LEMON!!
POV. Stegi"Öhm.. Stegi.. bist du bereit also ich meine.. naja du weißt schon..." sagte Tim ein wenig schüchtern und strich mir mit seinen Finger Kuppen über die Brust. Ich war am überlegen. War ich dafür schon bereit?
Ich schaltete meinen Kopf aus und nickte stumm. Tim grinste und legte seine Lippen erneut auf meine. Langsam machte er sich an meiner Hose zu schaffen und ich merke Mittlerweile wie es dort auch immer enger wurde. Während ich mein Hose von den Beinen abstrampelte, machte ich mich an Tims Hose zu schaffen, welche, genau wie meine den Weg zum Boden fand. Unsere Küsse wurden hitziger und verlangender. Tim fing an sich an meinem Oberkörper hinunter zu küssen und sich an manchen stellen fest zu saugen was mir ein stöhnen entlockte. Ich merkte wie mir die Hitze in den Kopf stieg und ich rot wurde. Tim blickte auf und sah mich an. "Es muss dir nicht peinlich sein" schnurrte Tim in mein Ohr, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste. Ich nickte einfach nur und entspannte mich wieder. Tim küsste sich eine Linie aus heißen küssen hinunter zu dem Bund meiner Boxer. An der Stelle saugte er sich ebenfalls fest was in mir ein unbeschreibliches Gefühl auslöste.
Tim zog sich weiter aus, so dass er komplett nackt war. Ich zog schlussendlich auch noch meine Boxer aus.Langsam drang Tim mit 2 Fingern in meinen hintern um diesen etwas zu dehnen.
Am Anfang fühlte es sich sehr unangenehm an, aber nach einigen Minuten hatte ich mich daran gewöhnt.
„Du bist dir wirklich sicher? Fragte Tim nochmals bevor er in mich eindrang und sich vor und zurück bewegte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich merkte, dass Tim der richtige ist.Nach einiger Zeit als wir beide kamen gingen wir erst einmal duschen ehe wir noch einen Film schauten und ein wenig redeten.
„Stegi? Ich fande es echt mutig von dir, dass du damals einfach so zu Sebastian gegangen bist und ihm deine Meinung gegeigt hast." sagte Tim und strich mir ein wenig durch die Haare.
„Ja, aber viel mehr gewundert hatte mich, dass er es akzeptiert hatte. Warum weiß ich nicht, aber es ist gut so wie es gerade ist"
Nach einiger Zeit schliefen wir dann auch ein.
Einen besseren Geburtstag hätte ich mir echt nicht wünschen können, klar das mit meiner Mutter, aber ich denke, dass sie einfach ein wenig drüber nachdenkt und dann wird schon wieder alles ok sein.____________________
Ok sorry, dass jetzt wirklich über n halbes Jahr nichts mehr kam....
But ich habs schon erklärt in dem Info Teil Ding da.
Btw wird denke ich jetzt wieder regelmäßig was kommen :))Und ich hab Mega gemerkt, dass mir sowas mittlerweile irgendwie unangenehm is zu schreiben, denke aber einfach mal nur, weil ich es ewig nicht mehr gemacht hab,
Und nochma sorry, dass es so kurz is
I know, dass das jetzt erstmal nicht viele sehen werden aber trotzdem Feedback?
DU LIEST GERADE
Weisst du noch damals? || Stexpert
FanfictionStegi und Tim sind schon seid dem kinderkarten die besten freunde. Doch dann wendet tim sich von stegi ab. Warum? lest selber und erfahrt es ^-^