- 11 - | Freistunde |

159 15 5
                                    

Pov.Stegi

Das Piepen meines Weckers riss mich aus meiner Traumwelt. Ich stellte ihn aus uns Strecke mich ausgiebig. Als ich nach rechts sah erschrak ich mich leicht. Ach ja ich hatte schon wieder ganz vergessen das Tim hier geschlafen hatte. Ich rüttelte leicht an seiner Schulter da er noch schlief. "Tim aufstehen" er jedoch brummte nur und drehte sich um. Er lag nun auf dem Bauch. "Ttiimm" sagte ich nun etwas lauter. Er jedoch reagierte mal wieder nicht. Wie kann man nur ein solcher Morgenmuffel sein?! Ich setzte mich auf seinen rückten und kniff ihm leicht in die Seite woraufhin er zusammen zuckte und leicht quiekte. Tim erhob seinen Oberkörper so das ich nun auf seinem Hintern sass. Ich musste leicht keuchen Tim ging es in diesem Moment aber auch nicht anders. Er drehte sich unter mir um so das er mich nun auch angucken konnte. Ich saß nun genau auf seinem Becken. Die Situation war mir etwas unangenehm da wir beide nur mit Boxer Shorts bekleidet waren. Tim warf mir ein dreckiges grinsen zu. Ich wusste ganz genau woran er gerade dachte. Ich wurde deswegen leicht rot doch er lachte nur. Er richtete sich nun auch auf ein drückte mich an sich ran. "Guten Morgen" nuschelte Tim in meine halsbeuge. "Morgen wir müssen uns fertig machen sonst kommen wir zu spät" sagte ich und ging von Tim runter da mir das hier sehr unangenehm war.

Frisch gemacht und bereits gefrühstückt liefen wir zur Schule. Auf dem Weg redeten wir über Italien. Nein, nicht nur über die Klassenfahrt sondern auch über unsere Vergangenheit. Wir würden an genau den selben platzt fahren wo Tim und ich es damals auch schon waren.

In der Schule angekommen setzten wir beide uns auch schon auf unsere Plätze da der Unterricht bereits begann. Zu meiner Verwunderung waren Tobi und Sebastian nicht da. "Darf ich mich zu Stegi setzten?" Hörte ich die Stimme von Tim. Dieser fragte wohl grade unseren Lehrer. Ich bekam noch mit das unser Lehrer nickte und irgendwas zu Tim sagte. Kurz danach kam Tim auch schon mit seinen Sachen zu mir und grinste mich nur an. Ich war glücklich darüber das er wirklich freiwillig herkam. "Lang nicht gesehen was?" Sagte Tim lachend worauf hin ich auch lachte. Nachdem wir uns beruhigt hatten machten wir uns auch schon an die Aufgaben. Wir hatten Deutsch es war eigentlich ein recht leichtes Thema weswegen ich Tim auch nicht abschreiben lies. "Könnten wir uns nachher noch einmal Mathe angucken?" Fragte Tim etwas unsicher. Ich nickte einfach nur und konzentrierte mich dann wieder auf meine Aufgaben. Das Geräusch der schul Klingel riss mich dann schließlich doch aus meinen Gedanken. Tim packte seine Sachen zusammen und verließ den Raum. Ich sah ihm etwas traurig hinterher. Dann müsste ich wohl doch die Pause wieder alleine machen. "Na los Stegi komm schon" sagte Tim während er sich umdrehte und mich anlächelte. Grinsend schnappte ich mir meine Tasche und folgte Tim. Gemeinsam verbrachten wir dann die Pause mit reden und lachen.

In der letzten Stunde hatten wir jetzt eigentlich Bio. Da aber unser Bio Lehrer krank war hatten wir Freistunde. Tim kam zu mir und setzte sich auf meinen Tisch. "Eigentlich könnten wir ja auch schon nachhause danach haben wir doch eh Schulschluss und da wir nicht mit dem Bus oder sonstiges fahren müssen könnten wir das doch eigentlich machen" wo Tim recht hatte hatte er recht. Also beschloss ich meine Sachen zusammen zu räumen und mit Tim an meiner Seite nachhause zu laufen.

"Wann und wo wollen wir Mathe lernen? Oder du hattest ja gesagt das du es dir nochmal angucken willst" "ja hab ich also wir könnten ja zu mir meine Mutter hat heute Frühschicht" "ok dann komm ich jetzt schon mit oder was wolltest du damit sagen?" Stellte ich eigentlich schon eher fest. "Ja" gab mir Tim noch lachend zurück. Gemeinsam liefen wir dann weiter zu ihm.

Bei ihm angekommen verschwanden wir auch schon nach oben. Und wieder fing ich an ihm die Sachen zu erklären. Tim hörte mir dabei aufmerksam zu. "Stegi..." "hmm" "womit hast du deine Narbe gemacht?" "M..müssen wir darüber reden?" Ich hasste es darüber zu reden. "Nein natürlich nicht aber mich interessiert nunmal. Aber wenn du es nicht willst dann musst du nicht" sagte Tim verständnisvoll. Ich schüttelte mit meinen Kopf als Zeichen das ich nicht will und hoffte das er verstand, was er dann zum Glück auch tat.

"Ich glaube ich hab jetzt alles verstanden" sagte Tim grinsend. Ich klappte das Buch seufzend zu und ließ mich nach hinten fallen. "Bin ich so anstrengend?" Fragte Tim belustigend. Ich jedoch sagte nichts und verdrehte nur die Augen. Tim lachte leise und setzte sich dann auf meinem Bauch. Zu meinem Pech auch noch genau auf die Narbe weswegen ich leise aufschrie. In diesem Moment wurde jedoch Tims Zimmer Tür aufgerissen.

_________________________________________
Hoffe mal das ich etwas Spannung ein bringen konnte :)

Bedankt euch bei neeli_lariTPG dass noch eins kommt👏🏻❤

Bis bald oder so :)

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt