Albtraum

1.8K 123 20
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich versuchte mich zu bewegen, aber ich war an einem Stuhl gefesselt. Der Raum sah wie ein Keller aus. Was ist passiert? Warum bin ich hier? Miko. Wir waren bei mir, dann hatte ich die Zeitungen gefunden..sein Vater....
,,Du bist endlich wach."hörte ich Miko sagen der auf mich zu kam. ,,Gemütlich?"fragte er lachend. ,,Was soll das hier?"fragte ich, obwohl ich eigentlich wusste was hier passieren würde. Sie machen damit was sie meiner Mum angetan haben, ganze Zeit weiter. ,,Du hast doch die Zeitungsartikel gelesen. Nur wir bleiben dieses Mal geheim und Prahlen damit nicht."erzählte Miko. ,,Seid ihr für das Tote Mädchen schuld? Kenzos Schwester?.."fragte ich leise. ,,Genau. Gerade Kenzos Schwester, hach hat das Spaß gemacht. Sie war ein wildes Ding."lachte er. ,,Du bist ein Monster."sagte ich. ,,Ein Monster was du liebst."grinste er. ,,Da täuscht du dich. Ich wollte mit dir Schluss machen, aber dann wolltest du mit mir weg fahren und du hast mir einfach nur leid getan."lachte ich. ,,Erzähl mir keine Geschichten. Du bist ganz verrückt nach mir."grinste er und kam ganz nah zu mir. ,,Ich hab mit Kenzo geschlafen."spuckte ich ihm ins Gesicht. ,,Ich hab mir schon gedacht das da was läuft, vor allem wo du nicht mit mir schlafen wolltest."schrie Miko wütend und schlug mir ins Gesicht. Schockiert sah ich ihn an. Meine Wange brannte wie Feuer. ,,Miko, das reicht erst mal. Die Frauen dieser Familie habens in sich, ich weiß."ertönte eine Stimme, die ich Mikos Vater zuordnete. Jetzt kam er auf mich zu. ,,Hallo Venus. Hab ich dir schon gesagt das du genau so aussiehst wie deine Mutter damals? Ich könnte meinen, noch schöner. Du wirst mir sehr viel Freude bereiten."lachte er und kam zu mir. ,,Ich habe keine Angst vor dir und auch nicht vor Miko."sagte ich. ,,Das wird sich noch ändern kleines. Jetzt drehen wir für deine Eltern erst mal ein schönen Film."sagte Ian und hielt eine Kamera vor meinem Gesicht. ,,Was willst du deinen Eltern sagen?"lachte Ian. Stur guckte ich in die Kamera. ,,Weißt du, deine Mutter hatte am Anfang auch nicht geredet, da seid ihr euch ganz gleich. Aber glaub mir das bringt nichts."erklärte mir Ian. Ich holte tief Luft. ,,Findet diese Arschlöcher."war das einzige was ich sagte. Wütend kam Miko und knallte mir eine. ,,Wir können ja auch noch für Kenzo was hinterlassen."lachte Miko und streichelte mir sanft über die Wange, die total vor Schmerz pochte. Miko kam immer näher und drückte seine Lippen auf meine. Ich versuchte meinen Kopf weh zu drehen doch er hielt meinen Kopf mit seinen Händen fest. Als er seine Zunge in meinen Mund drückte, biss ich drauf. Schreien löste er sich von mir. ,,Die Göre hat mir auf die Zunge gebissen."schrie Miko Wütend. ,,Genau wie die Mutter. Halt du mal die Kamera."befahl Ian. Jetzt kam er zu mir. ,,Hallo Leila. Hast du mich vermisst? Du hast mit Hale eindeutig den falschen genommen. Aber dafür hast du mir deine schöne Tochter geschenkt. Wären wir zusammen hätte ich nicht das mit ihr machen können."sagte er und packte mir an die Brüste und leckte mein Ohr ab. ,,Hale, ich werde so dreckige Dinge mit deiner Tochter machen. Da kannst du Leila fragen, sie kennt es."lachte Ian und küsste meinen Hals. Vor Ekel bekam ich eine Gänsehaut. Der Gedanke das meiner Mum sowas widerfahren ist, machte mich wütend. ,,Macht euch keine Sorgen. Mir geht es gut. Egal was sie tun, sie können mich damit nicht zerstören."sagte ich in die Kamera. Miko legte die Kamera weg und kam zu uns. ,,Sie hat mich kein einziges mal ran gelassen. Ich finde heute sollte ich sie bekommen."sagte Miko zu Ian. ,,Sie ist was ganz wertvolles. Du bist was ganz besonderes Venus."sagte Ian und hockte sich vor mich. ,,Ich habe deine Mutter wirklich geliebt. Wir sind auch nach dem ganzen Scheiß abgehauen, ich wollte mich für sie ändern. Aber sie hat mich verraten. Dann lernte sie diesen blöden Hale kennen. Aber trotzdem hat sie mit mir geschlafen. Dann war deine Mutter schwanger, mit deinem Geschwisterchin."erzählte Ian. Schockiert sah ich ihn an. Ich war doch Einzelkind? ,,Wenn du dich fragst wo es ist, ich bin zu deiner Mutter ins Krankenhaus gegangen und hab ihr mehrmals in den Bauch gestochen. Respekt das sie danach noch dich bekommen könnte."erzählte er Beiläufig und stellte sich wieder hin. Das alles war gerade zu viel für mich. Ich wusste nicht wie ich das alles verarbeiten sollte. Wieso haben meine Eltern das alles vor mir verschwiegen? Hätten sie es mir erzählt, hätte ich Ian sofort erkannt. Warum haben sie auf heile Familie getan? ,,Fragst dich warum sie dir das alles nicht erzählt haben? Ja deine Mutter die kann einen echt enttäuschen. Aber dafür habe ich jetzt dich. Du wirst für alles gerade stehen was sie mir angetan hat. Und du gefällst mir. Wir werden sehr viel Spaß haben. Das schöne ist, das mein Sohn auch dabei ist."lachte Ian und ging. ,,Heißt das ich kann machen mit ihr was ich will?"fragte Miko hoffnungsvoll. ,,Heute bleibt sie am Stuhl gefesselt."befahl Ian. Enttäuscht sah Miko zu mir. Trotzdem kam er mich zu und zerriss mein Shirt. ,,Kannst ruhig zeigen was du hast."grinste er dreckig und fasste mir am die Brüste. Ich ignorierte ihn und gab mir Mühe keine Miene zu verziehen. Ich werde ihnen nicht diese Genugtuung geben.

VenusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt