Wiedersehen

1.5K 109 28
                                    

Hey Leute! Ich habe jetzt die letzten drei Kapitel zurück gezogen, es hat mir einfach nicht gefallen. Ich werde alles neu schreiben.
-------

Kenzo fehlte mir. Mir gingen seine Worte nicht aus den Kopf. Vergiss nur eins nicht, ich hab niemals aufgehört dich zu lieben Venus. Ich bekam Gänsehaut. ,,Ich hab meine Sozialstunden fertig."teilte mir Dilan mit. ,,Toll."lächelte ich. ,,Ich hab auch mit deinem Arzt geredet, du brauchst keine Betreuung mehr."erzählte mir Dilan. ,,Ich weiß. Mir geht's ganz gut. Mit der Therapie bin ich auch fertig."erzählte ich stolz. ,,War schön dich kennen zu lernen."sagte ich zu Dilan und hielt ihn die Hand hin. ,,Das meinst du doch jetzt nicht ernst?"grinste er und zog mich in seine Arme. ,,Du wirst mich weiter an der Backe haben."flüsterte er in mein Haar. ,,Ich steh nicht so auf Badboys."grinste ich und schob ihn zur Seite. ,,Das glaub ich dir nicht Venus. Jedes Mädel steht auf böse Jungs."hauchte er mir ins Ohr. ,,Du bist ein Idiot."lachte ich und machte mich auf den Weg. ,,Wo gehst du hin?"fragte er. ,,Ist doch egal. Ich bin ein freier Mensch."sagte ich. ,,Und meine beste Freundin."grinste er und hackte sich bei mir ein. Er hatte recht, wir waren echt sowas wie beste Freunde. Wir verstanden uns Prima. Plötzlich sah ich Kenzo auf der anderen Straßen Seite. Er winkte mir zu. Sollte ich zurück winken? Ich winkte zurück und lächelte leicht. Er sah so verdammt gut aus. Er machte sich auf den Weg zu mir. Mein Herz schlug immer schneller, gleich würde ich seine Stimme wieder hören. ,,Hallo Venus."sagte er und sah mir intensiv in die Augen. ,,Hey."lächelte ich verlegen. Wieso reagiert mein Körper immer noch so auf ihn?
,,Ich lass euch mal alleine."sagte Dilan und ich nickte ihm zu. ,,Du siehst gut aus."lächelte Kenzo. ,,Ich bin heute mit meiner Therapie fertig."erzählte ich stolz. ,,Das freut mich."sagte er sanft. Plötzlich kam das blonde Mädchen von damals zu uns. Sie küsste Kenzo und lächelte mich an. ,,Hey ich bin Kalsey."stellte die sich vor und reichte mir ihre Hand. Mit zusammen gekniffenen Augen starrte ich auf die Hand. Ich hasste sie. ,,Ich bin Venus."sagte ich ohne ihre Hand zu nehmen. Verwirrt nahm sie, sie wieder zurück. ,,Kenzo hat mir viel von dir erzählt."lächelte sie. ,,Ach hat er das."presste ich heraus. Ich war wütend. Auf ihn weil er sich in sie verliebt hat und auf sie, ja nun mal das sie so toll ist das Kenzo sich in sie verliebt hat. Kalsey und ich waren total verschieden. Sie hatte blondes Haar und meins war schwarz. ,,Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen."fragte mich Kenzo vorsichtig. ,,Ja das ist eine gute Idee."mischte sich Kalsey ein. Merkte sie nicht das er sich mit mir alleine treffen will? Sie ging mir jetzt schon auf die Nerven. ,,Ja mal gucken, wenn es irgendwann passt."murmelte ich und sah mich um. Dilan stand am anderen Straßen Ende und machte Grimassen. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu lachen. ,,Bis dann."verabschiedete ich mich nur von Kenzo und rannte dann zu Dilan rüber.

,,Was sollte das?"fragte ich ihn lachend, weil er gerade sein Gesicht total am verzerren ist. ,,Das Gespräch sah unangenehm aus, da dachte ich, ich Pepe es etwas auf."grinste er. ,,Du bist ein idiot."lachte ich kopfschüttelnd. ,,Dein Idiot."flüsterte er. Ich sah ihn in die Augen und sie zogen mich in ihren Bann. Ich wollte etwas sagen, aber auf einmal kam Kenzo angerannt. ,,Hier meine Nummer. Schreib mir, dann können wir einen Kaffee trinken gehen."sagte er und drückte mir einen Zettel in die Hand bevor er wieder verschwand. ,,Da hat wohl jemand wieder Interesse an dir."sagte Dilan und entfernte sich wieder von mir. ,,Ach Quatsch. Er ist mit dieser Kalsey zusammen."sagte ich und steckte den Zettel weg. ,,Ich sehe doch wie er dich anschaut."bemerkte Dilan. ,,Bildest du dir ein."lachte ich und rannte los. ,,Ey!"hörte ich Dilan rufen und bog in eine Gasse. Außer Atem lehnte ich mich an die Wand. ,,Du kannst nicht vor mir weg rennen."flüsterte mir eine bekannte Stimme ins Ohr. Ich drehte mich nach rechts und Dilan stand direkt vor mir. Nur einige Millimeter waren zwischen uns. Sein Atem streifte meine Lippen. Ich konnte nicht mehr klar denken. Mein Herz war total aus dem Rhythmus. ,,Dilan.."flüsterte ich fragend. Ohne zu antworten beugte er sich weiter vor. Wenn sich jetzt noch einer bewegt, werden sich unsere Lippen treffen. Mein Atem stockte. Wollte ich das? Wollte er das? Zögerlich beugte ich mich weiter vor und gab Dilan einen Kuss auf die Wange. Verlegen sah ich auf den Boden. ,,Komm wir gehen nach Hause."lächelte Dilan mich an.

Grübelnd lag ich in meinem Bett. Heute war ein verrückter Tag gewesen. Dilan und ich waren uns auf einmal nah. Kann es möglich sein das er was für mich empfindet? Mein Bauch fing an leicht zu kribbeln. Dann viel mir wieder Kenzo ein, den ich in der Stadt getroffen hatte. Ich sprang aus dem Bett und suchte den Zettel mit der Nummer. Als ich ihn gefunden hatte legte ich mich wieder ins Bett. Sollte ich ihm schreiben? Warum will er sich mit mir treffen? Er hat doch Kalsey. Aber was habe ich schon zu verlieren? Mir war klar das ich für Kenzo noch sehr viele Gefühle hatte und das hier ein gefährliches Spiel war. Ich gab ihm die Chance mir weh zu tun. Ich speicherte seine Nummer ein und schrieb ihm dann auf WhatsApp.

Hey, hier ist Venus.

---------
Hoffe ihr verzeiht mir das ich das jetzt alles einmal umschreibe. Ich lag die halbe Nacht wach. Ich war einfach überhaupt nicht zufrieden mit der Geschichte.

VenusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt