,,Das hätte nicht passieren sollen.."murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,Es passiert, was passieren soll. Wieso leugnest du es immer noch? Wehr dich doch nicht gegen deine Gefühle."sagte Kenzo und strich mir über den Rücken. ,,Ich weiß nicht was ich fühle!"sagte ich aufgebracht und stand auf. ,,Ich weiß sehr wohl was du fühlst. Du warst in Miko verknallt. Hattest in deinem Kopf Traum Vorstellungen wie es ist mit ihn zusammen zu sein. Dann kommst du mit ihn zusammen und es ist einfach nicht so toll wie du es dir vorgestellt hast."erklärte Kenzo. ,,Ja, das macht mir Angst...das ist nicht gerecht gegenüber ihm.."murmelte ich. ,,Und dann kommt ein heißer Typ wie ich, wer kann es dir verdenken das du dich in ihn verguckst."grinste er Selbstverliebt. ,,Du bist ein Idiot."sagte ich und lachte mit ihn. ,,Also was willst du mir damit sagen?"fragte ich ihn spielerisch. ,,Das sich der Heiße Typ, vielleicht in ein sehr hübsches Mädchen verguckt hat. Sie schien unerreichbar, aber er hat es trotzdem versucht."grinste er und kam mir näher. Mein Herz schlug immer schneller und bei dem Gedanke an letzter Nacht breitete sich Wärme in meinem Körper aus. Ich habe noch nie sowas empfunden. Und ist es nicht gerade so besonders, weil es so plötzlich und unerwartet kam? ,,Ich muss mit Miko reden."sagte ich ernst. ,,Du meinst, du musst mit ihm Schluss machen."brachte Kenzo es auf dem Punkt. ,,Aber..ich empfinde irgendwie für euch beide etwas.."flüsterte ich. ,,Hättest du ihn wirklich geliebt, wäre es niemals passiert das du dich in mich verliebst."sagte er. Da war schon was kluges dran an der Aussage. Aber wollte ich Miko überhaupt verlassen? Um dann mit Kenzo zusammen zu sein? Die Nacht war heiß und verboten, aber lag es einfach nur daran weil es eigentlich verboten war? Mein Kopf Platzte. Ich wusste nicht was richtig ist. ,,Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich dräng dich zu nichts. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst."sagte Kenzo und nahm mich in den Arm. ,,Okey, Danke."sagte ich. ,,Sag mir nur eins, wäre von uns beiden ist besser im Bett?"fragte Kenzo lachend. Spielerisch schlug ich ihn auf die Brust. ,,Ich hab mit ihn nicht geschlafen."sagte ich kleinlaut. ,,Als ob."sagte Kenzo überrascht. ,,Er wollte, aber deine Berührungen fühlten sich so erdrückend an. Und dann standest du auf einmal vor meiner Tür. Und dann.."erklärte ich leise. ,,Das sollte dir die Augen öffnen. Du gehörst zu mir. Du bist meins."flüsterte er und küsste mich auf die Stirn. Jemand klingelte an die Haustür. Kenzo und ich gingen gemeinsam runter. Es war Miko. ,,Tschau, Venus."sagte Kenzo und verließ mein Haus. ,,Wie kommt es das er immer da ist, wenn ich zu dir komme."sagte Miko leicht sauer und kam rein. ,,Das ist einfach Zufall."sagte ich und sah nervös an die Decke. Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit nehmen, aber wenn er jetzt schon hier ist sollte ich es ihm sagen. Es wäre nicht gerecht gegenüber ihm, ihn etwas vorzuspielen. ,,Ich muss mit dir reden Miko."erklärte ich ihm. ,,Dann ist es ja passend das ich gekommen bin. Ich wollte dir auch noch was sagen."sagte er und wir setzten uns auf die Couch. ,,Dann fang mal an Schatz."sagte er und streichelte meine Hand. ,,Nein fang du ruhig an."sagte ich lächelnd. ,,Ich wollte dich fragen, ob du das Wochenende mit mir kommen möchtest. Wir haben eine Hütte im Wald. Es gäbe nur uns beide. Das wäre doch schön oder nicht?"erzählte er. Perplex sah ich ihn an. Er sah mich so hoffnungsvoll an. Wie soll ich ihn denn jetzt bitte Beichten das ich mit Kenzo geschlafen habe? Wie soll ich ihm sagen das ich Schluss mache? ,,Gerne."lächelte ich. ,,Ich freue mich. Das wird schön."sagte er und küsste mich. Was hatte ich bloß getan? Jetzt steckte ich noch tiefer in diesem Teufelskreis. ,,Ich geh mal hoch und Ruf meine Eltern an und erzähle es Ihnen direkt."sagte ich und rannte hoch ins Schlafzimmer meiner Eltern. Ich rutschte die Wand runter auf den Boden. Was habe ich nur getan? Wie sollte ich bloß wieder da raus kommen? Wieso habe ich es nicht übers Herz gebracht? Gedankenverloren starrte ich auf das Bett neunter Eltern. Plötzlich fiel mir eine schwarze Kiste unterm Bett auf. Die hatte ich noch nie gesehen. Neugierig zog ich sie raus und öffnete sie. Darin waren ganz viele Zeitungsartikel. Ich holte einen raus und laß ihn mir durch. Das Junge Mädchen Leila (16) wurde entführt. .... Seid mehreren Wochen verschwunden...
Der Entführer foltert sie Live im Tv...
Nach 37 Tagen konnte sie sich befreien ...
Das Mädchen Leila wieder verschwunden...
Gerichtsverhandlung für Ihrem Entführer ...
Da war auch ein Bild bei. Ich sah es mir an und mein Herz bleib stehen. Der Mann auf dem Bild sah wie Mikos Vater aus. Ian.
Das ist Mikos Vater! Warum hatten meine Eltern mir das niemals erzählt? Warum hat mir meine Mum niemals davon erzählt was ihr passiert ist? Vorallem bin ich einfach mit dem Sohn dieses Monsters zusammen! Ich muss hier sofort weg! Gerade als ich aufstand kam Miko herein. ,,Was hast du denn da in der Hand?"fragte er und riss mir die Zeitung aus der Hand. ,,Ah du hast es herausgefunden."lachte Miko. ,,Mein Vater hat sich so gefreut als ich dich gefunden habe. Du bist was ganz besonderes. Ein größeres Geschenk kann ich ihm garnicht bringen. Die Tochter von der Frau die ihm zerstört hat."lachte Miko. ,,Was willst du mir damit sagen?"fragte ich ängstlich. ,,Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."grinste er und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Venus
Teen FictionVenus ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Ihre Eltern haben eine geheimnisvolle Vergangenheit von der sie nichts weiß. Sie kennt den Grund nicht warum ihre Eltern nach Kalifornien zogen. Sie hat auch nie viel darüber nach gedacht, denn sie ist sehr gl...