POV. Stegi
"Hast du gestern auch bemerkt das Tobi und ab und zu traurig angeguckt hat?" Fragte ich direkt nach dem Frühstück als wir wieder auf unserem Zimmer waren.
"Ja, aber nicht nur gestern schon seid paar Tagen vielleicht sollte ich ihn mal fragen" murmelte Tim vor sich hin und machte sich bereits auf den Weg zu Tobi und Sebastians Zimmer. "Ok, ich warte dann.." sagte ich und setze mich auf mein Bett.
Tim verließ den Raum und machte sich auf den Weg zu Tobi.Was er wohl haben könnte.
Eifersüchtig?
Aber worauf?
Darauf das ich mit Tim zusammen bin?
Eher nicht, also ich könnte es mir nicht vorstellen da er mich ja auch verprügelt obwohl gestern hat er es nicht gemacht er stand nur daneben.
Sein Blick war eher bemitleidend und das was Sebastian sagte, dass ich nicht mehr lange mit Tim zusammen sein würde.
Ist Tobi etwa in mich verliebt?!
Einer seits würde es diese traurigen Blicke erklären und die Worte von Sebastian, aber ich glaube wohl kaum das es stimmt.
Wenn Sebastian mich verletzt würde Tobi doch dann sicher da zwischen gehen wenn er mich wirklich liebt.In meinem Kopf ging grad alles rauf und runter. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich zitterte und im nächsten Moment schwitze ich als wenn ich in der Sauna wäre. Was war denn los mit mir?
Machte mich der Gedanke so verrückt das Tobi mich liebt?
Ich weiß es nicht.Es war bereits eine Stunde vergangen und Tim war immer noch nicht da.
Ist es wirklich so schlimm?
Ich legte mich aufs Bett und dachte nochmal intensiv über alles nach. Von dem Tag an wo Tobi mich das erste mal so richtig geschlagen hatte bis heute.
Heute beim Frühstück hatte er mir sehnsüchtige Blicke zu geworfen und hielt mit mir immer Augenkontakt. Ich versuchte ihn so gut wie es ging zu vermeiden aber seine Augen fesselten mich einfach. Sie waren schön, ja, das gebe ich zu, aber nichts kommt an die Augen von Tim ran. Sie sind so schön. Dieses dunkle Braun was von ein paar hellen stellen bedenkt war. Sie sind einfach perfekt. Ich weiß es gibt kein perfekt oder jeder hat ein anderes perfekt, aber in meinen Augen ist Tim Perfekt._____________
Sry das es so spät kommt😅❤️
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^