Pov.StegiTim und ich waren gerade mit unseren Eltern auf dem Weg zur Schule. Jetzt ist es endlich so weit. Wir würden jetzt 5 Tage in Italien sein. Das ganze Wochenende hatten wir damit verbracht, dass wir zockten oder wie ich es Tim versprochen hatte, zu kuscheln. Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern und dann ging es auch schon in den Bus. Wie abgesprochen sass ich neben Tim. Ich sass am Fenster da mir oft bei zu langen fahrten schlecht wird. Unser Lehrer kam und sah nach ob auch alle da waren. Wir wahren alle vollzählig. Jetzt hiess es 8 Stunden fahrt. Na das kann ja was werden. Aber mit Tim an meiner Seite wird es nur halb so schlimm.
''Was wollen wir machen?'' fragte ich Tim da mir jetzt schon etwas langweilig war. Dieser zuckze jedoch nur mit den Schultern. Es schien mir jedoch so als hätte er plötzlich doch eine Idee da er sein Handy inklusiver Kopfhörer raus holte. Er machte sein Handy an und ging in seine Mediathek. Er hielt mir sein Handy vor die Nase. Auf dem Dispaly konnte ich das Cover einer Serie erkennen. 'American Horror Story' stand auf diesem Cover. (Sorry xD das ist sooo liebä) Ich hatte schon einiges von dieser Serie gehört unteranderem, dass sie ab überwiegend ab 18 sei. Und wie schon im Namen enthalten war es eine Horror Serie.
''Muss das sein?'' ich hasste alles was mit Horror zu tun hatte. Wirklich alles. ''Ach stegi ich bin doch bei dir uns es istz nur eine Serie'' sagte Tim leicht belustigt ehe er au ch schon die erste Folge startete und mir einen Kopfhörer in die Hand drückte. Ich hoffte innständig das Tims Handy Akku nicht so lange hielt. ''ach ja das ist die vierte Staffel und da gibt es nen clown den musst du dir angucken!'' rief Tim freudig doch mir gefiel das nicht ganz so. Wenn ich etwas mehr hasste als Horror dann waren es Clowns. Ich seufzte nur genervt ehe ich mit Tim weiter schaute. Bei wircklich jedem kleinem jumpscare zuckte ich zusammen was Tim nach kurzer Zeit auch merkte. Er sah mich etwas mitleidig an doch dann legte er einen Arm um mich. Ich kuschelte mich in Tims Arme und sog einem seinen gut richenden Duft ein.
Wie sollte ich es eigentlich 5 tage mit Tim auf einem Zimmer aushalten ohne das ich noch komplett verrückt werde?
Mit diesem Gedanken schlief ich nach einiger Zeit in Tims armen ein.
________________________________________________________________________________
Jaa, hier mal ein etwas kürzeres Kapitel. Das liegt aber daran dass es im Nächsten Kapitel mal etwas anderes geben wird :3
Hoffe das es euch gefällt und dann schönen Tag euch noch :) <3
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^