Das ist Miko

1.8K 121 36
                                    

Meine Eltern waren zuhause und staunten natürlich nicht schlecht das ich schon wieder einen anderen jungen mit nach Hause brachte. ,,Das ist Miko."sagte ich zu meinen Eltern. Als sie sich umdrehte, wurden die Augen meiner Mum für einen Moment so leblos. ,,Freut mich dich kennen zu lernen."sagte sie und drehte sich dann um und ging. ,,Du kannst mit uns Abendessen."sagte mein Dad und ging. ,,Okey das war komisch."lachte ich. ,,Die scheinen mich nicht so zu mögen."grinste Miko. ,,Ach Quatsch."beruhigte ich ihn. Gemeinsam gingen wir in mein Zimmer. ,,Du hast ein echt schönes Zimmer."sagte Miko und setzte sich auf mein Bett. ,,Danke. Möchtest du vielleicht was trinken?"fragte ich ihn. ,,Ja,gerne."antwortete er. Ich ging runter zur Küche und konnte meine Eltern flüstern hören. ,,Es war ein Schock. Es kam alles wieder hoch."stotterte meine Mum. ,,Es ist alles gut Schatz."beruhigte mein Dad sie. ,,Er sieht ihm einfach so ähnlich aus. Das hat mir solche Angst gemacht."sagte meine Mum. ,,Das ist nur ein Zufall. Mach dir keine Sorgen."sagte mein Dad. Ich konnte sehen wie er sie in den Arm nahm. Was bedeutete dieses Gespräch? Unschuldig lief ich in die Küche. Sofort veränderten sich meine Eltern und taten als wäre alles gut. ,,Ist alles Okey bei dir Schatz?"fragte meine Mum. ,,Ja und bei dir?"fragte ich. ,,Gut, wie immer."lächelte meine Mum. ,,Woher kennst du diesen Miko?"fragte mein Dad und schlürfte an seinem Kaffe. ,,Wir gehen auf die selbe Schule. Nun ja ich hab lange für ihn geschwärmt und mittlerweile hatten wir schon zwei Dates."gab ich zu. ,,Das hast du uns garnicht erzählt."lächelte meine Mum. ,,Ich bin auch schon groß Mum."lachte ich. ,,Seid ihr zusammen?"fragte mein Dad. ,,Keine Ahnung. Irgendwie schon."sagte ich unsicher. Aus dem Schrank holte ich zwei Gläser. ,,Wisst ihr was, wollen wir uns nicht einfach eine Pizza bestellen?"meinte meine Mum. Mein Dad und ich sagen Sie verwirrt an. Meine Mum bestand seid Jahren darauf Frisch zu kochen. ,,Für mich und Miko eine Pizza Tonno."sagte ich. ,,Also beim küssen wird das dann nicht so angenehm."lachte mein Dad. ,,Schaaatz!"meckerte meine Mum. ,,Trotzdem, Pizza Tonno."sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Und Miko hatte gerade tatsächlich mein Tagebuch in der Hand. Mir wären fast die Gläser runter gefallen. ,,Was machst du da?"fragte ich schockiert. ,,Du warst so lange weg. Du standest also schon in der neunten Klasse auf mich?"grinste er. Ich spürte wie ich rot wurde. Er hatte gerade einfach meine peinliche persönliche kitschige schwärmerei im Tagebuch gelesen. ,,Du brauchst dich nicht schämen das ist süß."grinste er und zog mich zu sich aufs Bett. ,,Meine Eltern bestellen Pizza. Ich hab uns Pizza Tonno ausgesucht."sagte ich. ,,Dann sollten wir uns davor viel mit Küssen beschäftigen."flüsterte Miko und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Ich konnte es nicht glauben. Ich saß hier mit Miko in meinem Zimmer und wir küssten uns. Plötzlich hörte ich ein räuspern. Wir lösten uns voneinander. Meine Mum stand an der Tür, mit einem Pizza Karton. ,,Die Pizza ist da."sagte sie und reichte mir die Pizza. ,,Danke Mum."sagte ich. Sie nickte und ging. Ich öffnete den Pizza Karton. Die Pizza sah so lecker aus. Ich hatte wirklich Hunger. ,,Soll ich einen Film an machen?"fragte ich Miko. ,,Ja kannst du."sagte er. Ich schaltete den Fernseher an. Auf ProSieben lief Hangout. ,,Sollen wir das gucken?"fragte ich Miko. Er nickte und nahm sich ein Pizza Stück. Ich nahm mir auch ein Pizza Stück und biss genüsslich rein. Es fühlte sich alles gerade so perfekt an. Mein Handy hab ein Bing ab. Ich hatte eine Nachricht bekommen.

Von: Fiebi
Hast du das mit dem Mädchen am Fluss gehört?

Was meinte sie? Was für ein Mädchen?
,,Stört dich das wenn ich mit Fiebi eben schreibe?"fragte ich. ,,Nein natürlich nicht."lächelte er und nahm sich ein neues Stück Pizza.

An: Fiebi
Nein was meinst du?

Eine Sekunde später kam direkt eine neue Nachricht von Fiebi.

Von:Fiebi
Es wurde eine Mädchen Leiche im Wald gefunden. Wer es ist wissen sie noch nicht, aber sie soll verstümmelt sein.

Schockiert starrte ich auf den Bildschirm. Sofort musste ich an Kenzos Schwester denken, ihr war das ähnliche passiert.

An: Fiebi
Das ist schrecklich.. ich weiß nicht was ich sagen soll...

Von: Fiebi
Da bekommt man schon Angst. Da möchte man am liebsten garnicht mehr raus gehen.

Plötzlich spürte ich Mikos Hand auf meinem Bein. ,,Bekomm ich wieder Aufmerksamkeit?"fragte er gespielt beleidigt. Ich nickte und küsste ihn. ,,Mhh lecker Thunfisch."lachte ich. Er lachte mit mir. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich vergaß in diesem Moment Kenzo.

-------
Wie findet ihr es ?

VenusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt