- 18 - | "Ich liebe dich..." |

153 17 4
                                    

Pov.stegi

Ich beschloss also raus zu gehen und nach Tim zu sehen. Ich hatte bis jetzt das ganze Geländer abgesucht doch keine Spur von Tim. Plötzlich hörte ich ein leises schluchzen. Es klang sehr nach Tim. Ich lief also zum Wasser wo auch das schluchzen her kam. Und tatsächlich Tim saß da. Am Ufer vom Wasser. Langsam und leise ging ich auf ihn zu und setzte mich vorsichtig neben ihn. Da er mich Anschein nicht bemerkte legte ich vorsichtig mein Kopf auf seiner Schulter ab und legte einen Arm um seine Taille um ihn etwas an mich ran zu ziehen. "Tim hey großer alles gut kein Grund zum weinen". Keine Antwort. Aber das war grad auch nicht nötig er solle sich erstmal beruhigen und wenn er darüber reden will kann er alles raus lassen.

"Stegi es tut mir leid... ich wollte das nich. ich wusste das, dass ziemlich plötzlich kam" sagte Tim nach einiger Zeit mit immer noch brüchiger Stimme. "Hey du musst dich nicht entschuldigen und wenn ich ehrlich sein soll gefiel es mir sogar sehr" sagte ich verlegen und lächelte ihn an. Tim schenkte mir ebenfalls ein Lächeln. "Mir hat es auch gefallen" sagte Tim und wurde leicht rot.

Wir saßen noch eine weile einfach nur schweigend da und genossen den Sonnen Untergang. Als die Sonne fast komplett verschwunden war ergriff Tim wieder das Wort: "Stegi?" "Ja Tim?" Tim sah mich an und legte seine Hand wieder in meinen Nacken. "Ich liebe dich" sagte Tim leicht verlegen. Diese Worte aus seinem Mund zu hören war einfach nur zu schön um war zu sein erst recht weil sie an mich gerichtet waren. "Ich dich auch, Tim" sagte ich breit grinsend und legte meine Lippen vorsichtig auf die von tim. Er erwiderte den Kuss genau so sanft wie ich ihn begonnen hatte. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Der heißeste und schönste Junge der Schule liebt mich. Wir lösten uns aus Luftmangel wieder und blickten uns gegenseitig verliebt in die Augen.

"Wollen wir wieder los?" Ich gab Tim ein nicken als Zeichen das wir wieder gehen können. Tim stand auf und reichte mir die Hand welche ich lächelnd annahm. Er zog mich hoch so dass ich nah an ihm dran stand. Er nutze dies wohl als Gelegenheit und gab mir noch einen schnellen Kuss. Wie liefen dann wieder auf unser Zimmer wo ich mich erstmal aufs Bett fallen ließ. "Ich geh mal duschen" sagte Tim ehe er auch schon mit frischen Klamotten im Bad verschwand.

"Du Stegi? Glaubst du an den ersten Blick auf liebe oder soll ich nochmal rein kommen?" Fragte mich nun Tim leicht belustigt als er aus der Dusche kam. Ich gab ihm keine richtige Antwort sondern lachte einfach nur mit ihm.

Als wir uns wieder beruhigten machte ich mich fertig und legte mich ein mein Bett. Tim tippte noch etwas auf seinem Handy rum wobei ich ihn beobachtete.

"So interessant?!" Fragte Tim lachend und legte sein Handy auf den Nachttisch. Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf ehe ich mich umdrehte und versuchte zu schlafen.

"Gute Nacht, Stegi", "Nacht Tim" mit diesen Worten schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen was mir jedoch nicht gelang. Ich dachte nochmal sehr intensiv über diesen Tag nach. Der Tag war nahezu perfekt. Keine dummen Kommentare, geschweige blicke von Tobi und Sebastian. Dann die schönen Momente mit dem kleinen Hund. Der fast Kuss bevor wir den Hund gefunden hatten. Dann als wir den kleinen versorgt hatten. Am See mit Tim und dem Welpen. Mit unserem Lehrer, dass wir den Welpen wirklich behalten durften war schon so schön. Der Kuss von Tim. Es kam von ihm. Er hat sich nicht dazu gezwungen. So kam es zumindest rüber. Tims liebes Geständnis welches einfach zu schön war. Das er dann weg gelaufen ist war zwar nicht besonders schön aber als ich ihn gefunden hatte war es umso schöner. Tim und ich küssend in Italien am See bei Sonnen Untergang. Davon konnte ich bislang nur träumen.

Aber wieso Tim auf einmal so zu mir war, ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn es wirklich damit zu tun haben sollte, dass er mich liebt dann ist das irgendwie komisch. Ich meine, wieso hat er mich dann vorher gemobbt? Wollte er seinen Frust an mir auslassen? Auszuschließen ist es nicht, aber das kann mir grad eigentlich egal sein da, ich nun weiß was Tim für mich empfindet und er auch weiß was ich für ihn empfinde. Das einfach mal gesagt zu haben tat so unfassbar gut. Mit diesen Gedanken und noch vielen mehr glitt ich in eine nicht so schöne Traum Welt.

_____________________________________
Jaaa nach Ewigkeiten wieder ein Kapitel :)
BIEHTE NICHT SCHLAGEN! .-.

Ok jetzt das übliche: hoffe das es euch gefällt und noch einen schönen Tag :)

Verbesserungsvorschläge? :3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt