,,Viel Spaß in der Schule."sagte meine Mum. ,,Danke."sagte ich und verließ unser Haus. Vertieft in meinen Gedanken lief ich zur Schule, als plötzlich ein Auto neben mir herfur und hupte. Erschrocken sah ich auf. Es war Kenzo. ,,Du hast dich aber süß erschrocken."lachte Kenzo. ,,Mach das nie wieder mehr!"warnte ich ihn. ,,Komm steig ein, ich nehm dich mit zur Schule."sagte er. ,,Nein ich lauf zur Schule."sagte ich und lief weiter. Kenzo fuhr weiter neben mir her. ,,Warum steigst du nicht ein? Hast du Angst was die anderen über dich denken?"fragte er. ,,Vielleicht."nuschelte ich. ,,Ich habe dich echt anders eingeschätzt."lachte er. ,,Wie meinst du das?"fragte ich. ,,Du denkst zu viel nach was andere von dir denken und legst so viel wert auf die Meinung von anderen."sagte er. ,,Nein das stimmt nicht, es geht nur um.."ich hörte auf zu reden. ,,Es geht nur um was?"fragte er und hielt an. ,,Es geht um Miko. Er würde das nicht gut finden."erklärte ich. ,,Du lässt dir also jetzt schon von ihm sagen was du tun darfst und nicht?"fragte er mit hochgezogener Augenbraue. ,,Kenzo!"zischte ich und stieg beleidigt bei ihm ein. ,,Geht doch."grinste er triumphierend. ,,Was bringt dir das jetzt?"fragte ich ihn genervt. ,,Ich komme mit einem hübschen Mädchen zur Schule."lächelte er. ,,Du bist so ein Idiot!"zischte ich. Als wir an der Schule ankamen, starten uns alle an. Kenzo stieg aus und öffnete mir die Tür. ,,Das hätte echt nicht sein müssen!"lachte ich. Es war schon amüsant wie er sich aufspielte. Mir war garnicht bewusst was hier überhaupt gerade abging, erst als ich Fiebis verwirrten Blick sah. Was tue ich hier gerade? Baue ich hier ernsthaft eine Freundschaft mit Kenzo auf? Ich wusste nicht genau warum ich das hier mit mache, aber ich wollte wissen warum Kenzo diese Freundschaft möchte. Dann traf mein Blick auf Miko. Er sah sehr wütend aus. Kenzo bemerkte das Miko uns anguckte und aufeinmal umarmte er mich. ,,Ich wünsche dir einen schönen Schultag kleine."grinste er. Ich atmete seinen Geruch ein. Ich war solche Nähe nicht gewohnt. ,,Du provozierst ihn."flüsterte ich. ,,Ohja. Und das wir uns immer noch umarmen macht es immer besser kleine."hauchte er mir ins Ohr. Für einen Moment wollte ich einfach das die Zeit stehen bleibt. Ich glaube ich bin keinen jungen bisher so nah gekommen. Langsam lösten wir uns voneinander. Ich konnte die blicke der anderen auf uns Spüren. ,,Willst du mich nicht mal vorstellen!"quiekte Fiebi neben uns. ,,Kenzo, das ist Fiebi."sagte ich ihm. ,,Freut mich dich kennen zu lernen Fiebi."grinste er. ,,Ich lass euch Mädchen mal alleine."sagte er und holte eine Zigarette raus. ,,Erklär mir mal bitte was das gerade war? Du fährst mit Kenzo zur Schule und dann umarmt ihr euch so lange? Das beste ist ja noch das Miko das alles gesehen hat!"sagte Fiebi hysterisch. ,,Ich weiß. Oh man was ist hier gerade passiert. Ich kann nicht klar denken."nuschelte ich. ,,Ich glaub eher das dir Kenzo langsam den Kopf verdreht."lachte Fiebi. ,,Nein. Ich mag Miko. Es ist nur, ich will wissen was Kenzo von mir will."erklärte ich ihr. ,,Miko kommt auf dich zu."flüsterte Fiebi. Ich nickte ihr dankend zu. ,,Venus?"hörte ich Miko. Ich drehte mich zu ihm um. ,,Hey."sagte ich. ,,Ich freu mich dich zu sehen."sagte er und zog mich zu sich. Ich war so dankbar das Miko das Thema Kenzo nicht ansprach. ,,Sehen wir uns heute?"fragte er. ,,Ja wenn du möchtest."lächelte ich. ,,Natürlich möchte ich."lächelte ich. ,,Dann bis später."sagte er und ging. ,,Und was hat er gesagt?"fragte Fiebi gespannt. ,,Er möchte mich heute sehen. Er hat garnichts über Kenzo gesagt."erzählte ich erleichtert. ,,Du solltest bisschen vorsichtig sein."meckerte sie. ,,Warum?"fragte ich. ,,Nicht das du dich noch in Kenzo verliebst."lachte sie. ,,Ich bitte dich. Wie lange ich schon in Miko verliebt bin. Und endlich achtet er auf mich. Dagegen ist Kenzo nichts. Er wird vielleicht ein guter Freund, wenn überhaupt."lachte ich.
----
Als Schulschluss war verließ ich das Schulgebäude. Ich freute mich total auf den Abend mit Miko. ,,Hey kleine."hörte ich Kenzos Stimme. Ich drehte mich um und sah ihn am Auto stehen. ,,Ich bring dich nach Hause."sagte er. ,,Das brauchst du nicht. Ich bin schon groß und kann alleine nach Hause gehen."lachte ich. ,,Ich mache das gerne."sagte er und öffnete mir die Autotür. ,,Der bekannte Bad Boy Kenzo wird zum weichei!"rief ich lachend. ,,Darf man nicht mal nett zu einem Mädchen sein? Nicht das es meinem Bad Boy Image schadet."lachte er und fuhr los. ,,Kenzo?"fragte ich. ,,Was gibts kleine?"fragte er. ,,Warum nennst du mich kleine? Warum bist du so nett zu mir?"fragte ich. ,,Dazu sage ich nichts."antwortete er. ,,Du möchtest das wir Freunde sind, aber möchtest mir sowas nicht erzählen. Das geht so nicht."erklärte ich ihn. ,,Ich werde es dir nicht beantworten."sagte er kühl. ,,Ich steig sonst aus dem Auto!"rief ich. ,,Kanst du nicht, ich bin am fahren."lachte er. Nur aus Prinzip öffnete ich die Autotür. Aber schloss sie direkt voller Panik, weil ein Auto auf uns zuraste. ,,Was hast du da getan? Bist du übergeschnappt?"fragte er wütend. ,,Du hast mir nicht geglaubt!"sagte ich beleidigt. ,,Mensch Venus. Kannst du es nicht einfach akzeptieren?"fragte er. ,,Nö."sagte ich beleidigt und verschränkte meine Arme. ,,Na gut."sagte er und bog ab, aber nicht Richtung zu mir nach Hause. ,,Wo fährst du hin?"fragte ich ihn erschrocken. ,,Du wolltest doch antworten oder nicht?"fragte er. ,,Ja.."sagte ich vorsichtig. ,,Dann warte ab."flüsterte er. Wieso hatte ich bloß das Gefühl das ich gleich etwas erfahren werde, was alles ändern wird?
DU LIEST GERADE
Venus
Teen FictionVenus ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Ihre Eltern haben eine geheimnisvolle Vergangenheit von der sie nichts weiß. Sie kennt den Grund nicht warum ihre Eltern nach Kalifornien zogen. Sie hat auch nie viel darüber nach gedacht, denn sie ist sehr gl...