12.Kapitel

977 62 13
                                    

,,Jasper...du verstehst das nicht", sagte ich und er sah mir amüsiert in die Augen. ,,Wieso sollte ich es nicht verstehen?", fragte er und ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Ich befreite mich aus seinem Blick und starrte meine Hände an...wie sollte er es verstehen...sein Rudel war anderes als meins. Er hatte nicht dieses Schicksal. ,,Luna. Du kannst mir vertrauen...egal was ist. Ich lass dich nun nicht mehr los",sagte er ernst und hob mein Kinn, sodass ich ihn wieder in die Augen sehen musste. ,,Und was ist wenn du mich danach mit anderen Augen siehst?",fragte ich und er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Wieso sollte ich?",fragte er. ,,Du wirst immer die sein, die du seit Anfang bist für mich bist",meinte er und legte seine Stirn an meine. ,,Amy und ich haben uns gestritten",fing ich an und atmete tief durch ,,aber nicht wegen etwas kleinem, sondern wegen dir." Ich nachte eine Pause um seine Reaktion ab zuwarten. Er schwieg und schrich mir immer wieder über meine Wange. ,,Vor einem Jahr da wurde beschlossen, dass ich...dass ich den Alpha als Gatte nehmen soll...ich begeh Hochverrat...jetzt in dieser Sekunde", sagte ich und Jasper spannte sich an aber wich nicht von meiner Seite. ,,Und wie fühlst du dich dabei?", fragte er. ,,Ich würde nichts lieber tun...denn ich will dich um jeden Preis",flüsterte ich und Jasper rückte ein Stück zurück. ,,Das ist gut", meinte er und kam mir wieder näher ,,Denn ich will dich auch",sagte er und legte seine Lippen auf meine.

Endlich war die Wand zwischen uns gebrochen...endlich konnte ich ihm ohne schlechtem Gewissen ins Gesicht gucken, jedoch was wurde aus Arthur...und meinem Rudel.

Diesmal schliefen wir nicht meilenweit auseinander, sondern eng aneinander und unsere Hände waren mit einander verschränkt.

Ein Poltern weckte mich aus dem Schlaf und ich schreckte hoch. Ich taste um mich aber außer meine Matratze spürte ich nichts...war das von gesterm alles nur ein Traum gewesen...oder war Jasoper einfach wieder aus dm Fesnter geklettert, weil  irgendwer aufgetaucht ist. Meine Zimmer Tür wurde zögerlich aufgeschoben und Jasper steckte seinen Kopf ins Zimmer. ,,Eigentlich wollt ich dich wecken...aber wenn du schon wach bist", sagte er und lächelte. Eigentlich interessierts mich ja schon... Ich ließ mich nach hinten fallen und schloss die Augen ,,Wer sagt da ich wach bin, nich nei was von Schlafwandlern gehört?",fragte ich und hörte ein Lachen. Kurz darauf knarrte mein Bett, weil Jasper drauf gesprungen ist. ,,Na warte", sagte er und kitzelte mich durch. ,,Ey das ist fies!", kicherte ich und schlug mit einem kissen auf ihn ein. ,,Ach und das findest du fair?",fragte er und hielt die Hände über den Kopf, damit er vor dem Kissen geschützt war. ,,So ziemlich",sagte ich und er packtemeine Unterarme, sodass ich nicht mehr mit dem Kissen auf ihn einschlagen konnte. ,,Frühstück steht unten. Ich muss los", sagte er und ich zog einen Schmollmund. ,,Wieso jetzt schon...", sagte ich. ,,Du wirst es paar Stunden ohne mich aushalten", meinte er und ich schüttelte heftig meinen Kopf. ,,Luna...ich bin so früh wie möglich wieder da. Versprochen!", sagte er und hob seine rechte Hand. ,,Nagut",murmelte ich und musterte meine Matratze. ,,Vergess nicht du musst nich in die Schule. Das fällt sonst auf. Simon holt dich in 10min ab",sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Danke das ich das jetzt erfahre", sagte ich gespielt genervt.  ,,Komm das wirst du überleben", meinte er und kletterte aus dem Fenster. ,,Das denkst aber auch nur du", murmelte ich und suchte meine Sachen zusammen.

,,Morgen",begrüßte mich Simon angespannt. ,,Ist er noch da?",fragte er und sah über meine Schulter. ,,Nein...können wir los?",fragte ich und ohne eine Antwort zu erwarten schloss ich die Haustür hinter mir. ,,Und..?", fing er an und kickte einen Stein weg. ,,Was und..?",fragte ich auch wenn er auf mich und Jasper hindeuten wollte. ,,Aber ihr habt jetzt nicht vor auf Pärchen zu machen oder?", fragte Simon und sah mich eindringend ein. ,,Nein", zischte ich wütend von seinen Fragen. ,,Gut. Icv will dich nur schützen. Du solltest einfach so weiter machen wie vorher...nichts an merken lassen", meinte Simon und wir betraten das Schulgebäude.

,,Was hast du gestern eigentlich zerdeppert?", fragte ich Simon als wir in der Mensa saßen. ,,Du hast drei Teller weniger", nuschelte er und wurde rot. ,,Nicht schlimm. Du darfst dich freuen mit mir einkazfen zugehen", sagte ich und grinste. Mit mir einkaufen zugehen war schlimm, sehr schlimm. Plötzlich knallte Basti sein Tablett neben mich und Simon zuckte zusammen. ,,Welche Maus ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte ich und musterte sein müdes Gesicht. Dunkle Schatten hatten sich unter seinen Augen gebildet und man sah ihm seine Müdigkeit an. ,,Arthur",zischte er und massierte seine Schläfen. ,,Was hat er euch nun aufgebrummt?",fragte ich und Basti stöhnte frustriert. ,,Zu Nachtschichten verdonnert", meinte er und trank seine Cola auf ex aus.  ,,Wieso das denn?", fragte ich mit einer üblen Vorahnung. ,,Wir sind das Revier gefühlte tausend mal abgelaufen...Arthur will das wir das Lager des anderen Rudels ausfindig machen. Sam meint das es wahrscheinlich in den Bergen ist", sagte er und massierte weiter seine Schläfen. ,,Wieso will er es ausfindig machen?", fragte ich knurrend. ,,Er meint wir müssten mit gleichen Karten spielen", meinte Basti und fing an sein Essen rein zuschaufeln.
So nennt er das also...mit den gleichen Karten spielen! Der will das Rudel angreifen...aber wieso?!

Am Abend erschien ich unaufgefordert vor seiner Haustür. ,,Luna...was suchst du denn hier?",fragte Arthur erschrocke als er die Tür aufmachte. ,,Wir sollten reden", sagte ich und drängte mich an ihm vorbei. ,,Und worüber?",fragte er und schloss die Tür. ,,Über alles. Sind wir allein?",fragte ich weiter und sah mich um. ,,Ja sind wir", sagte er skeptisch und lehnte sich an die Wand. ,,Luna was ist los?",fragte er zum wiederholsten Mal und ich stellte mich vor ihn. ,,Wieso müssen Basti und Sam Nachtschichten einlegen? Wieso willst du das Lager ausfindig machen?", antworte ich ihm und sah ihn tief in die Augen. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen ,,Von wem weißt du das?!", knurrte er ,,Beantworte mir erst meine Fragen",sagte ich emotionslos. Er schwieg und musterte mich wütend. ,,Gut eine andere Frage...wieso willst du sie aus unserem Revier haben? Oder eher gefragt wieso willst du sie angreifen?", fragte ich und hielt seinem Blcik stand. Plötzlich veränderte sich sein Blick und erwirkte gequält. Er atmete tief ein und stieß sich von der Wand. Erst als er meine volle Aufmerksamkeit hatte fing er an zu reden ,,Meinst du ich bin blind?! Ich seh wie du ihn ansiehst...ich sehe wie er dich ansieht. Luna das darf nicht sein, dass zwischem euch. Versuch es zu unterdrücken bevor es ausartet", meinte Arthur und packte mich bei den Schultern. In meinemMagen bildete sich ein Eisberg und es zock sich alles zusammen. Er hatte was mitbekommen...zwar nicht alles, aber er hatte was mitbekommen! ,,Arthur...",fing ich zögerlich an aber er unterbrach mich. ,,Ich wollte diese Frage so lange wie möglich raus zögern, aber ich muss sie nun stellen und deine Bestimmung damit auszuführen", sagte er holte etwas aus seiner Jackentasche. Es war eine kleine Schatulle in einem schwarzen Leder umzogen...nein das darf nicht sein! ,,Luna Scott willst du meine Gattin werden?",fragte er und öffnete die Schatulle, in der sich ein weißgoldener Ring befand, der einen weißen Edelstein in der Mitte besaß und um den weißen Edelstein saßen zwei rote Steinchen.

Team Arthur oder Team Jasper?

Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt