Pov.StegiAls er sich grade umdrehte erhob ich jedoch meine Stimme ''Tim... was ist nur aus uns geworden? Was ist nur aus dir geworden...'' Tim drehte sich zu mir um und reichte mir die Hand. Machte er das grad wirklich? Oder Täume ich? Nein, ich Träume nicht. ich streckte ihm meine Hand zögerlich entgegen. Als ich grade nach ihr greifen wollte zog Tim jedoch schnell die Hand wieder zurück, fuhr sich durch die Haare und lachte mal wieder. Er funkelte mich böse an und murrte "du dachtest echt das ich dir helfe?!". Nachdem er diese Worte aussprach drehte er sich um und ging. Als er mich böse anfunkelte sah ich nicht nur Wut. Ganz tief in seinen Augen erkannte ich auch einen kleinen funken von Mitleid. Warum hatte er denn bitte Mitleid.. er mobbte mich doch mit seinen 'freunden' täglich und heute war es das erste mal das sie mich auch schlugen. Wie soll ich denn jetzt bitte meiner Mutter diese blauen flecke erklären? 'Hey mama, Tim hat mich heute in der Schule zusammen geschlagen außerdem mache ich schon seid Jahren nichts mehr mit ihm'. Nein, das konnte ich nicht. Sie würde sofort zu ihnen fahren, inklusive mir, und das alles versuchen vernünftig klären zu wollen.
Ich stand also langsam auf, kramte meine Sachen wieder zusammen und lief mit, weit ins Gesicht gezogener, Kapuze nachhause.
Als ich zuhause ankam erwartete meine Mutter mich auch schon. Ich trat ein und warf meine Tasche in die Ecke. Sie wollte mich grade wahrscheinlich wieder mal anschreien weil meine letzte Mathe Arbeit so schlecht ausfiel. Eine 3.... ja, das war für meine Mutter schlimm da ich Normaler weise der größte Streber der Schule bin. Als meine Mutter jedoch meine blauen flecken sah machte sie große Augen. "Stegi... wer war das?" Fragte sie und legte ihre Hand an meine Wange und strich ein wenig darüber. Sollte ich es ihr sagen? Ok ich konnte meiner Mutter echt alles anvertrauen. Aber sollte ich ihr das sagen? "Schon gut, bin hingefallen" log ich und verdrehte dabei genervt die Augen. Sie warf mir nur einen skeptischen Blick zu ehe ich auch schon hoch in mein Zimmer verschwand. Ich ließ mich in mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und weinte erstmal. Ja, die kleine Memme Stegi muss mal wieder weinen.Warum tut Tim mir sowas an? Wieso ist er so zu mir? Warum ist ausgerechnet er so zu mir? Und wieso liebe ich ausgerechnet ihn...? All diese und noch mehr fragen schwirrten in meinen Kopf umher. Bis ich irgendwann einschlief da es auch schon sehr spät war.
_________________________________________
Hier is auch schon das 2. Kapitel :)
Öhm ja es gibt nicht besonders viel zu sagen.
Wünsche euch noch einen schönen Morgen, Nachmittag, Abend oder was auch immer :3
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^