27.Kapitel

696 42 0
                                    

Ash PoV.

Mir stockte der Atem. Das konnte nicht sein! Das Mädchen war Maddy aus dem Gesicht geschnitten, als würde Maddy vor mir stehen, aber sie war tot! Das konnte einfach nicht wahr sein. Die braunen Augen des Mädchens musterten mich interessiert. Er ist es! Was würde Maddy, bloß dafür tun ihn zusehen? , dachte das Mädchen. ,,Woher kennt du mich?", fragte ich kalt und sah sie kalt an. ,,Maddy ist meine große Schwester", sagte das Mädchen und befreite ihre Haare aus den Ästen. ,,War", berichtigte ich und Luna sah mich verständnislos an. Nicht dein Ernst! Du verletzt sie damit nur! ,dachte Luna und funkelte mich nun böse an. ,,IST! Ich hab die Gabe Stimmen von Verstorbenen zu hören und die Seele von verstorbene zu sehen...Maddy ist immer bei mir, naja meistens", sagte das Mädchen und stand auf. ,,Und wo ist diese Seele von ihr nun?!", fragte ich wätend, dass kann nicht deren Ernst sein. Keiner kann das, diese Gabe gibt es nicht mal. ,,Man Ash! Reg dich ab!", brüllte mich Luna an und ich sah sie entschuldigend an. Ash...Hope bitte sag mir, dass der das nicht ist! Ich muss träumen..., sagte Maddy erschrocken und ich sah mich wild um, dass ist unmöglich wieso höre ich die Stimme von Maddy?! Das Mädchen fing an zulachen. ,,Tut mir echt leid...aber dein Gesicht ist zum totlachen!", kicherte das Mädchen. ,,Ey Maddy. Ash kann dich hören! Wieso hast du mir nicht gesagt, dass er Gedanken lesen kann?", fragte sie un kicherte weiter. Okay dieses Mädchen ist verrückt, dachte Luna und ich stimmte ihr da vollstens zu.

,,Es tut mir echt leid, dass unser Kennenlernen nicht gerade das beste war. Also noch mal von vorne ich bin Hope", sagte das Mädchen, als wir wieder auf dem Boden angekommen waren. ,,Hat Maddy noch irgendwelche Verwandten, die mich kennen, aber ich sie nicht?", fragte ich...naja sicher ist sicher. Haha total witzig! Ich kann dich hören, sagte Maddy. ,,Stells dir vor ich kann dich auch hören...aber dich nicht sehen", nuschlte ich, denn es war unangenehm mit Luft zureden...auch wenn es Maddy war. ,,Nein. Ich bring euch erstmal zu meinem Rudel und dann sehen wir weiter", sagte Hope und ich drehte mich ruckartig zu ihr um. ,,Hier gibt es noch ein Rudel?!", fragte ich überrascht. Schrei's doch noch lauter! Verdammt dieser Idiot, wenn der noch weiter so rum brüllt gibt es bald kein zweites Rudel mehr!, dachte Hope. ,,Sorry...", sagte ich und sah zu Boden. ,,Wir sollten hier keine Wurzeln schlagen...nicht das DIE uns noch finden", sagte Luna und wir setzten uns wieder in Bewegung.

Hope führte uns zu einer Lichtung, die wie jede andere in diesem Wald aussah. Sie sah nach oben in die Baumkronen und jaulte kurz auf. Dann herrschte wieder Stille.

Plötzlich schwang sich eine Frau aus den Baumen zu uns auf den Boden. Sie hatte einen Boden langen braunem Umhang um und eine Art Krone aus Federn und Blumen auf dem Kopf. ,,Wer sind die?", fragte sie herablassend und musterte uns scharf. ,,Das ist Ash...sie wissen doch Maddys Mate...und das da ist Luna, sein Alpha", erklärte Hope untergebens. ,,Maddy hat viel von dir erzählt...mein Beileid wegen allem", sagte die Frau immer noch kühl. ,,Und nun Hope, wieso hast du sie hier her gebracht?", fragte die Frau und ihr kalter Blick wanderte zu Hope, welche ratlos zu Boden sah. ,,Sie hat gemeint, dass ihr uns vielleicht helfen könntet...mein Mate hat dem norwegischen Rudel den Krieg erklärt", sagte Luna und trat einen Schritt vor. ,,Wer ist dein Mate? Und ist er, wenn ich fragen darf, nicht mehr ganz bei Sinnen?", fragte die Frau. Die Frau war komisch das stand fest. Ich konnte nicht mal ihre Gedanken lesen. ,,Mein Mate ist Jasper...der Bruder von Jonathan, der Alpha des norwegischen Rudels", erklärte Luna stolz und hob das Kinn. Was war in sie gefahren? Sie war doch nicht ernsthaft stolz darauf?! Lass mich nur machen , dachte Luna und lächelte mich an. Ganz sicher nicht!

Die Frau schrak zurück und ihre kalte Fassade bröckelte. ,,Und wie soll diese Hilfe aussehen?", fragte sie nun und fasste sich an den Hals. ,,Unterstützung. Sie wollen doch wetten auch ihr Revier zurück oder?", fragte Luna weiter und ich könnte sie dafür schlagen! Sie konnte doch nicht mit der Tür ins Haus fallen. ,,Wir hatten noch nie ein Revier", murmelte Hope als ihr Alpha nicht antwortete. ,,Dann bekommen sie eins...helfen sie uns einfach", meinte Luna und trat ein Schritt auf die Frau zu. ,,Wie stellst du dir das vor?! Wir sind nicht gut in einem Kampf, deshalb verstecken wir uns ja auch die ganze Zeit! Jede Woche haben wir ein neues Zuhause...Quer durch Norwegen!", sagte die Frau ernst. ,,Aber genau deshalb brauchen wir ihre Hilfe...sie haben sich Jahre lang vor dem Rudel verstecken können. Und allein schon wegen Maddy", sagte ich und die Frau sah mich erschrocken an. Als hätte sie einen Stromschlag bekommen. Jetzt nimmst du etwa mich als Argument, dass ist ja unter aller Gürtellinie, sagte Maddy und die Frau seufzte. ,,Maddy er hat Recht...du wordest von einen deren getötet...und seitdem leben wir in Angst und Schrecken", sagte die Frau und massierte ihre Schläfen. ,,Du kannst die hören?!", fragte ich überrascht und sah die Frau an. ,,Ash, sie kann ebenfalls Gedanken lesen", meinte Hope vorsichtig. Natoll noch so jemanden!, dachte Luna und ich musste schmunzeln. Luna fuhr zusammen und jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht verschwunden. ,,Luna was ist passiert?!", fragte ich erschrocken und trat neben sie. Sie sah mich verängstigt an und ihre Gedanken überschlugen sich. Ich konnte nichts Zusammenhängendes entziffern.
Irgendetwas war passiert! Und das war ganz sicher nichts gutes..!

Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt