,,Wach auf", murmelte Ash und rüttelte sanft an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und sah ihn verschlafen an. ,,Komm mit...sie sind da", sagt er und ich sprang ruckartig auf. ,,Sie sind was?!", brüllte ich erschrocken und rannte zur Tür. Kalter Wind peitschte mir ins Gesicht und Ash hatte nicht gelogen. Unten auf dem Boden hatten sich über ein dutzend Wölfe versammelt und starrten zu einer Person, Jasper! ,,Du musst ihr oben bleiben", sagte Ash und hielt mich am Arm fest. Er hatte es in meinen Gedanken gelesen was ich vor hatte...ich wollte da runter. Ich hatte Angst um ihn. ,,Sie greifen ihn nicht an, denn sie wissen nicht mal die Absichten von unserem Auftauchen", meinte Ash und fixierte mich mit seinen eisblauen Augen. ,,Jonathan...komm her das ich dir in die Augen sehen kann", brüllte Jasper und ein dunkel grauer Wolf trat vor gefolgt von einem rotbraunem Wolf. ,,Das ist Blood...glaub mir mit der willst du nicht alleine sein", meinte Ash und stellte sich mit mir an das Geländer. ,,Brauchst jetzt wohl eine Beschützerin?", fragte Jasper und musterte Blood belustigt. Ich beneide ihn...wie konnte er sich in Menschengestalt vor über ein dutzend Wölfe wagen, die ihm mit dem kleinen Finger platt machen könnten. ,,Zügel deine Zunge sonst kommen paar Narben dazu!", knurrte Bloo und fixierte Jasper mit ihren fast schwarzen Augen.
,,Das reicht Blood", zischte Jonathan und Blood zog Wort wörtlich den Schwanz ein. Sie ging langsam zurück zum Rest des Rudel. ,,Was willst du?", wendete sich Jonathan an Jasper. ,,Findest du es nicht angebracht dich deinem Bruder in Menschengeschalt gegenüber zu stellen?", fragte Jasper und verschränkte die Arme. ,,Du bist nicht mein Bruder! Aber weil meine Gastfreundschaft nicht unterschätzt werden soll...", meinte Jonathan und verwandelte sich zurück. Er hatte die gleiche Haarfarbe wie Jasper, jedoch trug er seine Haare ganz kurz. Seine Gesichtszüge waren härte als die von Jasper und seinen Oberarm schmückte ein schwarzer Efeukranz. ,,Das ist das Zeichen des norwegischen Rudels...jeder von denen hat eins am Arm", erklärte Ash ruhig und sah sich um. nicht weit von uns weg standen Amy und Jaden. Ansich hatte sich das ganze Rudel oben auf den Hängebrücken versammelt. ,,Also was suchst du hier?", fragte Jonathan genervt und musterte Jasper abschätzend. ,,Ich hole mir das was du mir damals genommen hast", saget Jasper kalt und Jonathans Rudel fletschte die Zähne. ,,Das soll ein Scherz sein? Wäre ich kaltblütig gewesen hätte ich dich schon beim betreten von meines Reviers getötet", sagte Jonathan und lachte. Sein Rudel verfiel ebenfalls ins Lachen. ,,Das war eine Kriegerklärung und kein Witz", sagte Jasper kalt und Jonathan verflog das Lachen. ,,Du willst doch wirklich von meinem Rudel umgebracht werden!", sagte Jonathan und sah zum ersten Mal hoch zu uns. Sein Blick war kalt und starr. ,,Mit deinen sechzehn Wölfen kannst du nicht viel gegen meine Wölfe anrichten", meinte Jonathan abschätzend. ,,Aber wenn es dein letzer Wunsch ist...Du hast genau drei Tage und dann bekommst du deinen Kampf", meinte Jonathan genervt.
Und da waren sie wieder im Wald verschwunden. Ich kletterte die Strickleiter runter und fiel Jasper um den Hals. ,,Du bist völlig irre!", flüsterte ich un er drücke sich an mich. ,,Das weiß ich. Einer muss dem ein Ende setzen", meinte Jasper ernst un löste sich von mir. ,,Wieso wir?" fragte ich stumpf. ,,Weil wir paar Vorteile haben", meinte Jaser und kletterte die Strickleiter hoch.
,,Du hast nicht zufällig verstanden was er damit gemeint hat?", fragte ich und sah Jasper hinterher. ,,Nein diesmal nicht", sagte Ash und reichte mir meinen Dolch, welchen ich abgelegt hatte. ,,Wir gehen jetzt jagen. Ich will dir was zeigen", meinte Ash und zog mich mit sich runter auf den Boden. ,,Das dürfen wir nicht!", zischte ich und zog Ash mit in den Schatten der Bäume, sodass uns niemand sehen konnte. ,,Wer ist denn der Alpha? Ich oder du?", fragte er belustigt und mustertete mich. ,,Hast auch wieder recht. Dann los", sagte ich und Ash zog mich weiter in den Wald.
,,Weißt du..den Nachteil von dem Jasper geredet haz ist der, das sie nicht mit ihrere menschlichen Gestalt zurecht kommen", erklärte Ash und blieb stehen. ,,Und was soll das bitte für ein Nachteil sein?", fragte ich und zog eine Augenbraun hoch. ,,Sie können nicht gut klettern...sie kommen weder mit einem Bogn noch mit Messern zurecht. Sie sind im Nahkampf gut und darauf werden die setzen...wir können auf Messer und Pfeile setzen. Wir können die Bume nutzen", erklärte er und kletterte einen Baum hoch. ,,Siehst du? Die Bäume bieten uns die beste Tarnung die es gibt!", sagte Ash und ich konnte ihn wirklich gar nicht mehr sehen. ,,Woher weißt du das alles?", fragte ich und kletterte auch einen Baum hoch, jedoch brachte mir das genauso wenig wie vorher. Ash war immer noch super getarnt. ,,Von Maddy", sagte Ash, der plötzlich neben mir auf einen Ast landete. ,,Maddy war ein wilder Wolf, zumindest glaube ich das", sagte er. Was war bitte schön ein wilder Wolf?! ,,Wölfe, die kein Rudel haben. Die auf sich allein gestellt sind', erklärte Ash.
Plötzlich raschelte was in einem Baum nicht weit von uns weg. Ein Mädchen sprang hastig von Baum zu Baum. ,,Schnell hinter her!", brüllte ich und wir kletterten los. Das Mädchen führte uns gefühlt durch den halben Wald. Bis sie sich jedoch verhedderte und auf schrie. ,,So jetzt haben wir dich", sagte Ash un nährte sie dem Mädchen, welche sich mit ihren Braunen Haaren in den Ästen verheddert hatte. ,,Ich wollte euch nicht belauschen wirklich! Bitte lasst mich am Leben!", wimmerte sie und verbarg ihr Gescht in ihren Händen. ,,Wieso sollten wir dich umbringen?", fragte Ash und ging noch weiter auf das Mädchen zu. ,,Ash?", fragte das Mädchen erschrocken und riss ihren Kopf hoch.
DU LIEST GERADE
Ruf der Wölfe
Hombres LoboSowas wie ein Mate zählte bei uns zu den Mythen und es war unwahrscheinlich, dass man ihn je traf. Naja ich musste mich damit abfinden, dass ich einmal meinem Alpha als Gatten haben sollte. Aber was ist wenn ich auf meinen Mate, der jedoch im feindl...