Kenzo lag im Koma. Mein Dad starb in den Flammen. Die Beerdigung war unerträglich gewesen. Ich hatte niemanden mehr. Mein Leben war ruiniert. Jede Sekunde hatte ich Angst das mich das Krankenhaus anrief und mir mitteilte das Kenzos Herz aufgehört hatte zu schlagen. Er war der letzte der mir blieb. Wenn ich ihn auch noch verlieren würde.
Leise ging ich ins Zimmer wo er lag. Ich hasste Krankenhäuser. Er lag da so bewegungslos, man könnte meinen er wäre tot. Vorsichtig legte ich mich zu ihm ins Bett. Ich beobachtete seine Brust die sich langsam hob und wieder senkte. Wenigstens atmet er noch. Sanft streichelte ich über seinen Arm. ,,Komm bitte zurück zu mir."flüsterte ich ihn ins Ohr. Ich verflochtete meine Hand mit seiner. Plötzlich wurde sie gedrückt. Überrascht setzte ich mich auf. ,,Kenzo?"fragte ich. Doch es kam keine Antwort. Aufgeregt holte ich einen Arzt. ,,Was ist denn passiert?"fragte er mich. ,,Er hat meine Hand gedrückt."sagte ich aufgeregt. Der Arzt ging zu Kenzo und untersuchte ihn. ,,Das war wahrscheinlich nur ein Körper Reflex."beruhigte er mich. Enttäuscht sah ich zu Kenzo. ,,Es besteht noch Hoffnung."versuchte mich der Arzt zu trösten. Ich sah zu Kenzo. Plötzlich hob er seinen Arm. Sofort eilte ich zu ihm. ,,Er bewegt sich!"rief ich begeistert. Der Arzt kam zu mir. ,,Hallo können Sie mich hören?"fragte der Arzt. ,,Venus.."murmelte Kenzo. ,,Ich bin hier."sagte ich aufgeregt und nahm seine Hand. Er öffnete seine Augen und sah mir ins Gesicht. Vor Freude kamen mir die Tränen. ,,Ich habe dich wieder."lächelte ich. ,,Ich habe doch gesagt das ich dich niemals alleine lasse."sagte er und drückte meine Hand. ,,Es ist ein Wunder."sagte der Arzt und es kamen andere Arzthelferinnen. ,,Wir müssen ihn untersuchen. Wenn er stabil ist kann er mit nach Hause."teilte mir der Arzt mit. Glücklich ließ ich die Ärzte machen und setzte mich ins warte Zimmer. An der Wand hing ein Fernseher. Es liefen Nachrichten.
Ian der damals das sechsenjährige Mädchen entführt hat, hat sie dieses Jahr mit seinem Sohn getötet. Ihre Tochter war auch entführt ist aber wieder frei. Die beiden befinden sich immer noch auf freien Fuß und werden gesucht. Vor kurzem wurde das Haus der Betroffenen Familie angezündet. Man vermutet das es das Werk von Ian und seinem Sohn war. Der Vater ist leider uns leben gekommen. Der Freund des Mädchen liegt im Koma. Aber ein Wunder gibt es noch. Das Mädchen kam unbeschadet davon. Körperlich auf jedenfall.
Und ein Bild von mir wurde im Tv gezeigt. Sofort starrten mich alle Leite im warte Zimmer an. Es war mir total unangenehm.
Der Arzt hatte gesagt das es Kenzo sehr gut geht. Seine Werte sind stabil und seine Wunden sind im guten Heilungsprozess. Gemeinsam gingen wir zu meiner kleinen Wohnung. Meine zuhause hatte ich ja verloren.
,,Hier sieht es aber schön aus."staunte Kenzo. ,,Gut das es dir gefällt. Denn ich wollte fragen ob du bei mir einziehen möchtest."fragte ich schüchternd. ,,Nichts lieber als das."sagte Kenzo und nahm mein Gesicht in seine Hände. Wie sahen uns in die Augen und mein Bauch fing an zu küssen. ,,Los küss mich endlich."forderte ich ihn auf. Er kam immer näher das ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Endlich berührten mich seine Lippen. Ich hatte so Sehnsucht gehabt nach ihm. ,,Du hast mir so gefehlt. Ich hatte so Angst um dich.."murmelte ich und drückte ihn an mich. ,,Jetzt bin ich bei dir."sagte er zufrieden.Kenzo lag im Bett und sah sich Game of Thrones. In der zwischen Zeit kochte ich in der Küche. Er muss viel essen, damit er wieder Gesund wird und zu Kräften kommt. Gedankenverloren schnitt ich die Paprika. Ich wusste nicht wie ich den tot meines Dads verkraften sollte. Ich habe es nicht mal geschafft den tot meiner Mum zu verarbeiten. Jetzt hatte ich auch noch alle Erinnerungen an sie verloren. Das einzige was ich noch hatte, war das Bild wo wir drei drauf waren. Ich starrte auf den Kühlschrank. Es Hang mit einem Magnet befestigt am Kühlschrank. Beim Anblick des Bildes spürte ich den Schmerz. Wieso tat man so schreckliche Dinge? Hätte ich Kenzo verloren wäre mein Leben vorbei gewesen. Ich versuche nur für ihn weiter durchzuhalten. Auf einmal fielen mir die Kassetten ein. Die waren auch im Feuer verbrannt. Ich würde niemals erfahren was er meiner Mum noch alles antat. Aber vielleicht ist das besser so. Die Kassetten hatte mich nur noch mehr fertig gemacht. Erst jetzt fiel mir auf das ich vor dem Kühlschrank stand und das Bild anstarrte. Ich konnte mich garnicht daran erinnern das ich mich dort hingestellt hatte. Ich nahm das Bild vom Kühlschrank und betrachtete es. Wir strahlten alle in die Kamera. Wir waren so glücklich. Ich war so glücklich. Nie wieder werde ich die beiden bei mir haben. Nie wieder werden sie mich in den Arm nehmen und mir sagen das sie mich lieb haben. Ich werde nicht mehr morgens runter kommen, mein Dad wird Zeitung lesen und meine Mum macht leckeres Frühstück. Nie wieder werde ich deren Wärme spüren. Verzweifelt ließ ich mich auf den kalten Küchen Boden fallen. Ich drückte das Bild an meine Brust und fing an zu weinen. Wie sollte ich das bloß jemals ertragen? So viel Schmerz in meinem Herzen. Ich wusste nicht ob Kenzo es schaffen würde das ich das überlebe.
-------
Langsam neigt sich die Geschichte zum Ende :/Ich versuche schon seid einer Stunde das Kapitel hoch zu laden -.- hab mir extra dafür high Speed gekauft, wurde auch abgebucht aber ich merke hier nichts, blödes Aldi -.-
DU LIEST GERADE
Venus
Teen FictionVenus ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Ihre Eltern haben eine geheimnisvolle Vergangenheit von der sie nichts weiß. Sie kennt den Grund nicht warum ihre Eltern nach Kalifornien zogen. Sie hat auch nie viel darüber nach gedacht, denn sie ist sehr gl...