-3- | Kuss? |

204 17 1
                                    


Pov.Stegi 


Ich war grade, frisch gemacht, auf dem Weg zur Schule. Man wie ich diesen Ort mittlerweile hasste, was zu einem aber auch an Tim lag. Na toll, wenn man vom Teufel spricht. Als ich grade das Gebäude betretten wollte standt Tim auch schon vor mir. Er hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt und sah mich ernst an. Ich wartete nur darauf bis er endlich anfing mit den Beleidigungen. Er hob eine Hand an... ich schloss meine Augen... ich hörte ihn lachen... ich legte meine Arme schützend vor mein Gesicht und wartete nur auf seinen Schlag... doch dieser kam nicht. Langsam nahm ich meine Arme wieder runter und öffnete zögerlich die Augen. Tim legte seine Hand vorsichtig an meine Wange was mich kurz zusammen zucken liess. Was ist denn jetzt mit ihm los? 

Er strich mit seinem Daumen vorsichtig meine Wange auf und ab. Wir sahen uns tief in die Augen während Tim mir immer näher kam. Kurz vor meinem Gesicht blieb er stehen und flüsterte mir, mit seiner tiefen stimme, '' es tut mir alles so leid stegi..'' ins Ohr. Dann legte er seine andere Hand an meine Taille und zog mich näher zu sich ran so das unsere Körper fest aneinander geschmiegt waren. Er sah mir noch einmal tief in meine Augen. Braun traf Blau-Grün. Wir schlossen unsere Augen während ich meine Hände in seinen Nacken legte um ihn etwas runter zu ziehen. Ich konnte seinen warmen Atem schon auf meinen Lippen spüren. Unsere lippen waren nur noch wenige centimeter von einander entfernt...


'' stegi, aufstehen du kommst sonst zu spät'' sprach die sanfte stimme meiner mutter zu mir.

Warte was... Das war nur ein Traum? Ja, es war nur ein Traum. Nur ein Traum. Nur. Ein. Scheiss .Traum... Mit diesem Gedanken ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ging Duschen, machte meine Haare und putze meine Zähne. Unten ass ich mit meiner Mutter auch noch schnell etwas bevor ich auch schon los musste.


________________________________________________________________________________

Jaja erster stexpert kuss wird wohl noch dauern wenn überhaupt einer kommt ^^

hoffe das es euch gefällt und ehm ja schönen Tag euch noch oder was aucuh immer :) 


Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt