Ein Jahr später
Wie jeden Mittag saß ich in der Mensa an meinem gewohnten Platz irgendwo mitten drin. Das Geschehen um mir interessierte mich ebenso wenig wie immer. Ich genoss in meinem Rudel hohes Ansehen wegen der Sache vor einem Jahr. Ich konnte es immer noch nicht fassen, aber ich musste damit klar kommen. ,,Hey wieso schmolzt du schon wieder über dieses Thema? Ich würde gerne in deiner Haut stecken. Arthur ist heiß und er ist der Alpha!", meinte Amy und setzte ein träumerisches Lächeln auf. Amy konnte ich schon so als meine beste Freundin bezeichnen würde sie mich nur in diesen einem Thema verstehen. ,,Langsam nervt es das du meine Gedanken verstehen kannst!", zischte ich sie an und stocherte in meinem Essen.
Wir Wölfe konnten uns im Rudel mit knurren oder Bellen verständigen aber bei Amy und mir reichte nur der Gedanke. ,,Wenn dir das Essen nicht schmeckt, können wir auch nachder Schule jagen gehen", meinte Simon, der ebenfalls neben mir saß, und rückte seine Brille zurecht. ,,Platz da. Du fängst ja nicht mal ein Kaninchen auch wenn es schon halb tot vor dir liegt!",meinte Arthur und schupste ihn vom Stuhl, sodass er nun neben mir saß. Angeber. Ja Simon war der Omega Wolf wie man das nur unschwer erkennen konnte, weshalb er auch unter meinem persönlichen Schutz stand. ,,Ich hab dir schon mal gesagt das du Simon in Ruhe lassen sollst!",knurrte ich ihn an. ,,Och Babe was findest du an dem so toll?!",fragte Arthur und legte seinen Arm um mich. Okay Simon war nicht besonders muskulös, er war groß und eher schlacksig. Er hatte nicht diese Art die man eigentlich von unserem Rudel her kannte...er war halt Simon. Arthur war das glatte Gegenteil von ihm er war muskulös und eigentlich wie Amy schon gesagt hat mega sexy mit seinen hochgestylten blonden Haaren...aber irgendwie nicht das was ich mir als Traumboy vorstelle...Simon war das auch nicht um das mal klar zu stellen. ,,Nicht so viel denken Ja sagen!", flüsterte Amy und stieß mir in die Rippen. ,,Äh was?!", fragte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Ob du heute abend mit mir jagen kommst", wiederholte Arthur seine Frage und musterte mich eindringlich. ,,Vielleicht ich weiß es noch nicht...eigentlich wollte ich mit Simon...",fing ich an und schaute zu Simon, der frustiert in seinem Essen rum stocherte und nun überrascht aufblickte. ,,Ne lass ma wir können auch morgen Mathe machen", sagte er und machte eine Handbewegung. ,,Gut dann um acht vorm Wald",sagte Arthur und lächelte. Natoll darauf hatte ich ja noch weniger Lust als auf Mathenachhilfe.
,,Wieso bist du eigentlich so verklempt wenn es um Arthur geht?",fragte Simon als wir auf den Weg nach Hause waren. ,,Ich weiß es nicht...er ist nicht das nach was ich suche", sagte ich und kickte einen Stein weg. ,,Du weißt das die Wahrscheinlichkeit deinen Mate zu treffen gering ist...und mit Arthur wärst du wunschlos glücklich",meinte Simon und richtete sein weißes Hemd. Er sah genauso aus wie man sich jeden Streber vorstellt. Weißes Hemd, welches in der Hose steckte, mit roter Fliege und einer großen Brille. ,,Ich weiß aber die Hoffnung stirbt zu letzt", sagte ich znd strich mir meine langen hellblonden Haare aus dem Gesicht, die mir bis über die Schulterblätter reichten. ,,Wir sollten mal über was anderes reden...habt ihr schon gehört das ein anderes Rudel hier in der Nähe sein soll?", fragte Amy und drängelte sich zwischen mich und Simon. ,,Ja irgendwie das schwarze Rudel oder wie es sich nennt", meinte Simon und die beiden verfielen in ein Gespräch, was ich nur so beläufig verfolgte.
,,Wir sehen uns! Und vergess mich ja nicht anzurufen!!", meinte Amy und drückte mich zum Abschied. ,,Jaja", sagt ich und verdrehte die Augen. Ich wusste schon lange das sie Arthur vergötterte und weil ihr dieses Glück nicht zur Teil wird will sie unbedingt das ich glücklich werde mit ihm. ,,Es kann jeder zeit passieren", rief sie mir von der anderen Straßenseite zu und zwinkerte. ,,Sie hofft doch nicht etwa immer noch das Arthur dir sowas wie ein Antrag macht oder? Ihr seit 17 ich glaube sowas kommt erst später", sagte Simon ,,Naja Unrecht hat sie ja nicht...Arthur ist Alpha und es schickt sich, dass er eine Gattin hat... und naja...", fing ich an aber brachte meinen Satz nicht zu ende. ,,So schlimm wird es schon nicht werden...wenn nicht wandern wir beide aus", sagte Simon und wir fingen an zulachen. Sowas wie Flucht war unmöglich...sie würden uns auf spüren und uns bestrafen.
Wie ich Amy kannte rief sie gleich nachdem ich nach hause kam an und bequatschte mich von wegen das ich auch ja schön aussehen soll. ,,Amy es ist eine Jagt wie alle anderen...ich bin schon oft mit Arthur jagen gegangen",sagte ich genervt und schmiss mich aufs Bett. ,,Aber nun ist Artgur genau sechs Monate ein Alpha...das könnte was zu bedeuten haben!", sagte sie. ,,Amy ich bitte dich das hast du vor drei monaten auch gesagt!", meinte ich und drehte mich auf den Bauch. ,,Aber heute bin ich mir sicher!", erklärte sie optimistisch. ,,Egal was kommt ich muss so oder so seine Gattin werden entweder heute oder nächstes Jahr!",sagte ich kühl. ,,Ich habe diesen Ton jetzt mal überhört! Du solltest dich freuen Luna Scott!", meint sie und legte auf. Ich freue mich aber nicht!!!
DU LIEST GERADE
Ruf der Wölfe
WerewolfSowas wie ein Mate zählte bei uns zu den Mythen und es war unwahrscheinlich, dass man ihn je traf. Naja ich musste mich damit abfinden, dass ich einmal meinem Alpha als Gatten haben sollte. Aber was ist wenn ich auf meinen Mate, der jedoch im feindl...