Jasons Sicht
Ich schaute ihr in die Augen, die sich mit Tränen füllten. Sie hatte mir gerade die Geschichte mit hope erzählt und ich war wirklich geschockt. Was fällt dem bastard eigentlich ein?
,,Guten morgen Schüler, ich bin André Rotino, euer neuer Geschichts Lehrer und ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen" ertönte die Stimme von diesem André. Mein Kopf drehte sich langsam in seine Richtung. Er grinste hinterhältig in unsere Richtung. In mir staute sich etwas an, dass niemand erleben will. Meine Hände waren zu Fäusten geballt, so dass sich die Knöchel schon weiß färbten. Ich hatte das Gefühl mein ganzer Körper bebte.
,,Bitte, Jason." Eine zierliche Stimme drang zu mir vor und eine Hand legte sich auf meinen arm. Meine Unterkiefer fing an zu mahlen und ich drehte mich zu allyson, die mich mit einem so ernsten Blick anguckte, dass es mir eiskalt über den rücken lief. Die gestauten Tränen, waren komplett verschwunden.
,,Wenn einer etwas tun wird, dann ich" Trauer, Wut, Rache - alles auf einmal blitzte in ihren Augen auf. Ich entspannte mich, aber als André die nächsten Worte sagte drohte ich zu platzen.
,,Und ich hoffe auch wir, allyson, können uns revanchieren" alle blicke lagen jetzt auf ihr und sie spannte sich jetzt sichtlich an.
,,Das werden wir" sagte sie kalt und er wendete sich mit einem lächeln der Tafel zu.
,,Soll ich hier sitzen bleiben oder willst du das ich mich nach hinten setzte?"
,,Bleib hier" antwortet sie kurz angebunden und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber alles was mir im Kopf rum spuckte war ein plan. Ein Plan, wie ich diesen ehrenlosen dreckskerl um lege.
~*~*~*~*~*~*~*
,,Was sollte das denn bitte mit dem revanchieren scheiß von dem Typen?" Ryder klang irgendwie wütend.
,,Wir haben noch eine Rechnung offen" antworte allyson wieder kurz und Ryder gab sich damit zufrieden. Wir stehen gerade in der Raucher Ecke der Schule und ich ziehe den Rauch in meine Lungen. Grace kam auf uns zu gerannt und blieb vor allyson stehen. Sie legte ihre Hand auf die Schulter von allyson. Ihr Blick war voller Verständnis.
,,Seit wann ist er hier?"
,,Ich weiß es nicht, aber ich werde ihn schon wieder von hier vertreiben" also kennt grace diesen André. Conner hatte bis jetzt noch nichts gesagt und hatte anscheinend auch nicht vor etwas zu sagen, zumindest nicht zu diesem Thema.
,,Wir müssen los" Conner zog Ryder und mich, am arm, vom Schulgelände.
,,Was ist denn mit dir los?"
,,Wir haben verdammt nochmal einen Auftrag und wenn wir den nicht befolgen, haben wir ein Problem" zischte er Ryder an.
,,Was für ein Auftrag?" Ich hab keine Ahnung was für ein Auftrag er meint.
,,Wir müssen diesen jungen zum Flughafen bringen, schon vergessen"
Ach fuck! Ein sehr alter Freund hat uns gebeten der Sicherheitsschutz von einem wichtigen Kunden zu sein und wir vollidioten haben natürlich zugestimmt.
,,Wieso machen wir das nochmal?" Fragte ich sarkastisch und erntete dafür zwei tötende blicke. Wir stiegen in conners auto und er gab gas. Er fuhr einen alten weg entlang, der zu einer noch lange nicht alten villa führte. Nachdem wir uns bei dem Torwächter angemeldet hatten, durften wie weiter fahren. Wir parkten direkt vor dem Haus und stiegen alle aus. ,,Ahhh, da sind ja meine jungs" der russische Akzent war nicht zu über hören.
,,Ivan" er begrüßte uns mit einem Kuss links und rechts. Ihm war das sehr wichtig, obwohl es einfach nur schwul war.
,,Ich möchte euch meinen Freund Logan vorstellen" er führte uns in das riesige Wohnzimmer, wo ein Mann in Anzug anscheinend auf uns wartete. Er reichte uns seine Hand und wir schüttelten sie.
DU LIEST GERADE
Life changes. (SLOW UPDATES)
Teen FictionJason ist ein heißer, aber schlauer, Bad boy. Er und seine zwei besten freunde haben es mit der mafia zutun und sind oft in Gefahr aber sie schaffen es immer sich irgendwie raus zu boxen. Einmal wäre es fast schief gegangen, wäre da nicht dieses Mäd...