- 22 - | "wir müssen reden!" |

106 13 2
                                    

Pov. Stegi

In der Jugendherberge angekommen liefen Tim und ich auf unser Zimmer und merkten, dass die anderen noch nicht da waren. Naja es war auch erst 3 Uhr. Unser Lehrer, Herr büttinger meinte, dass sie erst wieder zum Abendessen wieder kämen.

Im Zimmer ließ ich mich erstmal auf mein Bett plumpsen. Tim setzte sich neben mich, stütze sein Kopf in den Handflächen ab und seufzte. Tim sah etwas nachdenklich aus wenn nicht sogar schon traurig. "Tim alles in Ordnung?" Fragte ich leicht besorgt und legte meine Hand auf seine Schulter. "Jaja alles bestens" sagte Tim und setzte ein Lächeln auf. Es verschwand jedoch wieder als ich sagte: "Tim? Du bist ein schlechter Lügner. Komm schon was ist?" Er seufzte jedoch nur und schüttelte den Kopf als Zeichen, dass er nicht drüber reden wollte. Ich stand auf und wollte mich umziehen, da ich noch eine lange Hose trug es war morgens nämlich noch etwas kühl. Gesagt, getan.

Ich beschloss etwas raus zu gehen um meinen Kopf etwas frei zu bekommen und über meine jetzige Situation nach zu denken. "Ich geh etwas raus meinen Kopf etwas frei zu bekommen", "Stegi... warte" sagte er und sprang auf. "Was ist denn?", "wir müssen reden!...", "ok, aber ich geh erst eben raus kannst dann ja nachkommen, bin am See" mit diesen Worten verließ ich den Raum.

'Wir müssen reden' sagt man das nicht immer wenn man Schluss machen will? Zumindest ist es immer so in diesen Hollywood Filmen. Will er jetzt wirklich schon Schluss machen? Wir sind noch nicht mal einen Tag zusammen und er will direkt wieder Schluss machen? Vor allem wieso? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Als ich am See ankam dachte ich noch mal intensiv drüber nach aber mir fiel nichts ein. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in die wundervollen Augen von Tim.

"Äh darf ich mich setzten?" Fragte er unsicher. Als Antwort erhielt er nur ein nicken meiner seits. Er setze sich neben mich, winkelte die Beine an und schlang seine Arme darum. Ich sah in skeptisch an. Irgendwas ist doch.

"Tim sag schon was ist? Ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht". Keine Antwort. "Tim bit-" "Stegi können wir reden?" Fiel mir Tim ins Wort. "Klar was ist denn?" Fragte ich etwas ängstlich da ich nicht genau wusste was er wollte oder ihn bedrückte. "Also...

_________________________________
CUT! Ok ok ist mies ich weiß :)

Sind ohne Nachwort genau 400 Wörter ich weiß etwas kürzer als sonst aber zurzeit schreiben wir einfach Mega viele Arbeiten und ich nicht mehr wirklich Zeit hier für finde :(

Übrigens Danke für 1 tausend Reads <33

Biehte nicht schlagen!
Bis bald :) <3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt