Kenzo parkte an einem Friedhof. ,,Was machen wir hier?"fragte ich verblüfft. Schweigend öffnete er die Autotür. Er nahm meine Hand und führte mich an den Grabsteinen lang. Warum will ich das er meine Hand nicht mehr los lässt? Wieso fühlt es sich so vertraut an? ,,Kenzo?"fragte ich. ,,Ja?"fragte er zurück. ,,Du verwirrst mich. Ich verstehe nichts. Ich verstehe uns nicht..."murmelte ich. ,,Hier."sagte er und zeigte auf einem Grabstein. Hier lag ein Mädchen namens Lilly. Sie ist letztes Jahr gestorben im Alter von 17. ,,Wer ist das?"fragte ich. ,,Meine Schwester."murmelte Kenzo. Ruckartig blieb mein Herz stehen. Damit hatte ich nicht gerechnet. ,,Kenzo. Es tut mir leid.."murmelte ich und machte einen Schritt auf ihn zu. ,,Dir muss garnichts leid tun. Bevor sie verschwand war sie mit Miko zusammen. Sie ging auf eine Privatschule. Sie war so Intelligent. In den Sommerferien hatte sie ihn hier im Café kennen gelernt. Ein Monat später verschwand sie. Zwei Monate später fand man ihre Leiche misshandelt im Wald. Ihr wurde schlimmes angetan. Man hatte sie gefoltert. Miko war der letzte der sie gesehen hat."erzählte Kenzo. ,,Das tut mir so leid. Das ist schrecklich. Ich weiß nichts macht es besser, egal was ich sage. Aber du kannst nicht Miko die Schuld geben..."murmelte ich. Ich wollte ihn mit meiner Hand berühren, doch er Wisch aus. ,,Der junge bedeutet nichts gutes."zischte er. ,,Du erinnerst mich an sie. Du bist mir direkt aufgefallen. Du stichst einfach heraus. Dein unschuldiger Blick. Ich habe sie immer kleine genannt. Es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Es hatte sich einfach so ergeben aus der Gewohnheit."erklärte er mir. ,,Du hast in mir deine Schwester also gesehen."flüsterte ich. ,,Sozusagen. Ich möchte einfach nicht das einem Mädchen dasselbe passiert."sagte er. ,,Miko hat nichts damit zu tun. Da bin ich mir sicher. Es muss schrecklich für ihn gewesen zu sein, wenn man jemanden verliert den man liebt. Vorallem, wie schlimm muss es für dich sein..."sagte ich. ,,Ich vermisse sie jeden Tag."murmelte er. ,,Sie hat uns zusammen geführt."lächelte ich. ,,Hättest du jemals gedacht das wir beide Freunde werden könnte? Ich würde die Person auslachen die mir das erzählen würde."lachte ich. ,,Warum ist das nur für dich so undenklich das wir Freunde sein könnten?"schmunzelte er. ,,Du bist einfach dieser typische Bad Boy."lachte ich. ,,Stehen die Mädchen nicht eigentlich darauf?"grinste er und kam mir näher. ,,Aus irgendeinem Grund, sollen wir Freunde sein. Ich verstehe es nur nicht. Wir sind so verschieden. Du bist ein Idiot!"lachte ich. ,,Ich bin also ein Idiot?"grinste er und ging an mich zu kitzeln. ,,Kenzo! Hör auf damit!"sagte ich und schlug gegen seine Brust. ,,Du bist das erste Mädchen, was ich hier hin bringe."sagte er. ,,Das finde ich toll von dir, das du dich mir geöffnet hast."sagte ich. ,,Also würde die Madam es vielleicht in Betracht ziehen, mit mir befreundet zu sein?"fragte er spielerisch und öffnete mir die Autotür. ,,Ich denke das ist machbar."grinste ich. ,,Aber es gibt eine Bedingung."sagte ich. ,,Die wäre?"fragte er. ,,Du akzeptierst das ich Miko Date."sagte ich. ,,Du musst ja echt in ihn verliebt sein."stellte er fest. Ich spürte wie ich rot wurde und sah verlegen runter. Als ich meinen Blick hob, schaute ich in seine wunderschönen grünen Augen und verlor mich in ihnen. ,,Venus?"fragte er. ,,Ehh..ja. Ich hab echt lange für ihn geschwärmt."nuschelte ich. ,,Pass nur bitte auf dich auf."sagte er und hielt vor meinem Haus. ,,Ich bin schon ein großes Mädchen."grinste ich. ,,Für mich, bist du meine kleine."grinste er und legte seine Hand auf meine. Es fühlte sich wie im Film an. Jetzt wäre der Moment gekommen das wir uns eine Weile schweigend anschauen und uns dann anschließend küssen. Aber so sollte es nicht sein. Jemand klopfte an das Autofenster. Es war Miko. ,,Ich muss los. Miko wartet auf mich. Danke das du dich so geöffnet hast."verabschiedete ich mich von Kenzo und stieg aus dem Auto. Miko zog mich direkt zu sich und küsste mich. Ich war total überrumpelt und konnte Kenzos Auto weg fahren hören. ,,Na du."lächelte Miko. ,,Na."lächelte ich außer Atem. Heißt der Kuss das wir jetzt endgültig zusammen sind? ,,Was möchtest du machen?"fragte Miko mich. ,,Keine Ahnung."sagte ich. ,,Sollen wir zu dir?"fragte Miko. ,,Ja können wir."antwortete ich und wir gingen gemeinsam zu mir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Venus
Teen FictionVenus ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Ihre Eltern haben eine geheimnisvolle Vergangenheit von der sie nichts weiß. Sie kennt den Grund nicht warum ihre Eltern nach Kalifornien zogen. Sie hat auch nie viel darüber nach gedacht, denn sie ist sehr gl...