- 21 - | Tierarzt |

130 14 4
                                    

Pov.Stegi

Die Sonnen strahlen, welche den Raum erhellten, machten mich wach. Ich Strecke mich und setzte mich auf wurde jedoch wieder sofort von Tim zurück gezogen. Er brummte nur etwas unverständliches vor sich hin. Ich lachte leise und strich ihm etwas durch die Haare. Ich war einfach so glücklich wie noch nie zuvor. Tim kuschelte sich an mich und schloss die Augen wieder. "Tim aufstehen es ist schon 13 Uhr!" Sagte ich worauf hin er sofort die Augen aufschlug. Er drehte sich um und griff nach seinem Handy. "Ne, was willst du ist erst 9 Uhr" sagte Tim und warf mir einen -ist-das-dein-ernst- Blick zu. Ich musste deswegen leicht lachen. Tim warf mir einen fiesen Blick zu ehe er sich auf mich stürzte und mich kitzelte.

Als mir so langsam die Luft weg blieb hörte er auch schon auf und sah mir in die Augen. Tim sass auf meinen Bauch und beugte sich langsam zu mir runter. Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine und Stütze seine Hände rechts und links neben meinem Kopf ab. Alles in mir begann wie wild zu kribbeln und mir wurde kalt und warm zu gleich. Ich fing leicht an zu lächeln was Tim wohl merkte denn er lächelte nun auch in den Kuss.

Als wir uns lösten sahen wir uns noch kurze Zeit in die Augen, machten uns dann aber auch schon fertig da wir noch frühstücken wollten und dann schon mit dem kleinem zum Tierarzt.

Als wir fertig mit dem Frühstück waren und beide von uns mehr oder weniger gut aussahen machten wir uns auf dem Weg zu unserem Lehrer.

"Na gut geschlafen?" Fragte unser Lehrer als wir bei seinem Zimmer ankamen. "Ja" sagte Tim knapp, ich jedoch grinste nur so vor mich hin und dachte an diese Nacht. Ich nickte leicht Gedanken verloren, konzentrierte mich aber auch schon sofort wieder auf unserem Lehrer. "Ok Also habt ihr alles?" Wir nickten und und unser Lehrer sprach weiter " ok gut dann hier habt ihr Geld wegen dem Tierarzt und dann mal alles gute und viel Glück" sagte unser Lehrer höflich ehe er uns auch schon zu dem kleinen Welpen ließ.
Der kleine Welpe sprang auf uns zu, direkt in meine Arme. Er nahm so viel Schwung mit das ich leicht nach hinten taumelte. Tim jedoch fing mich auf uns sah mich breit grinsend an. Ich wurde leicht rot und dankte ihm.

Als wir draußen waren, war ich mal wieder in Gedanken versunken. Tim spielte neben mir ein wenig mit dem Hund, während ich einfach nur so da stand und in die Ferne sag. "Hm.. Stegi alles gut? Du wirkst so.. naja weiß nicht... abwesend" sprach tim zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Na toll was sollte ich denn jetzt sagen?
"Nichts nichts alles gut" log ich Tim irgendwie an. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach ob und wie lange ich mit Tim zusammen bleiben werde wenn das mit Tobi und Sebastian so weiter geht. Und ob Tim mich auch öffentlich küssen würde, also vor unseren Mitschülern oder nicht, genau das selbe mit Händchen halten. Doch diese Sorge wurde mir wohl soeben abgenommen. Tim griff nämlich nach meiner Hand und grinste mich an. Mein Herz fing wieder an wie wild zu schlagen. Ich grinste nur dumm vor mich hin und lief dann mit Tim an meiner Seite weiter zum Tierarzt. Der kleine folgte uns einfach als ob er uns schon sein Leben lang kennen würde oder wir seine Mutter wären weswegen wir auch keine Leine brauchten.

Beim Tierarzt angekommen wurde nochmal alles abgeklärt wegen dem Transport des Welpen. Zu unserem Glück konnten sie in der Klinik alle mehr oder weniger deutsch. Als dann alles abgeklärt und bezahlt war, hieß es Abschied nehmen. Wir knuddelten den kleinen nochmal ehe wir uns verabschiedeten und gingen. Tim schreib eben seiner Mutter und unserem Lehrer, dass alles mit dem Welpen geklappt hat.

Während wir zurück liefen erzählte Tim mir was eigentlich auf der Bus fährt passiert war als ich geschlafen hatte. "Ja Sebastian meinte halt so das ich mich nicht auf dich einlassen sollte und das alles halt. Das du Mega die schwuchtel bist und ich nicht auch zu SO einem Menschen werden sollte. Das ich ohne dich besser dran wäre. Er hat dich halt wieder beleidigt aber ich hab alles abgestritten und dich verteidigt wenn du willst kannst du dir gleich mal den Chat durchlesen". " Danke Tim" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Wir liefen weiter neben einander her und Redeten die ganze Zeit über die Klassenfahrt.

_________________________________________________
Yea ich hab es geschafft mal wider was zu posten :)

Wenn irgendwer Namen für den Hund hat ab in die Kommis ich hab nämlich keinen :3

Also dann viel Spaß euch noch :) <3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt