4.Kapitel

1.4K 70 5
                                    

,,Vergesst nicht heute abend ist Versammlung", erinnerte uns Arthur und strich sich seine ebenfalls hellblonden Haare aus dem Gesicht. ,,Du musst uns nicht tausend mal dran erinnern", meinte Amy genervt und hob ihr Essentablet an. ,,Luna kommst du? Bevor Arthur wieder damit anfängt?", fragte sie und ich stand ebenfalls auf. Seit dem vorfall gestern Abend wich mir weder Amy noch Arthur von der Seite...danke für nichts!

In der letzen Stunde fiel es mir auf...ich wurde unruhig meine Hände zitterten unnormal und mein Atem wurde schneller und ruckartig. ,,Ganz ruhig es ist Vollmond...da ist sowas normal", versuchte mich Amy zuberuhigen...aber auch sie wusste, dass das für mich unbormal war, denn ich konnte mich schon an meinem Zweitenvollmond beherschen und kontrollieren.

,,Wir bringen dich am besten sofort nach hause!", meinte Simon und harkte sich bei mir ein. Amy tat es ihm gleich, denn auch meine Beine fingen an zu zittern. Jedoch als wir das Schulhaus verließen, bemerkten wir den Grund. Auf ddm Schulhof standen mehrere schwarze Mororräder und an ihnen lehnten Jungs...diese ebenfalls in schwarz gekleidet waren ,,Was suchen die hier?!",fragte Arthur wütend und stürmte zu ihnen. ,,Was wollt ihr hier?!", brüllte er sie an es war eher ein Knurren als ein Brüllen. ,,Wir wollen uns nur mal in deinem Revier um sehen",sagte einer der Jungen und trat vor. ,,Ja und jetzt könnt ihr wieder verschwinden!", zischte er sie an nun traten die anderen Jungs hinter ihren Alpha und verdunkelten ihre ihre Miene. Das war unser Stichwort auch wir stellten uns hinter unseren Alpha und musterten die anderen feindseelig. Kein Mädchen war unter ihnen...da fielen mir die tief grünen Augen von einem der Jungs auf...mein Mate...er hatte dunkelbraune Haare genauso wie sein Fellfarbe als Wolf.

Meine Muskeln spannten sich an ich ballte meine Hände zu Fäusten...Luna ganz ruhig...Kontrolle...du kannst das...atmen...ein...aus. Amys warme Hand legte sich auf meine Schulter. Ich wusste was sie damit bezwecken wollte...aber es funktioniert nicht. ,,Arthur...es reicht wir sollten nun wirklich gehen...klärt das bitte wo anders",sagte Amy und legte dir andere Hand auf Arthurs Schulter ,,Hier sehen uns zu viele zu", flüsterte sie und Arthur ließ von dem anderem Rudel ab.

Amy führte mich um das Schulhaus herum bis zu einer Stelle, wo wir ungestört waren...es war zwar die Raucherecke, aber hier war keiner zur Zeit. ,,Was ist mit dir los?!", fragte Amy, aber wie ich sie kannte wusste sie es schon. Ich ließ mich an der Hausmauer sinken und atmete tief ein und aus ,,Da war mein Mate", antwortete ich ihr trotzdem. ,,Natoll...aber bitte bilde dir darauf nichts ein! Simon und ich haben einen Plan entwickelt wie du diesen Bann los wirst", sagte Amy entschloss und kniete sich vor mich. ,,Das geht nicht...ich habe gedacht diesen Bann, so wie du ihn bezeichnest kann nur mit dem Tod meines Mates gebrochen werden...", sagte ich etwas gequält...den Tod von meinem Mate würde ich nicht überleben...auch wenn ich ihn kaum kannte. ,,Nein...wir haben uns mal schlau gemacht wenn man es wirklich will kann man ihn brechen!", sagte Amy optimistisch und richtete ihre blonden Locken. Ich blieb stumm und dachte an nichts...ich musste mich zusammen reißen wenn sie meine Gedanken ließt wird sie mich hassen. ,,Und nun komm, du solltest dich nun ausruhen...",sagte sie etwas enttäuscht, weil ich weder geantwortet noch konnte sie irgendwas aus meinen Gedanken lesen, und reichte mir die Hand, sodass ich auf stehen konnte.

