kapitel 10

110 6 0
                                    

Ich lauf jetzt schon den ganzen Tag hinter Ashley her. Ich habe das Gefühl, dass Allyson was richtig mieses vor hat. Die Frage ist nur was?

,,Baby, du bist so nachdenklich. Denkst du etwa an mich und was ich heute abend mit dir anstelle?" Sie grinste mich an und biss sich verführerisch auf die Unterlippe.

,,Ganz ehrlich? Nein, weil ich es schon weiß" ich grinste sie schief an. Sie kicherte und hackte sich bei mir ein. Dieses Mädchen nervt so übelst. Ich muss da jetzt durch, ich will nicht das sich allyson in Schwierigkeiten bringt. Wenn man vom Teufel spricht.

,,Na ihr beiden" sie grinste mich an und danach Ashley.

,,Hast du es immer noch nicht gescheckt? Lass deine nuttigen Finger von meinem Mann!" Sie tippte ihr mit dem Zeigefinger gegen die Schulter. Allyson schaute auf ihre Schulter und dann wieder zu Ashley. Ich sah etwas...gefährliches in ihren Augen aufblitzen. Was hat sie denn jetzt schon wieder vor? Sie drehte sich zu mir und strich mir von meiner Brust zur Schulter in meinen Nacken. Dort ließ sie ihre Hand und schaute mir eindringlich in die Augen. Diese gift grünen Augen! Wie kann an bloß solche Augen haben

,,Also ich lass meine finger bei mir, aber ob er das tut?" Sie schaute erst mich verführerisch an und dann Ashley provokant an. Sie zog mich zu ihrem Gesicht runter.

,,Spiel bitte mit, ich will ihr eine rein würgen" flüsterte sie mir in mein Ohr.

,,Und was soll ich bitte tun?" Flüsterte ich zurück.

,,Küss mich" ich schaute sie mit gehobenen Augenbrauen an. Sie schaue mich Erwartungsvoll mit ihren grünen Augen an dann verdrehte sie die Augen zog mich zu sich und drückte ihre Lippen auf meine. Ich war wie versteinert. Das Mädchen hat sie doch nicht mehr alle. Aber der Kuss war echt....gut. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie näher zu mir. Sie war anscheinend ein bisschen überfordert, aber sie legte dann -zwar etwas zögerlich- ihre arme um meinen Nacken und zog mich noch näher zu sich. Was zum Teufel mache ich hier?? Hör auf Jason! Hör auf sie zu küssen! Aber bevor ich überhaupt aufhören konnte, wurde sie von mir weggezogen und auf den Boden geworfen. In öffnete meine Augen wieder. Warum hatte ich meine Augen geschlossen? Das hatte ich noch nie! Weiter konnte ich nicht denken, denn Ashley schlug gerade auf Allysons Gesicht ein.

,,Hast du sie nicht mehr alle?" Ich zog ashley von ihr runter. Sie schlug meine arme weg drehte sich zu mir und klatschte mir eine.

,,Du bist unmöglich, Jason Wight" ich schaute sie ungläubig an.

,,Ich bin unmöglich? Du denkst andauernd wir wären zusammen obwohl wir einfach nur sex haben. Beziehung mit sex und nur sex ist ein riesen unterschied ok? Und wir haben nur sex!" Sie hatte Tränen in den Augen, zog ihr Knie hoch und traf damit meine Kronjuwelen. Ich stöhnte schmerzvoll auf und viel zu Boden, neben Allyson. Sie hatte eine aufgeplatzte Lippe und ich schmerzende Kronjuwelen.

,,Wir landen immer wieder zusammen auf dem Boden" ich lachte und stand dann auf. Verdammt das tut echt weh. Ich hielt allyson meine Hand hin und sie nahm sie an. Ich zog sie hoch und sie fiel gegen meine Brust.

,,upps, sorry" sagte ich. Sie schaute mich verlegen an und sagte.

,,Sorry, dass ich dich einfach geküsst habe, aber ich wollte es ihr heim zahlen."

,,Du hättest mich auch erst mal fragen können" sagte ich gespielt zickig, aber sie kapierte es anscheinend nicht denn sie verdrehte die Augen und sagte

,,Jetzt mach nicht so ein Drama, es war nur ein Kuss" ouh, das tat irgendwie weh. Sie wollte weg gehen, aber ich hielt sie am arm fest

,,Das war nur ein Scherz" sie nickte und grinste dann. Sie ging zum Klassenraum und setzte sich auf ihren Platz und ich auf meinen. Conner und Ryder warteten schon auf mich und schauten mich gespannt an.

,,Was ist?" Ich lachte kurz auf

,,Was war das denn eben?" Rutschte es conner jetzt raus.

,,Ich hab keeeeeeine Ahnung" sagt ich wahrheitsgemäß und zog das 'e' lang. Sie schauten mich beide verwirrt an und Ryder sagte dann

,,Das musst du uns nachher erklären" ich nickte und flüsterte dann vor mich hin

,,Wenn ich das nur könnte"

__________

Hallo lieber leser, ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich eine neue Geschichte hier schreiben werde, natürlich wird Lief Changes dadurch nicht vernachlässigt, also schaut doch mal vorbei :) 

Lasst mir votes und kommentare da :*

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt