- 17 - | Tim komm wieder! |

154 19 2
                                    


Pov.Stegi

...''eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Welche Zuerst?'' teilte unser Lehrer uns leicht geknickt mit. ''erst die gute'' teilte Tim unserem Lehrer mit. ''ok also ihr dürft den Hund behalten und jetzt die schlechte ihr müsst morgen mit ihm zum Tierarzt und dann wird er mit dem Flugzeug nach Deutschland transportiert dort wird er dann von Tims Mutter in Deutschland abgeholt ist schon alles abgemacht. Eigentlich wollten wir Morgen einen Klassen Ausflug machen um uns ein wenig mehr um zu sehen aber da ihr hier schon mal wart währe es für euch sicher langweilig naja also war die schlimme Nachricht garnicht so schlimm. Aber die Nacht wird der kleine bei mir sein so dass ihr dann euren Schlaf bekommt'' wir beide nickten verständnisvoll ehe unser Lehrer auch schon den Raum verliess.

Ich weiss nicht wieso aber mir ging es grade nicht besonders gut. Während des Gespräches grade und auch schon davor hatte ich wieder über Tim und mich nachgedacht. Ich werde nie eine Chance bei ihm haben wieso sollte ich auch?

''stegi? alles ok?'' ''Hmm...''. Tim stand auf hockte sich vor mir auf den Boden und legte seine hand auf men Knie. Diese stelle fing an wie wild zu kribbeln und ich senkte meinen Blick. ''was ist los stegi? '' hackte Tim noch einmal nach. ''nichts alles gut'' ''nein stegi ich seh doch das es dir nicht gut geht'' sprach Tim mir beruhigend zu. Wieso musste er sowas merken und wieso muss er so Verständnissvoll sein? wäre er auch immer noch so verständnissvoll wenn ich ihm meine liebe gestehe? ''Kopf hoch kleiner, deine Krone fällt sonst runter'' sagte Tim, legte zwei finger unter mein Kinn und richtete meinen Blick auf sich. Tim zauberte mir mit diesem Satz ein lächeln aufs Gesicht. Wieso hat er auch noch Humor in solch einer Situation. Wie macht er das nur? ''willst du darüber reden? falls nein ist das vollkommen ok ich verstehe das'' sollte ich im jetzt meine Liebe gestehen? Würde ich dann alles zerstören? Plötzlich merkte ich wie mir stumm die Tränen übers Gesicht rollten. Dies merkte auch Tim sofort und wischte mir diese behutsam weg. Er setzte sich neben mich und drückte sich an mich.

Wieso weine ich denn jetzt bitte schön? Wie gesagt ich bin eine kleine Memme. Ich krallte mich in Tims Shirt fest und versuchte mich zu beruhigen was auch wircklich nach einiger Zeit klappte. Ok Stegi du wirst es ihm jetzt sagen. "Du Tim.. ich gla-" weiter kam ich nicht da Tim mir einen Finger auf die Lippen legte. Er sah mich leicht unsicher an doch dann entschlossen. Er legte eine Hand an meine Wange und blickte mir tief in die Augen. Seine andere Hand verschränkte er mit meiner und kam meinem Gesicht näher. Als unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren ließ Tim seine Hand in meinen Nacken gleiten was mir eine leichte Gänsehaut verpasste. Mein Atem wurde schneller und unregelmäßig. Tim zog mich an meinem Nacken näher zu sich ran und schloss seine Augen, was ich ihm gleich tat. Schließlich überbrückte er die letzten Zentimeter die wir noch von einander entfernt waren und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und alles in mir begann wie wild zu kribbeln. Tim lächelte leicht in den Kuss hinein und drückte unsere Hände leicht. Ich genoss es zu sehr doch plötzlich löste Tim sich schnell von mir und sah mich leicht schockiert an. "T...tut mir leid.." stotterte Tim und verschwand mit schnellen Schritten aus unserem Zimmer.

Nein, wieso? Ich bin schon wieder dran schuld. Aber was hab ich falsch gemacht? Ich weiß es nicht... kann Tim nicht einfach wieder kommen?

Ich ließ mich seufzend nach hinten fallen und überlegte wo Tim sein könnte. Im Gebäude wohl kaum. Er wäre wenn dann draußen an der frischen Luft wo er alleine wäre.

_____________________________________
Yia nicht besonders lang aber hoffentlich dafür umso spannender :)

Danke für 500 Reads und fast 100 Votes *-*

Schönen Tag euch noch und hoffentlich hat es euch gefallen ^•^

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt