,,Das ist jetzt nicht dein Ernst!", schrie ich und trommelte an die Tür. ,,Es ist das beste für dich...es ist nur für deinen Schutz!", sagte Jasper ruhig. ,,Lass mich sofort raus oder ich trete die Tür ein! Und dann bist du mehr als tot!", brüllte ich und trommelte fester vor die Tür. Nun war es still...das durfte nicht war sein! Jasper hatte mich nicht allen Ernstes in einem der Baumhäuser eingesperrt. Das war Freiheitsberaubung!
Sie waren einfach ohne mich weg gegangen...und Jasper hatte mich einfach hier eingesperrt. Das war wetten schon von anfang an geplant! Und Ash hatte ja auch noch gesagt, dass Jasper mich eher einsperrt als das ich mit kommen durfte! Wenn das nicht Beweis genug war. Nun saß ich an der Wand gelehnt mit großer Wut auf Jasper und starrte auf den Zettel den Jasper unter der Tür durch geschoben hatte.
Es tut mir echt leid, aber es ist besser so. Meine größte Angst ist dich zu verlieren und so lange ich weiß, dass du in Sicherheit bist, kann Jonathans Gabe mir nichts anhaben. Bitte versteh mich einfach. Milo durfte auch nicht mit er ist dem Haus neben dir. J.
Ja schön wenigstens war ich nicht die Einzige, die so einen ,,bescheiden" Platz bekommen hatte. Plötzlich kam wieder so ein Bild, was ich schon mal hatte. Vor mir hatten sich Wölfe versammelt. Überall wo ich hin sah waren Wölfe...auch neben mir waren Wölfe...Ash stand neben mir und sah starr auf die Wölfe vor uns. ,,Wir müssen sie in den Wald locken...dort wird das wilde Rudel warten", sagte Jasper und Ash nickte. ,,Wie viele sind es?", fragte Jasper. ,,Dreißig oder mehr", sagte Ash knapp und Jasper nickte. ,,Gut...die Sonne steht hoch am Himmel...es geht bald los", meinte Jasper und richtete seinen Blick auf das norwegische Rudel. Sie standen gut zehn Meter von meinem Rudel entfernt und sahen starr und kalt zu ihnen. Plötzlich heulte Jonathan auf und das Rudel stürmte auf mein Rudel zu. Nur noch zwei Meter...dann waren sie da. ,,Nein!",schrie ich auf als das Bild vor meinen Augen verschwand.
,,Simon...bitte bitte! Simon wo bist du!", murmelte ich und kniff die Augen zusammen. Ich musste sehen wo Simon war. Ein Bild tauchte auf. Simon war immer noch an einem Baum gefesselt. Doch er sah anders aus...so Angst verzerrt und voller Wut. Ich halt es hier keine Sekunde mehr aus! Egal ob ich mir jetzt alle Knochen breche, wenn ich die Tür ein renne, aber ich muss es wenigstens probieren.
Ich verwandelte mich in einen Wolf und rannte gegen die Tür. Es kanckte, jedoch war ich immer noch gefangen. Gut dann halt noch mal mit mehr Schwung! Beim zweiten Mal krachte ich mit der Tuer aus dem Haus und irgend ein Knochen von mir hatte geknackt... ich verwandelte mich zurück und brach zusammen...scheiße! Mein rechtes Bein war gebrochen...mist! Okay...Luna kletter einfach die Strickleiter runter und dann verwandelst du dich in einen Wolf und spührst die Schmerzen nicht mehr. Das war leichter gesagt als getan...jeder kleiner Schritt tat weh als würde ich brennen...der Schmerz zog sich kalt durch jeden meinen Knochen und ich hatte gerade mal die dritte Strufe ereicht.
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber es muss einfach funktionieren! Ich ließ mich rückwärts fallen und verwandelte mich in der Luft in einen Wolf...okay das sah jetzt nicht besonders elegant aus, aber das juckt jetzt keinen. Nun rannte ich einfach los...wie damals ließ ich mich von meinem Gefühl leiten. Doch plötzlich setzten die Schmerzen wieder ein...also funktionierte das von wegen ,,deine Wolfgestalt spührt keinen Schmerz" nicht! Toll...Simon war immer noch außer Reichweite und jeder Meter wurde schmerzhafter. Bis ich zusammenklappte und ich mich zurück verwandeltete. ,,Simon", krätzte ich und Tränen liefen meine Wangen runter. ,,Simon!", schrie ich noch mal und versuchte mich mit Hilfe eines Baumes aufzurichten. ,,Luna?", fragte jemand zögerlich, das war Simon ganz sicher! Ich humpelte auf die Stimme zu bis ich Simon an einem Baum gekettet sah. Nun humpelte ich schneller auf ihn zu. ,,Komm nicht weiter! Das ist wieder ein Trick! Verschwinde!", schrie Simon und seine Stirn glänzte vor Schweiß. ,,Simon...was haben sie dir angetan?", fragte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. Er fing an zuknurren. ,,Noch ein Schritt!", knurrte er und ich zuckte zusammen. ,,Simon ich bin es...Luna", sagte ich und sein Blick wurde finster. ,,Das haben die anderen auch gesagt und dann sind sie vor meinen Augen gestorben...das ist ein Trick...Jonathan wo bist du! Ich werde nicht in deinem Rudel kämpfen!", schrie er ,,Psst! Schrei nicht so rum!", sagte ich und Simon sah mich wütend an. ,,Okay wenn du mir nicht glaubst. Damals als mein Vater mich das letzte Mal angegriffen hat und Jasper mich versorgt hat, hast du solche Angst vor Arthurs Reaktion auf Jaspers Geruch gehabt, dass du mir eine Halbe Flasche Vanille-Shampoo in die Haare geschmiert hast...du hast gesagt, dass ich wie eine Duftkerze riechen würde", sagte ich und Simons Miene wurde sanft. ,,Luna wie hast du mich gefunden?", fragte er doch ich konnte nicht antworten, denn ich brach vor Schmerzen zusammen. Eine starke Übelkeit machte sich in meinem Kürper breit und ich musste mich übergeben. ,,Luna!", schrie Simon auf und zerrte an seinen Ketten. Mir wurde schwarz vor Augen. ,,Simon", krätzte ich und ein Geruch von geschmolzenen Eisen machte sich breit. ,,Ganz ruhig. Ich bin bei dir", meinte Simon und ich spürte wie ich hoch gehoben wurde.
DU LIEST GERADE
Ruf der Wölfe
WerewolfSowas wie ein Mate zählte bei uns zu den Mythen und es war unwahrscheinlich, dass man ihn je traf. Naja ich musste mich damit abfinden, dass ich einmal meinem Alpha als Gatten haben sollte. Aber was ist wenn ich auf meinen Mate, der jedoch im feindl...