23.Kapitel

765 50 0
                                    

Ein Auto rauschte an uns vorbei und Milo zuckte zusammen. Milo war wie ich geahnt hatte sehr klein und ging mir nicht mal bis zur Schulter. ,,Was war das?", fragte er und sah dem Auto interessiert hinterher. ,,Das war ein Auto...ein Metallkasten auf vier Rädern", erklärte Raph und Milos Agen weiteten sich. ,,So was gibt es?! Ich will auch so einen Metalkasten haben", sagte er und lächelte. Er hatte ebenfals blaue Augen jedoch hatte er dunkle Haare. Ich musste schmunzeln. ,,Er ist bei Wölfen aufgewachsen. Er wird noch mehr solcher fragen stellen. Es wird erst richtig interessant, wenn du ihm erklären musst was eine Toilette ist", meinte Jasper und lachte los. ,,Haha total witzig", sagte ich und musste mir aber selber das Lachen verkneifen.

,,Wenn wir jetzt da lang gehen sollten wir bald ein Dorf sehen", meinte Simon und sah über den Rand einer Karte. ,,Man lass jetzt doch einmal die Karten weg! Simon wir kommen auch ohne diesen menschlichen Scheiß aus...wir sind Wölfe schon vergessen?", fragte Raph und nahm Simon die Karte aus der Hand. ,,Freut mich, dass du ohne diesen menschlichen Scheiß klar kommst, aber ich vertrau da lieber auf die alten Karten", meinte Simon und nahm die Karte wieder an sich. ,,Verdammt noch mal Simon!", sagte Raph, riss ihm die Karte aus der Hand und zeriss sie. ,,Für was war das jetzt?", fragte Simon und zog genervt einen Augenbraue hoch. ,,Diese Karte hat mich zu tiefst verletzt. Wegen der hast nicht auf meine Instinkte vertraut", sagte Raph und nickte beleidigt. Simon wurde rot und sah nach unten.

,,Da vorne sind Häuser!", sagte Milo und rannte los. ,,Milo!", brüllte ihm Ash hinterher und ich griff nach seiner Schulter. ,,Lass ihn doch", sagte ich und lächelte. ,,An dem Dorf ist was faul", sagte Ash und riss sich aus meinem Griff. Und er hatte Recht. Das Dorf war verlassen und kurz vorm verfallen. ,,Was ist hier bloß passiert?", fragte ich und strich über einer der Hauswände.

,,Guck mal", sagte Amy und deutete auf eine Hauswand an der mit Ruß ein Efeukranz geschmiert wurde. ,,Ein Efeukranz", murmelte Jasper und strich darüber. ,,Wie alt mag das sein..?", fragte Ash und sah sich um. ,,Was ist das überhaupt?", fragte Amy, aber keiner antwortete ihr. ,,Es ist alt. Wir sind in ihrem Revier...", sagte Jasper als er den Kranz genauer betrachtete hatte. ,,Woher willst du das wissen?", fragte Ash und Jasper zeigte mit seiner Hand auf einen Buchstarben W. ,,Will...er ist tot", sagte Ash und verschrenkte die Arme vor der Brust. ,,Genau....wenn das jünger wäre stände da ein J. ", erklärte Jasper und Ash nickte. ,,Wusstest du von diesem Kampf?", fragte Ash und Jasper schüttelte den Kopf. ,,Es wird Wills letzter Kampf gewesen sein bevor...", fing er an und sah zu Boden ,,Bevor Jonathan ihn umgebracht hat und seinen Posten als Alpha eingenommen hat", beendete Ash Jaspers Satz.

,,Okay jetzt redet ihr mal Klartext", meinte Raph und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. ,,Hier war vor gut einem Jahr ein Kampf...der dieses Wolfrudel ausrottete. Der Efeukranz ist das Zeichen des norwegischen Rudels...immer wenn es einen Kampf gewonnen hat findet man dieses Zeichen vor. Will war der alte Alpha...Jaspers Vater und Jonathan, Jaspers Bruder, hat ihn kurz darauf um gebracht...", erklärte Ash und Jasper verkrampfte sich. Wieso hatte er mir das nie gesagt...es gab auch nie eine Möglichkeit. Ich schlang meine Arme um Jasper, denn ich wollte einfach für ihn da sein. Egal ob er mich brauchte oder nicht.

Wir schlugen unser Lager in der Nähe des Dorfes auf. Ich plötzlich wachte auf und sah mich erschrocken um. ,,Hab ich dich geweckt?", flüsterte Ash, der an einem Baum lehnte. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich neben ihn. ,,Du hast Maddy gerufen...wer ist das?", fragte ich und er verkrampfte sich. ,,Also hab ich dich doch geweckt", sagter er ernst und lehnte seinen Kopf an den Baum. ,,Nicht schlimm", sagte ich. ,,Wenn du jemanden zum Reden brauchst...", fing ich an, aber er unterbrach mich. ,,Nein." Seine Stimme war schneidend und kalt. Ich zuckte zusammen. ,,Tut mir leid...", sagte er und sah mich an. Das Licht des Mondes spiegelte sich in seinen blauen Augen und ließ ihn ausnahmsweiße nicht angsteinflösend wirken. ,,Maddy war mein Mate", sagte er und wendete  wieder den Blick von mir ab. Er kämpfte innerlich mit sich selbst ob er fort fahren sollte oder nicht. ,,Naja...es ist so ähnlich wie bei dir und Jasper...ich bin ein geborener Scott...weshalb ich die Tochter des Alphas heiraten sollte. Unsere Mütter waren Schwestern", erklärte er und ich legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Ich beneide euch beiden so sehr...", sagte er und nahm meine Hand in seine und fuhr die Linien mit seinem Finger nach. ,,Mein Vater war in dieser Beziehnung sehr streng...er hätte alles getan in seiner Macht stehende getan um diese Bindung zwischen mir und Maddy zu zerstören...er hat es auch geschafft", fuhr er fort und seine Augen füllten sich mit Tränen, die er jedoch weg blinzelte. ,,Mein Vater hat sie umgebracht...keiner wolle das glauben, aber ich wusste das...weil alle Gefühle und das Verlangen was ich für sie versphrt habe war auf einmal eeg...wie ausradiert. Ich fühlte zwar nichts mehr für sie...aber die Erinnerungen an die Zeit sind noch da...und die Erinnerungen an die Gefühle", erklärte er und sah mich an. Seine Augen füllten sich wieder mit Tränen und er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Ich hatte Ash noch nie so verletzlich und schwach gesehen...das war nicht der Ash den ich kennen gelernt hatte. Wie konnte er bloß seine Gefühle so lange versteckt halten. Ohne nachzudenken nahm ihn ihn in den Arm und strich ihm über den Rücken. ,,Du erinnerst mich so sehr an Maddy...sie hat es auch gehasst wenn ich auf ihre Gedanken geantwortet habe", sagte er und lächelte...ja er lächelte. ,,Ich war so kalt zu dir...weil ich gemerkt habe, dass du zu viele Erinnerungen in mir wach rufst...aber trotzdem wollte ich dich beschützen", sagte er. ,,Schon gut. Kann es verstehen", sagte ich und erwiederte sein Lächeln. ,,Danke", flüsterte er und wischte sich die Tränen weg. ,,Und ich bin nicht schwach", kommentierte er und ich boxte ihn. ,,Habs ja verstanden! Keine Beantwortung von deinen Gedanken", sagte er und lachte. Sein Lachen stand ihm viel besser als seine kalte Art.



Was haltet ihr von Ash?

Ich mag ihn eigentlich voll und ich beneide ihn... er hat mit seinen neunzehn Jahren so viel durchgemacht und übernimmt die vollste Verantwortung für Milo.

Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt