Life changes.

993 5 0
                                    

Prolog

Ich bin Jason, ich bin 17 Jahre und bin 1.81 Meter groß. Ich hab braune Haare und braun-grüne Augen. Ich geh in die 12 Klasse. Meine besten Freunde sind, Conner und Ryder. Conner ist der erwachsene von uns. Erwachsen, weil er uns immer versucht von ärger fernzuhalten. Er ist 18 und hat blaue Augen und blonde Haare. Halt ein richtiger albino aber er ist kein Lauch wie die meisten Albinos. Wir sind alle muskulös, wie trainieren fast jeden Tag zusammen. Ryder ist unser spinner, er hat immer nur faxen im Kopf und ist, wie ich, 17. Er hat dunkle Haare, fast schwarz und hat dazu blaue Augen. Wir drei gehen jetzt schon seid 8 Jahren durch dick und dünn. Wir haben uns damals in der Grundschule gehasst bis wir mal zusammen eine Strafarbeit machen mussten. Wir hatte so viel Spaß und Schwachsinn gemacht das wir uns anfreundeten und das hielt bis jetzt an. Wir sind so ziemlich die badboys an unserer Schule. Wir haben auch was mit der mafia zu tun, aber das spielt jetzt keine Rolle. Obwohl wir alle als badboys gesehen werden (und es auch sind) bin ich ziemlich gut in der Schule. Die einzigen die das wissen sind Ryder ind Conner. Naja was ich euch eigentlich erzählen wollte ist, wie ich fast gestorben wäre, wäre da nicht dieses Mädchen aufgetaucht. Ich glaube sie hieß allyson, bin mir nicht sicher. Naja ist ja auch egal, wo fang ich an ach ja, genau. Also...

___________________________________

so meine lieben Leute, ich habe eine neue Geschichte angefangen und ich würde mich über votes und Kommentare freuen :)

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt