Ich klopfte an der Tür von Milan und kurze zeit später öffnete er die Tür.
,,Miiilaaaan, mein *Hicks* bester"
,,Junge, wie viel hast du getrunken?"
,,aaach, ein bisschen" ich lisbelte so gut ich konnte und schwankte zur Seite. Der Türrahmen hinderte mich am fallen.
Ich lehnte mich zu ihm ans Ohr und sagte
,, Ich, hätte gerne etwaaas Spaß, wenn du verstehst was ich meine" ich wackelte mit meinen Augenbrauen. Er lachte nickte aber. Perfekt. Er zog mich ins Büro und sagte
,,Such dir eine aus" er legte mir ein Bilderbuch vor und ich suchte nach dem brünetten Mädchen, was hohe wangenknochen hat und grau-blaue augen.
,,Die da! Genau die!" Ich zeigte auf das Bild. Er Schaute mich ernst an. Verdammt, wenn das jetzt nicht klappt bin ich am arsch. Plötzlich nickte er und lächelte mich an.
,,Ich hole sie schnell" er verschwand in einer Hintertür. Nach nicht mal 5 Minuten kam er mit einem Mädchen zurück was so aussah wie Grace. Grace, so heißt sie. Sie schaute mich arrogant an aber in ihren Augen lag Angst. Ich sah es genau.
Sie sah schrecklich aus. Ihre Haare standen ab und waren verwuschelt und ihre Schminke war verschmiert als hätte sie geweint. Ihre Lippe war auf geplatzt und sie sah kraftlos aus.
,,Da ist sie" ich ging auf sie zu und legte meine Lippen gierig auf ihre. Sie Wimmerte kurz auf. Ich schmeckte Eisen in meinem Mund. Ihre Lippe musste wieder aufgeplatzt sein. Ich musste sie küssen, es musste realistisch rüber kommen. Ich löste mich von ihr und ihr standen Tränen in den augen. Ich würde ihr so gerne sagen, dass alles wieder gut wird aber ich muss das jetzt durch ziehen
,,Die nehm ich!" Sagte ich an Milan Gerichtet
,,Wie viel willst du für die?" Hängte in noch dran.
,,Weißt du was? Du kriegst sie umsonst, aber nur, wenn ich das nächste mal 5 Gramm mehr umsonst bekomme" er reichte mir die Hand. Ich schlug ein und durfte dann gehen. Grace folgte mir gehorsam und ich hatte das Gefühl sie hatte Angst vor mir. Ich lehnte mich zu ihr rüber und sagte
,,Keine Angst, ich werde dir nichts tun, aber bitte komm jetzt einfach mit" sie schaute mich mit aufgerissenen laufen auf aber ich sah die Erleichterung in ihren Augen. Ich schob sie vor mich her, zur Tür. Gleich haben wir es geschafft.
,,Heey, Jason! Bleib stehen" ich blieb wie angewurzelt stehen und drehte mich langsam um. Milan kam auf mich zu mit einer finsteren mine. Ich schluckte und spürte wie der Kloß in meinem Hals immer größer und größer wurde, mit jedem schritt den Milan auf mich zu kam. Kurz vor mir blieb er stehen und lächelte dann.
,,Du hast die Handtasche vergessen, da sind die kondome drin" Ich atmete erleichtert aus. Er hat es nicht gemerkt.
,,Ahhhh, danke *Hicks*" ich nahm die Tasche entgegen und schmiss sie grace unachtsam zu. Milan reichte mir die Hand und ich drückte sie, dann verschwand er wieder in seinem Büro. Jetzt aber schnell weg hier. Allyson, Conner und Ryder waren schon vor gefahren. In wollte nicht, dass es irgendwie auffällt. Ich führte sie zu dem auto von meinem Vater. Sie setzte sich zögernd rein. Ich stieg auf der Fahrerseite ein und startete den Motor. Wir fuhren schweigsam zu mir.
In meiner Einfahrt blieb sie noch sitzen und starrte mich an.
,,Warum hast du das getan? Und was soll ich für dich tun?" Ich schaute sie fragend doch dann wusste ich wovon sie spricht.
,,Ich hab das für eine Freundin getan. Du wirst sie jetzt auch sehen" ich stieg aus und sie folgte mir.
,,Was für eine freundin?" Bevor ich antworten konnte rannte eine weinende allyson in grace arme. Ich war echt geschockt, dass sie weint. Grace war erst total überrumpelt aber als sie verstand wer sie da so an sich drückte liefen auch ihr Tränen die Wange runter.
DU LIEST GERADE
Life changes. (SLOW UPDATES)
Teen FictionJason ist ein heißer, aber schlauer, Bad boy. Er und seine zwei besten freunde haben es mit der mafia zutun und sind oft in Gefahr aber sie schaffen es immer sich irgendwie raus zu boxen. Einmal wäre es fast schief gegangen, wäre da nicht dieses Mäd...