Erst als sie aus meiner Reichweite war traute ich mich über diesen Tag nach zu denken...egal welches Gesetz ich breche...ich will es versuchen...es kann doch kein Zufall sein das ER mein Mate ist...

,,Schade jetzt muss ich noch einen Vollmond abwarten", meinte Amy und senkte ihren Kopf. Sie hatte ebenfalls weißes Fell wir ich, jedoch war sie kleiner und zierlicher gebaut als ich. ,,Auf was?", fragte Simon und stellte die Ohren an. Er sah schäbig aus...naja er war der Omega Wolf und wurde oftmals in Kämpfe verwickelt...vor denen ich ihn nicht retten konnte. ,,Na das er die Verlobung mit Luna bekannt gibt, du Idiot!", bellte Amy und rannte los. Simon und ich taten es ihr gleich, denn wir waren eh schon spät dran und konnte uns Verspätungen nicht leisten. Wie immer brannte an der gewohnte Stelle ein Feuer und Arthur stand davor und ging seine Runden. ,,Da seit ihr ja endlich!", bellte er als wir auf die Lichtung traten. Wir setzen uns in einen Kreis und schwiegen. ,,Jeden Vollmond treffen wir uns genau an dieser Stelle und heute auch noch mit etwas anderen Umständen", fing Arthur an man merkte wie nervös er war. ,,Das andere Rudel,manche wissen von welchem ich rede,...sind heute unsere Gäste." Ein schwarzer Wolf trat hinter dem Feuer hervor gefolgt von sieben anderen dunkelen Wölfen. Das konnte nichts gutes heißen das spürte ich. Plötzlich fing Amy an zu knurren ,,Was ist?", flüsterte ich. ,,Er denkt darüber nach wann der richtige Zeitpunkt ist anzugreifen", knurrte sie. Wusste ich's doch! Auch den anderen war das Rudel nicht geheuer und sie machten sich angriffsbereit. ,,Sie sind unsere Gäste!", knurrte uns Arthur an, aber keiner wollte auf ihn hören. Sie blieben in Kampfposition. ,,Ein echt netter Empfang", meinte der schwarze Alpha sarkastisch. ,,Mein Rudel ist andere Wolfrudel nicht gewöhnt...sie sind vorsichtig", erklärte Arthur und warf uns einen wütenden Blick zu. Eigentlich könnten wir auch schuld sein, wenn ein Kampf ausbricht...weil wir von anfang an auf ein Kampf warten.

Das Gespräch zwischen den Alphas durften wir nicht mitbekommen, weshalb sie sich zurück zogen und ihre Rudel allein ließen...was keine gute Idee war. ,,Platz da",knurrte ein brauner Wolf und schubste Simon weg, dieser in den Dreck flog und auf heulte. ,,Lasst ihn in Ruhe!",knurrte ich und half Simon auf. ,,Von dir lassen wir uns nichts sagen", bellte ein kastanien brauner Wolf. ,,Dann gibts halt welche auf die Schnauze", sagte Sam und trat hinter mich gefolgt von dem Rest des Rudels. ,,Jetzt hab ich aber Angst", sagte der braune Wolf und schnaubte. ,,Solltest du aber", knurrte Sam und fletschte die Zähne. ,,Lass sie...wir haben es dem Alpha versprochen", sagte mein Mate, der sich zurück gehalten hatte, und stieß den braunen Wolf an. ,,Na gut...man sieht sich immer zwei mal im Leben", knurrte der braune und verschwand im Wald gefolgt von den anderen. Mein Mate warf mir noch mal einen Blick zu...den ich nicht ganz definieren konnte und verschwand auch im Wald. ,,Wir sollten hoffen da es kein baldiges Wiedersehen gibt...",sagte Simon und sah ihnen nach. ,,Naja auf einen ordentlichen Kampf hätte ich ja schon mal wieder Lust", meinte Sam und schnaubte verträumt. Sam hatte ein ganz helles braunes Fell und war kräftig und groß gebaut, wäre er nicht in meinem Rudel und würde ich ihn nicht von früher kennen, hätte ich glatt Angst vor ihm. Das Rudel würde uns sicher noch Ärger bereiten...

Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt