25.Kapitel

716 41 0
                                    

Simon PoV

Wieso hatte sie mir das angetan? Wieso sie?! Wenn sich Amy verplabbert hätte okay...aber nicht Luna. Ich tat schon alles was in meiner Macht stand um meinen Gefühlen zu Raph den Rücken zukehren und dann versaut es Luna?! Er wird mich jetzt hassen, denn es ist bei uns abartig als Junge in einen anderen Jungen verliebt zu sein.

Ich setzte mich auf einen umgestürzten Baum un vergrub mein Gesicht in den Händen. Was war ich nun für Raph? Ein ekelhafter Typ, der es nicht würdig ist höher als ein Omegawolf zustehen? Was sollte ich nur tun..? Ich liebe Raph, okay das war die Tatsache. Aber die Folgen waren zu schwerwiegend...denn nun hatte ich Raph wahrscheinlich für immer verloren.

Plötzlich hörte ich Schritte im Unterholz ,,Luna ich komm ganz sicher nicht zurück. Spar dir die Entschuldigung", sagte ich und hob nicht mal den Kopf. Jemand setzte sich neben mich und nun herrschte Stille. Der Geruch von dem jenigen neben mir stammte, aber nicht von Luna...sondern von...von Raph. Ich zuckte bei dieser Erkenntnis zusammen und wäre fast rückwärts von dem umgestürzten Baum geflogen, hätte mich Raph nicht mit einer Hand davon abgehalten. Nicht mal ein Danke kam über meine Lippen. Ich war einfach zunfähig irgendwas zutun. Atmen bekam ich gerade noch so hin.

Wir saßen schweigend nebeneinander. Eine ganze Weile ging das so weiter. Es war unangenehm, zu wissen dass er neben mir saß, aber ich nicht wusste was ich sagen sollte oder wo ich überhaupt stand. Raph atmete laut aus und ich sah hoch. ,,Simon...ich find dich echt....nett", fing Raph an. Toll nett...jeder freut sich natürlich nett genannt zuwerden! ,,Nett", schnaubte ich und Raph sah mich schuldbewusst an. ,,Okay. Du bist ein echt guter Freund...ich mag dich echt...aber da ist nicht mehr", meinte Raph und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Das war wahrscheinlich", sagte ich kalt, auch wenn es in meinem Herzen starch. ,,Es tut mir leid", meinte Raph und sah auf seine nackten Füße. ,,Hallo, ich bin nicht behindert! Ich seh doch wie du Luna auf den Arsch starhst", sagte ich und musste lachen. ,,Ist das so auffällig?", fragte Raph und wurde rot. ,,Du findest wetten jemand anderen der...", fing Raph und stockte. ,,Der auch schwul ist", beendete ich den Satz und er nickte. Wir sahen uns kurz an bis wir  lachen mussten. Unsere Freundschaft würde nichts trennen können, egal ob schwul oder nicht.

,,Ihr habt Nerven! Ich hab mir verdammt noch mal Sorgen gemacht!", sagte Luna, sprang aus dem Dickicht und fiel mir um den Hals. ,,Hau nie wieder ab! Okay ich hab einen Fehler gemacht...aber jag mir nie wieder so einen Schrecken ein...tu mir das nie wieder an!", schluchzte sie und ich erwiederte ihre Umarmung. Paar von ihren Haaren klebten in meinem Gesicht und genau deshalb will ich keine Freundin, zu lange Haare, zu emotional! Okay es gab bestimmt auch andere Mädchen, aber solche besaß ich nicht in meinem Freundeskreis. Japer kletterte elegant aus dem Gestrüb und musterte ich. Wusst ich doch...nun war ich ein anderer Mensch.

Luna löste sich ruckartig von mir und sah Jasper erschrocken an. Ich wüsste nun so gern was sie mitbekommen hatte, was wir anderen nicht mirbekamen. Jasper griff nach Luna und zog sie an sich. Sie flüsterte etwas und er nickte ernst. Das heiß nichts gutes, ganz und gar nicht!

Luna PoV

,,Jasper...haben sie uns gefunden?", flüsterte ich und sah mich so gut es durch die Umarmung ging um. Er nickte ernst und sein Griff um mich wurde stärker. ,,Wie viele?", fragte ich und sah zu ihm hoch. ,,Nicht viele...zwei, aber die werden uns verraten", flüsterte Jasper und setzte sich in Bewegung mit mir im Schlepptau.

Als wir zurück im Lager ankamen waren alle Häuser vollstens beleuchtet und unser Rudel stand in Wolfsgestalt vor uns. ,,Waren sie da?", fragte ich außer Atem und hielt vor Ash an. ,,Nein...aber sie sind hier ganz in der Nähe", meinte Ash kalt. ,,Wer ist es...Jasper...wer ist es?", fragte Ash und fixierte Jasper. ,,Blood und Nico", sagte er knapp. ,,Ich wette mit dir er hat sie gerufen, als er eben aufgeheult hat", meinte Ash kalt. ,,Und nun?", fragte Simon und die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. ,,Sie kommen und wir weden auf sie warten", meinte Jasper gefasst. ,,Sie werden uns angreifen!", sagte Amy empört. ,,Das machen die nicht. Die wissen gar nichts von uns...weder wer der Alpha ist noch wie stark wir sind", meine Ash zuversichtlich. ,,Gut wir werden die Wachen verdoppeln...wir sind gewapnet wenn sie kommen", meinte Jasper.

,,Was machst du da?", fragte Ash und lehnte sich in den Türrahmen. ,,Sicherhalbshalber", sagte ich knapp und befestigte den Dolch an meinem Gürtel. ,,Wieso? Jasper würde dich nur über seine Leiche in einen Kampf lassen", meinte Ash belustigt und musterte mich. ,,Solltest du nicht Wache schieben?", fragte ich bissig und zog mir Handschuhe aus Leder an, wo ein Teil der Finger nicht bedeckt waren ,,Die kreuzen wetten erst in der Morgendämmerung auf...vielleicht auch erst morgen Vormittag", meinte Ash und ließ sich auf dem Boden sinken. ,,Wenn du das sagst", murmelte ich genervt und wendete ihm den Rücken zu. ,,Ich war fast drei Jahre bei denen...ich werd das wohl wissen", sagte er emotionslos. ,,Es wird ernst...", sagte ich und ließ mich neben ihn sinken. ,,So schlimm kann es nicht werden...", sagte er beruhigend. Aber erst jetzt ergriff mich die Angst und die Erkenntnis, dass ein Kampf nur selten ohne Opfer von statten ging. ,,Wie ist das seinen Mate zuverlieren?", fragte ich und er stockte. Nach einer kurzen Pause atmete er tief ein ,,Es ist wie wenn ein Teil deiner Seele rausgerissen wird...als würde jemand deine Gefühle raus saugen und dich zu einem anderen und kälteren Menschen machen", sagte er und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ,,Du hast Angst Jasper zu verlieren...ich beschütze euch mit meinem Leben, versprochen...ich werde nicht zu lassen das sie euch trennen", sagte er knapp und legte einen Arm auf meine Schulter. ,,Ihr habt so viel miteinander durch gemacht...und ich kann doch nicht meine kleine Maddy in Gefahr bringen", sagte ich und muste lachen. ,,Aber vergess nicht ich bin Luna...und eine Scoot", sagte ich und seufzte. ,,Das werde ich schon nicht vergessen", sagte er ud lachte. Es wurde ernst...wäre Ash nicht bei mir gewesen würde ich vielleicht durch drehen...oder was weiß ich. Danke Ash. ,,Gern Geschehen", murmelte er amüsiert, dies war das Letzte, was ich hörte, bevor ich einschlief.

Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt