9.Kapitel

1.1K 59 7
                                    

,,Mary!", rief ich und rannte aus der Tür in Marys Arme. Sie war gerade mal so groß wie ich und schlang ihre Arme ebenfalls um mich. ,,Du hast dich ganz schön verändert",sagte sie und musterte mich. Ihre rotblonden Locken, die sie in einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte, und ihre Sommersproßen ließen sie viel jünger erscheinen als sie war. Nun stellte sich ihr großer Bruder hinter sie und stellte die Koffer ab. ,,Raph!", rief ich und sprang ihn in die Arme. ,,So wild wie ich dich in Erinnerung hatte",sagte er und lachte. Er war einen Kopf größer als ich und an sich sah ich neben ihm mickrig und schwach aus. ,,Werden wir auch irgendwann mal so begrüßt?",fragte Sam belustigte und fing von mir einen Schlag auf die Schulter ,,auch eine wunderbare Begrüßung einen Schlag auf die Schulter."

,,Und wie ist es so in LA?",fragte Arthur und setzte sich in den Ledersessel, der im Wohnzimmer stand. ,,Recht schön. Sonne, sehr viel Sonne. Kein Richtigen Wald, nur paar Parks. Dafür gibt es Strände", erzählte Raph und setzte sich neben mich und seiner Schwester. ,,Aber ohne euch ist es da mega langweilig",sagte Mary ,,Jetzt fühlen wir uns aber geehrt!",sagte Sam und klopfte sich auf seine Schultern.
,,Selbsterverliebt",nuschelte Basti und betrachtete seine Fingernägel. ,,Hast du was gesagt, Bruderherz?",fragte Sam zuckersüß und blinzelte. Ihm konnte man einfach nichts übel nehmen. ,,Wo sind eigentlich Simon und Amy?", fragte Mary und lehnte sich nach vorne. ,,Die werden doch nicht in die Schule gegangen sein?!", sagte Arthur und musste lachen. ,,Simon auf alle Fälle", sagte ich und stimmte ins Lachen mit ein. ,,Wie lange habt ihr gestern noch gemacht?",fragte Raph und musterte uns amüsiert. ,,Ach nicht lange...vielleicht bis um 5 Uhr oder so", sagte Sam und machte eine abwegige Handbewegung. Nun musste auch Raph lachen. ,,Leute...wenn wir nicht da sind steigt hier eine Party oder was?!", fragte Mary empört. ,,Das war eine Besprechung...eine wichtige Besprechung", sagte Arthur ernst und alle verstummten. ,,Ihr werdet erstmal bei mir wohnen", sagte er ernst und faltete die Hände. Ich fande es immer noch verwunderlich wie Arthur seine Stimmung so schnell ändern konnte erst war er locker und lachte und nun zog er ein Gesicht wie drei Tage Regen und war angespannt. ,,Das haben wir doch gestern schon geklärt", meinte Mary und lächelte, sie hatte ich noch nie deprimiert gesehen oder angespannt. ,,Wollte es nur nochmal gesagt haben", sagte Arthur genervt. Wieso er diese Stimmungsänderung hatte wusste ich nicht, aber irgendetwas in meinem Körper wollte es wissen. Ich legte meine Hand auf seine und er verspannte sich noch mehr...gut das war keine erfolgreiche Idee. Doch plötzlich verschränkte er unsere Finger und warf mir ein knappes Lächeln zu. Er sah mir in die Augen und ich konnte meinen Blick nicht mehr von seinem wenden. Nun gab es nur noch uns, als hätten sich alle in Luft aufgelöst. Es fühlt sich komisch an...wie in einer Trans es füllte sich gut, aber auch gleichzeitig schlecht an.

Ein Stoß in meine Seite ließ mich zusammen fahren und ich zog meine Hand zurück. Arthur saß nun nicht mehr so verspannt da und sein Blick war normal und entspannt. Raph grinste mich an und zwinkerte...was sollte das?! Aber irgendwie konnte ich mich auch nicht aufregen, denn ich fühlte mich als wäre ich gerade aufgewacht. Auch das nächste Gespräch floss an mir vorbei als säß ich in einem Glaskasten.

,,Boar! Ich geh nie wieder in die Schule wenn ihr nicht da seit! Welche Leute mich da angequatscht haben!",mekerte Amy wütend und schmiss ihre Tasche auf den Boden, was Simon zusammen zucken ließ. ,,Nie wieder!", wiederholte sie und ließ sich neben ihre Tasche fallen. Amy musste mich nur an sehen um zu wissen das es mir nicht gut ging. ,,Luna...was denn los?",fragte sie sanft, jedoch merkte dies niemand, denn sie redeten über irgendetwas anderes. ,,Alles bestens",sagte ich knapp. Plötzlich hörte ich einen Wolf aufheulen vor Schmerzen und ich sprang auf. ,,Luna?",frage Amy und auch die anderen unterbrachen ihrere Unterhaltung und sahen mich verwirrt an. Ich hörte einen Wolf knurren und mein Atem stockte. ,,Sorry",sagte ich und rannte aus dem Haus. Ich rannte einfach los ohne Plan wohin. Mein Gefühl lockte mich an den Waldrand und ich verwandelte mich. Lass sie da raus! ,,Wer ist da?!", brüllte ich aber es blieb still Sie ist es nicht wert! Nur weil sie dein Mate ist! Nun heulte ein Wolf auf und ich rannte los. Wieso hört das keiner?! Werde ich jetzt verrückt?

Ich rannte eine halbe Ewigkeit, aber ich musste es wissen! So weit war ich noch nie in den Wald eingedrungen. Neben mir erhob sich ein Felswand und ich rannte an ihr entlang bis ich ein Wolfrudel sah. Ich stoppte abrupt, jedoch lief ich trotzdem in einen der Wölfe rein, welcher mich wütend anknurrte. ,,Na wieso denn so schnell unterwegs?",fragte andere Wolf und ich richtete mich auf. ,,Luna...was suchst du hier?", fragte mein Mate erschrocken und die Mienen des Rudels verfinsterten sich. ,,Du kannst froh sein, dass du sein Mate bist!",zischte der Wolf, inden ich rein gerannt bin. Bitte was?! ICH bin sein Mate...ich hab gedacht ER ist mein Mate. ,,Sie kommt wie gerufen",bellt ein Wolf, der eine Bisswunde an der Schulter hatte....eine Bisswunde. ,,Du warst der Wolf der vor Schmerzen aufgeheult hat!", sagte ich und musterte in geschockt. ,,Und du hast ihn angegriffen...ihr habt über...über mich geredet", sagte ich erschrocken und ging paar Schritte zurück. Das war erschreckend...wieso hab ich das gehört?! In fünf Kilometer Entfernung.

Plötzlich trat ein schwarzer Wolf vor und musterte mich amüsiert. ,,Interessant", das war das einzigste Wort was über seine Lippen kam. ,,Luna...komm mit",sagte er und ging an mir vorbei. Ich verspannte mich und mein Mate fing an zu knurren. ,,Keine Angst, Jasper. Ich tue ihr nichts...ich will nur mit ihr reden...in Ruhe und unter vier Augen", sagte er und Jasper...also mein Mate...entspannte und nickte als ich ihn an sah. Ich ging ihm zögernd hinter dem Alpha her und der Rest des Rudels sah mich ratlos an. Was soll das...will er keine Zeugen wenn er auf mich losgeht?!






Ruf der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt