Pov.Stegi"Stegi? STEGI?!"
Es war Tim. Moment. Ich hielt meine Hand unter die Nase. Kein Blut aber Tränen. Ich hatte geweint. Es war ein Traum. Mal wieder ein Traum. (Ich kann Stegi nicht sterben lassen! Nicht so!)"Stegi was ist?" Fragte Tim und drückte mich an sich. Er saß neben mir im Bett und strich mir beruhigend über die Schulter. "Albtraum" antwortete ich knapp. Für mehr war ich grade auch nicht in Stande. Ich musste erst einmal diesen Traum verarbeiten. Dabei half mir Tim etwas. Die ganze Zeit sagte er, dass es ja aber nur ein Traum war und dieser nicht Realität wird. Wenn er doch nur wüsste.
"Stegi hast du mir zugehört?" Holte mich Tim aus meinen Gedanken , erhielt als Antwort jedoch nur ein Kopfschütteln. Er seufzte einmal kurz, wiederholte sich dann aber auch schon "was hast du denn geträumt? Wenn du darüber reden möchtest ich bin für dich da Stegi es sei denn du willst nicht reden, ich akzeptiere das. Das muss ich eigentlich sogar auch" wiederholte Tim sich und sah mich hoffnungsvoll an. Also fing ich an zu erzählen. Von meinem nicht so schönen erwachen bis zu dem Zeitpunkt als ich schwer Luft bekam.
"Oh Gott Stegi... ich würde dir sowas niemals antuen. Du bist mir dafür viel zu wichtig" sagte Tim und unterstrich seine Aussage mit einem Kuss auf die Wange. Automatisch musste ich Lächeln auch wenn es mir etwas schwer fiel ihm zu glauben, jedoch hatte er in den letzten Tagen bewiesen, dass ich ihm vertrauen kann, dass ich mehr für ihn als nur ein Freund bin. Er liebt mich. Aber wieso hat er mir das alles angetan?
"Tim? Wieso liebst du mich eigentlich wenn du mir doch aber diese Schmerzen zugefügt hattest?" Sprach ich auch schon meinen Gedanken aus. Tim schluckte laut und seufzte. "Ok, also ich habe dir das alles angetan wegen Sebastian und Tobi... ja nenn mich Mitläufer das war ich auch. Aber es war so ich hatte sie halt eben ein wenig besser kennen gelernt. Das was ich dir jetzt sage, dass behältst du bitte für dich" sagte Tim ernst ehe ich nickte und er weiter erzählte. "Ok, also Patrick... nunja er hat sich in unseren Lehrer verliebt. Das wusste Sebastian aber, dennoch hat er ihn nicht runter gemacht da, sie sich auch schon länger kennen. Als Patrick es mir dann auch erzählte, ist es mir raus gerutscht, dass du nunmal auch schwul bist. Aber noch etwas anderes. Unzwar das, dass ich dich liebe. Sebastian dachte, dass es ein Witz sei. Doch das war es nicht. Ich jedoch habe dann doch gesagt, dass es ein Witz sei da, mir eingefallen ist das du ja wegen deiner Homosexualität gemobbt wirst. Ich wollte damals Sebastian und Tobi nunmal nicht verlieren und heute weiß ich dass es dumm war. Nein, war nicht nur dumm, es war das dümmste was ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Ja, nenn mich Mitläufer und feige aber du sollst wissen, dass ich dich ab jetzt und hier vor allem und jedem beschützen werden. Ich stehe dazu, dass ich schwul bin und dich, wundervolle, süße, humorvolle, verständnisvolle Person liebe. Ich liebe dich Stegi! Eine Frage noch..." ich hörte ihm die ganz Zeit zu. "Ja was is denn?" "Hmm Stegi.. w..willst du mit mir.. zusammen sein?..." fragte Tim unsicher.
Ich konnte nicht mehr. Stumm flossen mir die Tränen übers Gesicht. Tim sah mich verunsichert an. Er wusste wohl nicht was er tun sollte. Ich fiel ihm in die Arme und schmiegte mich an ihn. "Ja, Tim, ich will mit dir zusammen sein" sagte ich grinsend nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. Tim grinste ebenfalls und legte seine Lippen auf meine. Er lächelte in den Kuss hinein was ich ihm auch gleich tat.
"Wieso hast du grad geweint?" Wollte Tim wissen als wir uns lösten. "Deine worte waren einfach wunderschön. Ich liebe dich Timmi" sagte ich breit grinsend und kuschelte mich wieder an Tims warme Brust. "Ich liebe dich auch Stegi" sagte Tim und drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. Alles in mir kribbelte die ganze Zeit und ich genoss es Tim so nah zu sein und die Gewissheit, dass er mich auch liebt.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits 4 Uhr war. "Stegi wollen wir nochmal versuchen einzuschlafen? Ich nickte nur und kuschelte mich an Tim. Nach kurzer Zeit stand Tim auf und lief auf sein Bett zu. "Tim, komm her" murmelte ich verschlafen und legte mich richtig hin. Tim grinste und kam wieder auf mich zu. Er schob die Decke etwas bei Seite und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich sofort an Tim ran und genoss seine Wärme und seinen schönen Duft. Er legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss ehe ich auch schon einschlief.
_____________________________________
Yyiiaaaa endlich mal wieder n Kapitel :) hoffe das es euch gefällt und mehr fällt mir grad nicht ein ^^ also dann bis bald oder so ^_^
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^