Vergangenheit

1.7K 109 28
                                    

,,Ich mag dich nicht."sagte ich und starrte auf Dilans Hände. Er machte gerade Rührei. ,,Ich weiß kleines."lachte er. Bei dem Wort kleines zuckte ich zusammen. ,,Nenn mich nicht so."zischte ich. ,,Nur weil ich nett bin, Babe."lachte er. Direkt schoss mir Kenzo wieder in den Kopf. Wir hatten uns schon fünf Wochen nicht mehr gesehen. Er hatte sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. War das wirklich das Ende? Gedankenverloren starrte ich auf meine Arme. Die Wunden waren verheilt, aber hinterließen blasse Narben. ,,Was willst du heute machen?"fragte Dilan. Langsam hatte ich mich schon an ihn gewöhnt. Es war auch toll nicht ganz alleine zu sein, auch wenn er ein Idiot war. ,,Ich will wissen warum du Sozialstunden bekommen hast."sagte ich neugierig und stand auf. ,,Ich werds dir nicht sagen."sagte er kühl und konzentriere sich auf die Eier. Plötzlich klingelte es an der Haustür. Ich hoppste zur Tür und öffnete sie. Mein Herz rutschte mir in die Hose. ,,Kenzo."flüsterte ich. ,,Ian wurde fest genommen."erzählte er und sah mir nicht ins Gesicht. ,,Ich weiß."sagte ich kühl. Er nahm meine Handgelenke und betrachtete die Narben. ,,Was willst du hier?"fragte ich ihn vorwurfsvoll. ,,Tut mir leid das ich einfach verschwunden bin. Es war einfach alles zu viel für mich. Du hattest selbst gesagt ich sollte gehen."sagte er. ,,Du hast gesagt du würdest mich niemals verlassen."flüsterte ich. ,,Venus.."fing Kenzo an und strich leicht meine Wange. Die Berührung hinterließ ein kribbeln. ,,Wer ist die blonde mit der ich dich gesehen hatte?"fragte ich. ,,Das ist Kalsey."sagte er leise. ,,Seid ihr zusammen?"fragte ich. Kenzo nickte vorsichtig. Voller Schmerz sah ich ihn an. ,,Es passierte einfach so. Ich kann mir nicht aussuchen in wem ich mich verliebe."versuchte er sich zu entschuldigen. Mein Herz zog sich zusammen. Innerlich hatte ich immer gehofft er würde zu mir zurück kommen. ,,Verschwinde."murmelte ich. ,,Venus bitte."sagte Kenzo und kam auf mich zu. ,,Verschwinde!"schrie ich. Doch Kenzo starrte mich nur an. Plötzlich kam Dilan hinter mir hervor. ,,Hast du sie nicht gehört? Verschwinde."sagte er kühl. ,,Vergiss nur eins nicht, ich hab niemals aufgehört dich zu lieben Venus."sagte er und ging. Unter Tränen sah ich ihn hinterher. Ich drückte mich an Dilan vorbei und rannte in mein Zimmer. Ich setzte mich vor meine Tür und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Kenzo.

*Flashback*
,,Mach das nie wieder."sagte Kenzo und setzte sich zu mir aufs Bett. Verlegen fing ich an meinen Fingern zu knibbeln. Ich wollte nicht das er mich so sieht. ,,Venus. Sag doch was."sagte er vorsichtig. ,,Was soll ich sagen? Meine Mum ist tot."sagte ich und sah ihn dabei in die Augen. ,,Ich bin für dich da."sagte er und rutschte zu mir näher. ,,Du kannst mir nicht helfen. Du fühlst nicht das was ich fühle."sagte ich leicht wütend. ,,Sie war nicht meine Mum, aber ich kannte sie auch. Ich habe auch einen netten Menschen verloren. Mein Schmerz ist nicht deiner, aber ich kann ansatzweise erahnen wie es sich für dich anfühlt."sagte er und versuchte meine Hand zu nehmen. ,,Warum verschwindest du nicht einfach?"keifte ich ihn an. ,,Weil ich dich liebe Venus. Von der ersten Sekunde an. Hätte ich dich bloß an dem einen Tag nicht alleine gelassen. Wäre ich bei dir geblieben.."sagte er verzweifelt. ,,Nein fang erst garnicht damit an. Du hast keine Schuld."murmelte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich liebte diesen Jungen, war nur zu feige gewesen es mir einzugestehen. ,,Verlass mich nicht."flüsterte ich und mir liefen Tränen über die Wange. ,,Ich bin da. Ich bin bei dir."sagte er und drückte mich an sich.
*Flashback Ende*

Warum musste er mir das antun? Ich liebe ihn! Ich brauche ihn. Alle haben mich verlassen. Ich habe alle wichtigen Menschen in meinem Leben verloren. Die Tränen flossen in Strömen. ,,Venus."hörte ich Dilans Stimme. ,,Verschwinde!"rief ich unter Tränen. ,,Ich werde nicht gehen."sagte er und ich konnte hören wie er sich an die Tür setzte. ,,Am Ende geht jeder."sagte ich und beruhigte mich langsam. ,,Mich wirst du aber nicht los."hörte ich ihn sagen und ich konnte mir vorstellen wie er grinste. ,,Ich...geh einfach."versuchte ich erneut ihn los zu werden. ,,Ich hab sozial Stunden bekommen, weil ich einen Typen Krankenhaus reif verprügelt habe."fing er an zu erzählen. Schockiert wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und lehnte mein Ohr an die Tür. ,,Ich habe es dir nicht erzählt, weil ich nicht wollte das du schlecht von mir denkst."sagte er. Ich schloss meine Augen. Unsicher öffnete ich die Tür und krabbelte zu ihm rüber. Ohne zu zögern zog er mich in seine Arme. Ich schloss meine Augen und genoss seine Wärme. ,,Er ist ein Idiot das er dich verlassen hat."murmelte Dilan. Ich versteckte mein Gesicht unter meinen langen schwarzen Haaren. Ich wollte nicht das er mich so sieht. ,,Wir hatten viel durch gemacht. Anscheinend wurde ihm das alles zu viel."murmelte ich. ,,Für eine Frau sollte man alles durch stehen."grinste Dilan und fing an mich zu kitzeln. ,,Hör auf damit!"kicherte ich. Plötzlich lag er über mir. Wir sahen uns in die Augen. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu Lächeln. ,,Du bist ein Idiot."grinste ich und er fing an zu schmunzeln.

---
Soll es hier enden oder soll ich noch weiter drauf eingehen was in ihrem Leben jetzt passiert ?

VenusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt