Müde wachte ich auf. Mit halb geöffneten Augen sah ich auf die Uhr. 10.42Uhr. Wie konnte ich so lange schlafen. Ich sah das mein Handy blinkte. Dann fiel mir ein ich hatte ja Kenzo geschrieben. Aufgeregt nahm ich mein Handy.
Hey Venus. Hast du heute Zeit?
Aufgeregt starrte ich den Bildschirm an.
Ja heute hätte ich Zeit.
Schrieb ich aufgeregt und wartete geduldig auf eine Antwort. Warum eigentlich? Als ob er mir jetzt sofort zurück schreibt. Gerade als ich mein Handy weg legen wollte kam eine Nachricht.
12.00 Uhr Café Tukka. Okey?
Er wollte mich sehen! Wollte ich ihn sehen? Natürlich wollte ich ihn sehen!
Okey.
Hastig sprang ich ins Bad. Ich hatte nicht mehr viel Zeit um mich fertig zu machen. Grübelnd saß ich vor meiner Schminke. Ich hatte mich echt lange nicht mehr geschminkt. Um 11.30Uhr war ich fertig. Erleichtert betrachtete ich mich im Spiegel. Erstaunt sah ich das junge Mädchen im Spiegel an. Ich hatte mich viel zu lange gehen lassen. Erste mal seid langem fühlte ich mich wieder wohl in meinem Körper. Ich denke, ich war auf einen guten Weg wieder mein Leben zu genießen. Zufrieden machte ich mich auf den Weg ins Café. Kenzo war nicht da, also setzte ich mich ans Fenster. Gedankenverloren laß ich mir die Karte durch. Ich hab mich schon immer gefragt wie ein Milchkaffee schmeckt. In Büchern oder Filmen trinken das immer die Freundinnen, wenn sie sich treffen und quasseln.
,,Venus."hörte ich Kenzo sagen und drehte mich zu ihm. ,,Hey."begrüßte ich ihn und umarmte ihn. Wir setzten uns wieder hin und sahen uns für einen Moment an. Die Kellnerin kam zu uns. ,,Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"fragte sie uns freundlich. ,,Für mich einen Milchkaffee."bestellte ich. ,,Für mich einen Cappuccino."sagte Kenzo und sah wieder mich an. Die Kellnerin schrieb alles auf und verschwand dann. ,,Seid wann trinkst du Milchkaffee?"fragte er mich grinsend. ,,Wollte es mal probieren."sagte ich Achselzuckend. ,,Du siehst wirklich gut aus Venus."sagte er Rau. Mein ganzer Körper kribbelte. Mein Herz schlug wie wild. Verlegen sah ich nach unten. ,,Ich könnte meinen du bist noch schöner geworden."schmunzelte er. ,,Kenzo."lachte ich. Die Kellnerin kam mit unseren Bestellungen. ,,Danke."lächelte ich sie an. Sie nickte und ging wieder. Gespannt nippte ich an meinen Milchkaffee. Bahh! Schmeckte das widerlich. Ich verzog mein Gesicht. Kenzo fing an zu lachen und rief die Kellnerin. ,,Einen Schoko Milchshake."bestellte er. ,,Danke."lächelte ich ihn an. ,,Mir war klar das er dir nicht schmecken würde, du möchtest noch nie Kaffee."lachte er und fuhr sich durch die Haare. Wie hypnotisiert starrte ich auf seine Lippen. Warum musste mein Körper ihn so sehr wollen? ,,Ich hab dich vermisst."sagte er plötzlich. Mein Herz hörte auf zu schlagen. Er hatte mich vermisst. Ich ihn natürlich auch. Jede Sekunde habe ich an ihn gedacht. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. ,,I-ich dich auch."stotterte ich leicht. Kenzo lächelte mich zufrieden an. ,,Wie läuft es mit dir und Kalsey?"fragte ich ihn um dieses kribbeln in meinem Körper zu zerstören. Ich durfte nicht vergessen, das er eine Freundin hat. ,,Ganz gut."sagte er und sah sich im Café um. ,,Hör mal Venus. Was ich damals gesagt habe als ich bei dir zuhause war..."er hörte auf zu reden und kaufe nervös auf seiner Unterlippe. Ich konnte mich genau daran erinnern was er gesagt hatte. ,,Es..ich meine..das war mein Ernst."sagte er und blickte mir direkt in die Augen. Schockiert sah ich ihn an. War das gerade ein liebes Geständnis? ,,Du bist doch mit Kalsey zusammen."sagte ich zitternd. Dieser Junge brachte mich total aus der Bahn. ,,Nein..also ja, aber doch nur weil ich versucht habe dich zu vergessen..es geht aber nicht. Ich könnte dich niemals vergessen."erzählte er und sah mich traurig an. Wieso tat er das? ,,Wärst du damals nicht gegangen wären wir jetzt nicht in so einer Situation."sagte ich kalt und nahm meinen Milchshake entgegen. Genüßlich schlürfte ich am Strohhalm. Warum musste er auch damals gehen? Wäre er nicht gegangen, gäbe es jetzt nur uns beide.
Aber dann hättest du Dilan nicht kennen gelernt. Wer weiß ob du dann auch solch einen Fortschritt gemacht hättest. Schau dich an, du hast dein Leben wieder in den Griff bekommen.
,,Venus..bitte sag doch etwas dazu."flehte er mich an. ,,Was soll ich sagen Kenzo?"sagte ich scharf. ,,Du hast mir mein Herz gebrochen als ich alleine am Boden lag. Du hast mich noch weiter runter gezogen. Wie konntest du mir das bloß antun."murmelte ich Schmerz erfüllt. Mein Herz zog sich krampfhaft zusammen. ,,Es tut mir so leid. Ich dachte das wäre das beste für uns."sagte er und griff nach meiner Hand. Seine Berührung löste Gänsehaut bei mir aus. Unsicher zog ich meine Hand weg. ,,Diese Entscheidung war egoistisch. Du hast mich gebrochen und ich war ganz allein."zischte ich. ,,Läuft da was mit diesem Dilan?"fragte er misstrauisch. Woher kennt er seinen Namen? ,,Er war für mich da. Dank ihm stehe ich jetzt so vor dir. Er hat mir hoch geholfen und sich um mich gekümmert."sagte ich. ,,Wo hast du ihn kennen gelernt?"fragte Kenzo misstrauisch. ,,Er war mein Betreuer, weil du es ja abgelehnt hast."sagte ich vorwurfsvoll. ,,Ich habe nur abgelehnt, weil du gesagt hast das ich gehen soll!"zischte er. ,,Vergiss es einfach."sagte ich und stand auf. Ich lag Geld auf den Tisch und wollte gehen. ,,Wo gehst du hin?"fragte mich Kenzo und hielt mich am Handgelenk fest. Wir hatten schon die Aufmerksamkeit der Leute im Café. ,,Weit weg von dir."sagte ich kalt und riss mich von ihm los. Wütend stürmte ich aus dem Café. Was dachte er sich eigentlich wer er ist?
----
Für wem seid ihr ?
Dilan oder Kenzo?
DU LIEST GERADE
Venus
Teen FictionVenus ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Ihre Eltern haben eine geheimnisvolle Vergangenheit von der sie nichts weiß. Sie kennt den Grund nicht warum ihre Eltern nach Kalifornien zogen. Sie hat auch nie viel darüber nach gedacht, denn sie ist sehr gl...