Prolog

2.5K 92 9
                                    

Kühle Nachtluft strömte mir ins Gesicht. Dieser Abend war kühler als sonst, das heißt, dass der Winter bald einbrechen wird. Ich ließ meine Hände locker über das hüfthohe Gras streifen, welches nass vom Regen war.

Der Geruch vom frischen Gras stieg mir in die Nase so wie ein Geruch nach Feuer. Ich war da. Auch wenn ich keine Lust hatte bei der Versammlung aufzutauchen musste ich hin. Seit Wochen machten die so ein Geheimnis drum...ich weiß doch schon seit ich meinem fünfzehnten Geburtstag, dass ich Halb Wolf war...

Ich trat näher ans Feuer heran und wurde gleich von einem hellgrauen Wolf begrüßt. Auch wenn ich wusste, dass ich Halbwolf war, durfte ich mich noch nicht als Wolf blicken lassen...leider. Ich sank auf die Knie und senkte meinen Kopf, sowas soll Respekt zeigen. Ich hatte zwar Respekt vorm Alpha, aber trotzdem fand ich das kindisch wie ich mich im Dreck wällsen musste.

,,Heute wird eine unseres Blutes in unsere Kreise aufgenommen",fing der Alpha an zu reden. Die anderen Wölfe hatten sich um mich versammelt und umzingelten mich. Es waren ausschließlich weiße Wölfe außer dem Alpha und seinem Sohn war kein anderer Hellgrau. ,,Auch sie wird den Schwur ablegen und wird in unserem Kreise willkommen sein", erklärte er und trat in den Wolfskreis. ,,Luna Scott Wolfsblüterin des weißen Rudels", sagte er uns berührte mich an der Stirn mit seiner Schnauze.

Es war ein komisches Gefühl an jener Nacht als ich ins Rudel aufgenommen wurde, aber auch ein schönes. Wäre nur dieser eine Satz nicht gewesen.

,,Sie ist eine geborene Scott und ihr wird hier mit die Ehre erteilt meinen Sohn und zukünftigen Alpha zum Gatten zunehmen", das waren die Worte meines Alphas auf welche man eigentlich hören sollte. ,,Bitte was?!", brüllte ich erschrocken auf und sprang vom Boden auf, großer Fehler. Das Rudel ging mehrere Schritte zurück und senkte die Köpfe. ,,Es ist eine Ehre. Du solltest dies wissen und dich geehrt fühlen",sagte der Alpha stolz und musterte mich kühl. Geehrt?! Ich sollte später einen Typen zum Gatten nehmen, den ich nicht mal kannte?! Nein, danke!

Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt