Kenzo

3.4K 191 51
                                    

,,Kenzo kommt in unsere Klasse!"erzählte sie. ,,Oh nein bitte nicht!"seufzte ich. ,,Er ist runtergestuft worden, weil seine Noten so schlecht sind. Das ist jetzt seine letzte Chance."erzählte sie. Ich bin kein Streber, aber ich bin gut in der Schule und was ich überhaupt nicht mag sind Leute die sich nicht benehmen können und sich keine Mühe geben. Kenzo ist genau so ein Typ. Er tut so als würde ihm die Welt zu Füßen liegen. ,,Hoffen wir mal das er uns nicht auf die Nerven geht."grinste ich und wir gingen gemeinsam in den Klassenraum. Unsere Klassen Lehrerin kam mit einen jungen Mann in den Klassenraum. Es war Kenzo. Jeder kannte ihn. Aber was soll ich sagen, ich halte nicht viel von solchen Leuten. Mich beeindruckt sein gutes Aussehen und sein Bad Boy Getue überhaupt nicht. ,,Okey, ich muss es zugeben. Er ist verdammt heiß!"flüsterte Fiebi. Ich verdrehte die Augen. ,,Guten Morgen. Ihr bekommt einen neuen Schüler. Stell dich bitte vor."forderte sie Kenzo auf. ,,Ich bin Kenzo."sagte er lässig und grinste dann. ,,Oh mein Gott ich schmelze dahin."schwärmte Fiebi. ,,Fiebi er ist ein Idiot!"kicherte ich. ,,Wer ist ein Idiot?"hörte ich Kenzos Stimme. Erschrocken drehte ich mich zur anderen Seite. Kenzo saß am Tisch neben mir. ,,Was hörst du anderen Gesprächen zu?"fragte ich schnippisch. ,,Neugier."grinste er und seine weißen Zähne kamen zum Vorschein. ,,Neugier tut nicht immer gut."tadelte ich ihn und wendete mich von ihm ab. ,,Venus! Was war das denn bitte."lachte Fiebi. ,,Pscht. Wir dürfen uns nichts anmerken lassen."flüsterte ich. ,,Er guckt immer noch."flüsterte Fiebi zurück. Er ging mir jetzt schon auf die Nerven. Konnte er nicht woanders sitzen? Die Schul Glocke beendete die Unterrichts Stunde. Fiebi und ich gingen zu unseren Schließfächern. ,,Venus, Miko kommt auf uns zu!"flüsterte sie. ,,Oh nein. Wie sehe ich aus?"fragte ich nervös. Ich fande Miko schon eine Weile toll. ,,Venus?"fragte Miko. Fiebi schenkte mir ein Lächeln. Ich drehte mich zu Miko um. ,,Ja?"fragte ich mit einem Lächeln. ,,Ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber nach deinem Blicken würde ich mal behaupten das du Interesse an mir hast."grinste er. ,,Und ich kann behaupten das du Interesse an mir hast, denn meine Blicke wären dir nicht aufgefallen wenn du mich nicht immer anschauen würdest."lächelte ich. ,,Ja du gefällst mir. Darf ein Junge ein Mädchen noch um ein Treffen bitten?"frage er und kam mir etwas näher. ,,Ich weiß nicht, darf er das? Was würde sie wohl sagen."flüsterte ich und kam ihn noch näher. Wir standen uns jetzt ganz nah gegenüber. ,,Heute Abend um 20 Uhr. Sei pünktlich."lächelte ich und drehte mich zu Fiebi. ,,Ich freue mich."hörte ich Miko sagen und dann hörte ich wie er ging. ,,Venus!"rief Fiebi aufgeregt und wir sprangen wie kleine Mädchen. ,,Du hast heute ein Date!"sagte sie aufgeregt. ,,Unglaublich. Ich warte schon ein Jahr darauf."kicherte ich. ,,Was willst du anziehen?"fragte Fiebi. ,,Ich weiß nicht. Du musst heute nach der Schule mit zu mir."sagte ich zu ihr. ,,Natürlich. Ich bin bestimmt mehr aufgeregt als du!"grinste sie.

VenusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt