Pov.Stegi
Sollte ich ihm wirklich zu sagen das er hier übernachten darf. Es wäre bestimmt lustig. Schließlich nickte ich ihm zu. Er grinste und zog sein Handy wieder aus der Tasche. "Wollen wir nicht einfach eben rüber gehen?" Fragte ich. Da wir sonst ja eh rüber müssten und er ja nicht weit von mir weg wohnte. Tim steckte einfach nur wieder sein Handy weg und nickte. "Schlau bist du immer noch" sagte Tim lachend als wir uns auch schon unsere Schuhe anzogen. Ich schnappte mir noch meinen Schlüssel ehe wir zu Tim gingen.
"Eh du Tim du weißt das du dann mit bei mir im Bett schlafen müsstest..." sagte ich da wir keine weitere Matratze hatten. Damals hatten wir das auch immer gemacht aber jetzt wo ich schwul bin habe ich etwas Angst das ihm das unangenehm ist und deswegen wollte ich ihn einfach noch mal dran erinnern. "Ja, weiß ich doch. ist ja auch nicht schlimm", "hmm du weißt ja aber das ich schwul bin und das ist dir nicht unangenehm?" Fragte ich leicht schüchtern. "Nein, wieso sollte es auch. Ich meine ich bin doch- äh haben wir doch auch schon öfters gemacht und so" faselte Tim so vor sich hin. "Wirklich?" Hackte ich nun nochmal nach. "Ja wirklich Stegi mir ist es nicht unangenehm oder sonstiges" sprach Tim mir nun beruhigend zu. Ich schenkte ihm noch ein Lächeln ehe wir auch schon bei ihm ankamen und herzlichst von seiner Mutter empfangen wurden. "Kann ich bei Stegi Übernachten?" Fragte Tim seine Mutter welche es ihm sogar erlaubte. Tim grinste mich nur an und deutete mir an mit nach oben zu kommen.
Oben angekommen gingen wir in sein Zimmer. Es hätte sich nichts verändert. Sein bett stand immer noch da wo es auch vorher stand genau so wie Schrank, Schreibtisch und Fernseher. Das einzigste was sich geändert hatte war das er Bilder aufgegangen hatte. Ich sah mir ein paar der Bilder an, die an der Wand bei seinem Bett hangen. Auf einen bild war er zu sehen mit seiner Familie. Auf einem anderen er mit seinem alten Hund. Und auf einem etwas größerem waren er und ich. Es war ein sehr altes Bild wir waren im Alter von 6 und 7 Jahren. Auf dem Bild lagen wir beide arm in arm auf dem Sofa und hatten geschlafen. Ich kann mich noch genau an diesen Tag Erinnern. Es war unser erster Grundschul Tag.
Sollte ich ihn auf dieses Bild ansprechen? Ich meine wenn er es hier hängen hat das müsste ich ihm ja noch was bedeuten und er hatte mich ganz ohne Grund immer so runter gemacht.
Tim packte seine Sachen weiter während ich mich weiter in seinem Zimmer umsah. Er hatte noch mehr Bilder aufgehangen bei seinem Schreibtisch. Ich erkannte ein noch größeres Bild es war ein großes DIN A3 Blatt. Dort waren auch wir beide drauf. Es war eher ein Zeichnung als ein Bild. Diese Zeichnung ist damals in unserem Sommer Urlaub entstanden. Tim war mit uns nach Italien gekommen zum gardasee.
* Flashback *
Heute war der letzte Tag am gardasee. Am Straßentand sahen wir eine junge Frau welche uns fragte ob sie uns beide Zeichen könnte. Wir stimmten zu, stellen uns neben einander hin, Tim legte noch einen Arm um mich und dann zeichnete uns die Frau auch schon.
* Flashback Ende *Wenn ich so an die Zeichnung dachte, fiel mir ein dass wir ja am Montag die Klassenfahrt hatten welche auch zum gardasee ging.
"Na, kennst das Bild noch?" Fragte Tim bereits wissend. "Ja, mich wundert es nur das du es hier noch hängen hast..." sagte ich leicht verletzt. "Wieso denn nicht... ich meine ich fand die Zeit mit dir damals echt schön.. und naja ich würde auch echt gerne wieder mehr mit dir machen..." " ich würde auch sehr gerne mehr mit dir machen!" Sagte ich grinsend. "Komm her kleiner" sagte Tim während er grinsend seine Arme ausbreitete. Ich fiel ihm in die Arme und riss ihn erstmal mit um. Er fiel nach hinten auf sein Bett und ich auf ihn. Wir schauten uns kurz in die Augen bis Tim sich räusperte. "Ehm sollten wir dann wieder los?" Mit hochrotem Kopf ging ich von ihm runter und nickte.
_________________________________________
700 Wörter ohne Nachwort :oGefällt euch mein ff eigentlich?
Verbesserung vor Schläge sind immer erwünscht! :3
Schönen Tag noch <3
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^