Der Morgen danach

1.9K 122 85
                                    

Müde wachte ich auf. Ich erschrack als ich sah das Miko in meinem Bett liegt. Wir müssen wohl eingeschlafen sein. Die Haustür klingelte. Miko schlief tief und fest weiter. Die Tür klingelte erneut. Meine Eltern sind anscheinend nicht zuhause. Genervt ging ich zur Haustür und öffnete sie. Kenzo stand vor mir. ,,Geht's dir gut?"fragte er mich. ,,Ja und dir?"fragte ich zurück. Er nickte und sah um sich. ,,Hast du das von dem toten Mädchen gehört?"fragte er. ,,Ja habe ich.."murmelte ich. ,,Pass bitte auf dich auf."sagte er und berührte mich sanft am Arm. ,,Dafür bist du jetzt extra vorbei gekommen?"fragte ich ihn lächelnd. ,,Unglaublich oder?"fragte er grinsend. Es fiel mir schwer ihn in die Augen zu schauen. Ich wusste nicht genau was ich fühlen und denken sollte. ,,Was ist los?"fragte er und kam einen Schritt näher auf mich zu. Ich konnte seinen Duft riechen. Seine Nähe raubte mir den Verstand. Gerade als ich antworten konnte, hörte ich Mikos Stimme. ,,Hallo Kenzo."sagte Miko. ,,Miko."nickte Kenzo. ,,Schreib mir wenn was ist."flüsterte Kenzo und ging dann. ,,Warum taucht er am frühen Morgen bei dir auf?"fragte Miko. Ich konnte die Anspannung in seiner Stimme hören. ,,Er wollte nur gucken ob es mir gut geht."erklärte ich. ,,Ich bin doch bei dir. Dann geht es dir natürlich gut."sagte Miko wütend. ,,Es hat auch niemand was anderes behauptet."sagte ich leicht genervt. ,,Willst du heute mit zu mir?"fragte Miko und wechselte das Thema. ,,Ja klar."sagte ich und ging ins Bad. Das wurde mir gerade alles einfach zu viel mit Miko und Kenzo. Warum muss ich denn zwischen den beiden stehen? Was bedeutet mir Kenzo? Bei ihm fühlt es sich anders an als bei Miko. Ich hab mir so oft vorgestellt wie es ist mit Miko zusammen zu sein, aber jetzt wo ich es bin, ist es garnicht so toll. Keine Ahnung ich habe ihn mir so anders vorgestellt. Ich denke das ist der Fehler. Man hat sich so viel vorgestellt und die Person ist einfach ganz anders. Ich spürte das ich Kenzo vermisse, aber auf welche Art das wusste ich nicht. ,,Bist du fertig?"fragte Miko. ,,Ja bin ich."sagte ich und ging zu ihm. ,,Wow du siehst aber hübsch aus."sagte Miko. ,,Danke."sagte ich und spürte wie ich rot wurde. ,,Du wirst gleich meinen Vater kennen lernen, ich habe schon viel von dir erzählt."meinte Miko. ,,So weit sind wir in unserer Beziehung die irgendwie offiziell noch keine Beziehung ist."lachte ich. ,,Venus, möchtest du meine Freundin sein?"fragte Miko und sah mich süß an. ,,Gerne."sagte ich. Ich bin jetzt einfach mit Miko zusammen. ,,Ich bin früh das wir zueinander gefunden haben."erklärte Miko. ,,Ich bin auch froh darüber."sagte ich und legte meine Hand auf seine. Miko parkte vor seinem Haus. ,,Von außen sieht es schon mal schön aus."lachte ich. ,,Typisch Frau, ihr achtet immer auf alles."grinste Miko und führte mich ins Haus. ,,Hier ist es auch sehr schön."lachte ich. ,,Venus, du bist so schön. Das schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Sei für immer meins. Nur meins."flüsterte Miko und berührte mich an der Hüfte. Wieso kribbelte mein Bauch nicht? Wieso wollte ich nicht gerade mehr? ,,Ich will dich. Ich will dich jetzt."sagte er und fing an mich zu küssen. Überrumpelt küsste ich ihn zurück. Plötzlich ging die Haustür auf. Ein Mann kam herein, er müsste Mikos Vater sein. Irgendwie kam mir sein Gesicht Bekannt vor, als hätte ich es schon irgendwo mal gesehen. Miko und ich lösten uns voneinander. ,,Lasst euch nicht von mir stören."lachte der Mann. ,,Das ist mein Vater."sagte Miko zu mir. ,,Ich bin Venus."sagte ich zu ihm. ,,Habe ich mit schon gedacht. Freut mich dich endlich mal persönlich kennen zu lernen."sagte er und lächelte. ,,Freut mich auch Herr Klinsen."sagte ich. ,,Wie förmlich du bist haha."lachte Miko. ,,Du hast ein echt ordentliches Mädchen."sagte Mikos Vater. ,,Danke sehr Herr Klinsen."bedankte ich mich. ,,Ach bitte, du brauchst nicht so förmlich sein, nenn mich ruhig Ian."sagte Mikos Vater.

VenusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt