brett. "Bis gleich" waren seine letzten Worte und sprang in die Hecke. Er ließ einige Sekunden auf sich warten bis Tim mit zerzausten Haaren aus der Hecke hervor kam.
"Komm jetzt du ich fang dich" rief Tim und lächelte.
"Ok Stegi du schaffst das. Tim ist da und passt auf." Murmelte ich mir selbst zu ehe ich mich aufs Fenster Brett setze, meine Augen schloss und sprang.
Wenige Sekunden später fing mich Tim wirklich.

"Man du wiegst ja echt gar nichts" sagte Tim und lächelte noch breit an. Beschämt gucke ich zur Seite und kratze mich am Hinterkopf. Tim ließ mich runter und
hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.

Bei Tim angekommen gingen wir erst mal in sein Zimmer. Dort angekommen legte Tim sein Hände an meine Hüfte und zog mich zu sich ran. Wir blickten uns in die Augen bis ich meine Lippen sachte auf die von Tim legte. Nach kurzer Zeit schon würden wir immer intensiver.
Langsam drückte Tim mich zu seinem Bett. Vorsichtig drückte er mich runter so, das ich auf seinem Bett lag und er auf mir. Nach einiger Zeit leckte Tim mit deiner Zunge über meine Lippen und bat um Einlass, welchen er auch bekam. Nun führten unsere Zungen einen heißen Kampf aus welchen Tim gewann.
Ich fuhr mit meiner Hand langsam unter Tims Shirt welches auch schnell den Weg auf den Boden fand, meins aber auch noch einigen Sekunden. Mit der Zeit merkte ich das Tim immer verlangender wurde und sich an meiner Hose zu schaffen machte.
Bevor er mir meine Hose jedoch auszog fragte Tim: "Öhm.. Stegi.. bist du bereit also ich meine.. naja du weißt schon..."

_________________________________

Nöö Cut :)

also erstmal sorry das jetzt über einen Monat nichts kam😅
Ich hoffe mal selber das jetzt wieder regelmäßig was kommt und ja.
Bin iwie unzufrieden mit dem kapi :(
Naja egal schönen Tag euch noch :3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt