- 26 - | süss? |

82 11 0
                                    

POV. Stegi

Ich wurde morgens früh wach da die Vögel bereits zwitscherten. Ich öffnete meine Augen, kniff sie jedoch sofort wieder zusammen, weil die Sonne mir genau ins Gesicht schien. Ich Strecke mich ausgiebig und merkte auch schon das Tim wach wurde. Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich wieder zu sich. Ich kuschelte mich somit an Tim und seufzte einmal. "Komm lass uns aufstehen sonst kommen wir zu spät" nörgelte ich nach einiger Zeit rum doch Tim nuschelte nur etwas unverständliches vor sich hin.

Als wir vom Frühstück wieder kamen suchten wir uns unsere Sachen zusammen da wir eine kleine Stadtrallye machten. Da mich mein Leben hasste musste ich natürlich mit Sebastian und Tobi in eine Gruppe, aber zum Glück hatte ich noch Tim bei mir. Als wir dann die, grade ausgeteilten Zettel, Block und Stift hatten trafen wir uns alle am Eingang der Jugendherberge.

"Also ich wäre ja dafür wir teilen uns auf Tobi und ich bummeln in der Stadt und schwuchtel 1 und Schwuchtel 2 ihr macht alles" sagte Sebastian und drehte sich bereits um. Als er los laufen wollte lief er gerade Wegs in die Arme von unserem Lehrer welcher hinter ihm stand und mit gehört hatte. Tim, Tobi und ich mussten uns ein Lachen verkneifen während Sebastian rot anlief und sich am Hinterkopf kratze.

"Stegi und Tim werden nichts allein machen und wenn doch bekommt ihr noch extra Sachen. Ihr könnt ja schon froh sein, dass Tim und Stegi sich hier auskennen und die Rallye eigentlich garnicht machen müssten" sagte unser Lehrer leicht sauer und schickte uns alle los. Tim griff nach meiner Hand und Sebastian seufzte nur während tobis Gesichts Ausdruck einem traurigem glich. Im Augenwinkel sah ich wie Sebastian Tobi eine Hand auf die Schulter legte und ihn mitleidig ansah. Also so langsam wird es immer komischer mit Tobi. Vielleicht bekomm ich Tim ja dazu mal mit ihm zu reden da es mich echt interessiert. Naja darum werde ich mich mal später kümmern.

Wir liefen also alle vier los und beantworteten die Fragen. Es verlief mehr oder weniger problemlos. Manchmal kamen zwar ein paar dumme Sprüche von Tobi oder Sebastian, aber diese waren nicht angreifen sondern noch im lustigen Bereich gehalten, so dass Tim und ich auch manchmal mit lachten.

"Alter Stegi deine lache gleicht einem Delfin. Also in einem Battle würdest du sicher gewinnen" sagte Sebastian lachend was mich etwas rot werden ließ. Ich sah leicht zu Boden und lief weiter. Irgendwie fande ich das nicht so lustig da ich meine lache hasste.

Tim legte mir einen Arm um meine Taille und zog mich an sich und hauchte mir einen Kuss auf den Kopf. Automatisch musste ich Lächeln. Ich spürte die stechende Blicke von Tobi in meinem Rücken doch ignorierte dies erstmal.
"Also irgendwie seid ihr ja doch Süss!" Rief Sebastian als er von hinten angesprungen kam. Ok ok warte was hab ich verpasst?! Meinte er das grad ernst? Tim warf Sebastian einen ungläubigeschen Blick zu.
"Und der gedankte, dass wir uns gegenseitig in den arsch ficken ist nicht eklig sondern immer noch süß?" Brachte Tim stumm über die Lippen während ich einfach nur Knall rot wurde und mich schämte da es ja nicht mal stimmte.
"Ernsthaft?!" Brachte tobi ein wenig verstört rüber. "Nein" trällerte Tim dann während ich immer noch versuchte mein rotes Gesicht zu verstecken.
"Wie viele Fragen haben wir noch?" Versuchte ich die Situation ein wenig auf zu lockern. "3 noch" sagte Tobi und wedelte mit seinem Zettel vor meiner Nase rum. Ich sah mir die Fragen an und wusste sie eigentlich schon aus dem Kopf da die Fragen sich um einen Ort handelten welcher zufälligerweise die Jugendherberge war.

Als wir dann auch die letzten Fragen beantwortet haben hatten wir beschlossen noch ein wenig raus zu gehen bis die anderen fertig waren. "Geht schon mal vor ich komm gleich" sagte Tim und ich folgte Tobi und Sebastian ein wenig eingeschüchtert. Ich hatte Angst das sie mich wieder schlagen würden und das taten sie auch.
Wir kamen am Strand an und dann passierte es auch schon. Sebastian drehte sich um und schlug mir so fest auf die Nase das es einmal laut knackte. Meine Nase war gebrochen. Tobi stand nur daneben und machte nichts. Sein Blick glich wieder einem mitleidigem, aber wieso, wenn er doch eh nichts tat?

"Du wirst nicht mehr lange mit Tim zusammen sein das schwöre ich dir!" Rief Sebastian und trat mir nochmal in den Bauch. "Geht's euch noch gut?!" Hörte ich die Stimme von Tim. Er riss Sebastian von mir und hockte sich neben mich. "Stegi es tut mir so leid ich war zu spät... alles wird gut" sagte er mit leicht brüchiger Stimme und hob mich hoch. Ich merkte, dass mein Augen immer schwerer wurden bis sie zu vielen. Das letzte was ich noch mitbekam das Tim zu mir sprach "Stegi nein! Du schaffst das.. bitte ich liebe dich!". Er hauchte mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe meine Augen zu vielen und ich nichts mehr wahr nahm.

_____________________________________
Nach ewigkeiten mal wieder n Kapitel :D
Hoffe mal der der Cut nicht all zu mies is :)

Naja bis bald oder so :3 <3

Weisst du noch damals? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt