,,Jasper",flüesterte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. Er war angespannt und hielte in seiner Bewegung inne. ,,Was ist damals passiert..?", fragte ich vorsichtig und er schüttelte meine Hand von seiner Schulter. Er wendete mir immer noch den Rücken zu als müsste er gerade innerlich kämpfen mich nicht anzugreifen. ,,Das geht dich nichts an", meinte er kalt und atmete tief aus. ,,Jasper...du hast einmal gesagt das du mir vertraust...und ich vertraue dir auch", sagte ich und ging ein Schritt auf ihn zu. ,,Luna lass es einfach!", knurrte er und drehte sich um. ,,Jasper...es wird langsam Zeit, das du mich einweihst", sagte ich und verschränkte meine Arme. ,,Das entscheide ich ob du es weißt oder nicht!", brüllte er mich an und ich wich wegen seinem Tonfall zurück. ,,Ich habe mein Leben für dich geändert...ich habe dir alles erzählt. Ich hab dir vertraut! Und du, du lässt mich nicht mal in deine Vergangenheit rein!", schrie ich ihn an und war den Tränen nahe. ,,Das geht dich verdammt noch mal nichts an! Wegen mir hättest du bei Arthur bleiben sollen", brüllte er mich an und ich strak zusammen. Das hat er nicht gesagt....nein...ich musste mich verhört haben! In mir verkramofte sich alles als hätte e mir einen Dolch in mein Herz gerammt. Ich wich immer mehr zuräck den Blick starr auf Jasper gerichtet, dem langsam klar wurde was er gesagt hat. ,,Das war nicht so gemeint...",sagte er und ging auf mich zu. ,,Du hast es mir eben ins Gesicht gebrüllt", sagte ich und meine Schritte wurden schneller. Ich wollte hier weg, einfach nur weg. ,,Luna...",stotterte er, aber ich hörte nicht mehr auf ihn, sondern rannte einfach nur noch. Die Worte sasen wie ein Stich im Herzen, wie konnte er nur so etwas sagen.
Ich kam völlig verstört im Lager an. Das erste was ich tat war Amy aufzusuchen, jedoch war sie nirgends zu finden. ,,Suchst du Amy?", fragte Raph, der an einem Baum lehnte. ,,Ja", brachte ich knapp heraus. ,,Was ist passiert?", fragte Raph sanft und kam auf mich zu. ,,Wir haben uns gestritten", mehr Informationen wollte ich nicht geben, Raph genügten diese Infos. Er nahm mich schweigend in den Arm und hielt mich einfach fest, als wollte er verhindern das ich auseinander falle.
Plötzlich kam uns ein verängstigter Simon entgegen. ,,Wir müssen sofort abhauen!", brüllte er und zog uns mit sich. ,,Simon was ist los?",fragte ich und blieb stehen. ,,Darkness sagt Arthur ist auf dem Weg hier her...egal was er hier will er darf uns nicht sehen!", sagte er außer atmen. Raph und ich rannte hinter Simon her. Ein Zusammentreffen mit Arthur konnten wir uns wirklich nicht leisten...denn wir waren ja eigentlich aus dem Revier verbannt wurden und wir wussten nicht wie Arthur reagieren würde, wir wollen es auch erst gar nicht erst wissen wie er reagiert. ,,Wartet mal! Jasper ist noch draußen im Wald wir können nicht aufbrechen!", sagte ich und bleib abrupt stehen. ,,Und Amy ist noch im Dorf wegen Jaden...", sagte Raph und blieb ebenfalls stehen. ,,Ganz schlecht...richtig schlecht", meinte Simon und wurde schneller. Uns blieb keine Wahl wir mussten auf Arthur trefffen. Wir konnten es nicht verhindern.
,,Es geht keine Gefahr aus...unsere altes Rudel wird uns nicht angreifen", meinte Raph entspannt zu Darkness. ,,Aber vergiss nicht es ist ein Monat her als ihr mit euren Rudel zusammen wart", sagte Darkness emotionslos. ,,Sie greifen uns nicht an", stimmte ich Raph zu und richtete mich auf.
Auch wenn ich mir in dieser Ansicht ziemlich sicher war, hatte ich ein ungutes Gefühl als das Rudel auftauchte. Es schritt langsam auf uns zu und meine Nackenhaare stellten sich auf. ,,Ganz ruhig...sie werden uns nichts antun", flüsterte mir Raph zu und stellte sich neben mich, aber auch er war angespannt. Man sah dies an seiner versteiften Haltung. ,,Naja Arthur ist gut im Überreden die Wahrscheinlichkeit, das sie uns angreifen beträgt...", fing Simon an und Raph und ich knurrten beide ,,Simon, halts maul!"
,,Ich kann mich erinnern, dass ich euch aus meinem Revier verbannt habe", meinte Arthur mit gehobenen Kinn und musterte uns scharf. ,,Jedoch ist es nun auch meines", sagte Darkness und Arthurs Blick schweifte von uns auf Darkbess. ,,Sie sind Verräter",bellte er und Darkness Rudel fing an zu knurren. Arthurs Rudel hatte sich hinter seinem Alpha versammelt. ,,Wenn Wölfe um Hilfe bitten, bieten wir ihnen den Schutz, den sie brauchen", sagte Darkness ruhig. Arthur schnaupte verächend und ging noch ein Schritt auf Darkness zu. ,,Oder ist es die Tatsache, dass es deine Tocher sein könnte?", sagte er leise, jedoch so, dass ich es hörte. ,,Aber sie ist es nicht", sagte Darness angespannt. ,,Sei dir da mal nicht so sicher", bellte Arthur bbelustigt. ,,Halt dich aus solchen Angelegenheiten raus!", knurrte Darkness und sein Rudel wurde unruhiger. Als Arthur wieder zu einem Satz anfangen wollte sprach ich ihm dazwischen: ,,Du bist nicht da, weil du das Rudel gegen dich aufhetzen willst. Also was willst du?" Ich stellte mich neben Darkness und Arthur sah mich kalt an. ,,In unserem Gesetz ist geschrieben, dass sich kein Rudel in die Befehle eines anderen ein mischen darf, beziehungsweise in dessen Regeln. Durch einen geheimen Hinweis weiß ich, dass dieser Verstoß hier vorliegt. Das Rudel ist verpflichtete uns ihre Schützlinge auszuhändigen", fuhr Arthur fort und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. ,,Darkness! Das darf er nicht tun...oder?", fragte Jasper der plötzlich mit Amy im Wald auftauchte. ,,Es tut mir leid, aber er darf es", sagte Darkness ruhig und wendete sich wieder Arthurr zu. ,,Jedoch werde ich sie euch nicht aushändigen", fuhr er fort und Arthurs Miene verdunkelte sich. ,,Du bist dir im klaren, was du damit anzettelst", knurrte er und musterte Darkness wütend. ,,Ja", sagte er knapp und entspannt. ,,Das bedeutet Krieg!", brüllte Simon entsetzt auf. ,,Nicht wegen uns!", sagte ich und stellte mich zwischen Arthur und Darkness. ,,Aber ihr seit in der Unterzahl seit ihr euch sicher, dass ihr einen Kampf anfangen wollt?", fragte Jasper und trat neben mich. ,,Wer sagt das wir in der unterzahl sind?", fragte Arthur belustigt und plötzlich traten fremde Wölfe neben Arthur, die ich noch nie hier in der Nähe gesehen habe. Arthur lachte triumphierend. ,,Das wäre ungerecht. Mein Rudel hat nichts mit der Sache zutun. Lass uns kämpfen so wie es unsere Ahnen es getan haben...zu zweit", sagte Darkness. ,,Nein", schrie ich, denn Darkness würde es nie überleben gegen Arthur. Darkness war fast zwanzig Jahre älter als Arthur und auch schon aus der Form. Jasper drängte mich zurück und zwang mich, damit mich zurück in einen Menschen zu verwandeln. Auch er verwandelte sich zurück, nur um mich besser zurück zuhalten. ,,Jasper, dass kannst du nicht wollen!",schrie ich ihn an und schlug um mich. ,,Aber es gibt keinen anderen Ausweg", meinte Raph, der sich ebenfalls zurück verwandelt hatte, und hielt mich ebenfalls fest. Wie konnten sie nur...Darkness wird sterben...und dann ist es vorbei!
Was haltet ihr von Darkness? Hättet ihr genauso entschieden?
DU LIEST GERADE
Ruf der Wölfe
Hombres LoboSowas wie ein Mate zählte bei uns zu den Mythen und es war unwahrscheinlich, dass man ihn je traf. Naja ich musste mich damit abfinden, dass ich einmal meinem Alpha als Gatten haben sollte. Aber was ist wenn ich auf meinen Mate, der jedoch im feindl...