kapitel 5

133 5 0
                                    

Mein Wecker klingelt. Ich will nicht aufstehen! Etwas nasses streichte meine Wange. Ich öffnete meine Augen und sah einen fröhlichen pitbull.

"Sparky!" Ich wischte mir angewidert über die Wange. Er bellte kurz auf.

,,da bist du ja" schrie jetzt Maya, die in mein Zimmer gerannt kam. Sie sprang auf mich und zog Sparky zu sich.

,,Maya, ich muss aufstehen"

,,waruuuuuum?"

,,ich muss in die Schule, kleine"

,,och nööööö, ich dachte wir spielen" sie schaute gespielt traurig.

,,nein, aber wenn ich wieder da bin" ich lächelte sie an.

,,kommen Conner und Ryder dann auch?" Fragte sie fröhlich. Ich nickte und hob sie von meinem Bauch, nur um sie dann wieder auf mein Bett zu legen. Ich ging duschen, machte meine Haare und zog mich an. Eine einfache Jeans und ein schwarzes V-Ausschnitt Shirt. Ich ging die Treppen runter und in die Küche. Wir haben eine sehr moderne Küche mit Kücheninsel. Ich nahm mir Müsli und Milch und setzte mich an den Tisch. Meine Mutter kam die Treppe runter.

,,guten morgen, Schatz" sie streifte kurz meine Schulter und machte sich dann dran, dass Frühstück für Maya zu machen.

,,Morgen, Ma"  Als ich fertig mit essen war, nahm ich mir noch einen Apfel und ging dann meine Tasche holen.

,,kannst du Sparky noch füttern?" Rief mir meine mutter zu. Ich fütterte Sparky und ging dann zur Tür, zog meine nikes  und meine Lederjacke an und packte meine Schlüssel ein.

,,ich bin weg"

,,holt dich Conner ab?"

,,nein, ich fahr mit dem bus" ich öffnete die Tür und kurz bevor ich sie hinter mir schloss hörte ich meine Mutter 'ok' rufen. Ich ging zu der Bushaltestelle. Im bus setzte ich mich ganz nach hinten und hörte Musik.

~*~*~*~*

,,hey, alles klar bei dir?" Ich nickte und schlug in Ryders und Conners Hand ein. Wir gingen zu unserem Klassenraum. Kurz vor meinem Platz wurde ich aufgehalten und zwar von niemand anderem als Ashley.

,,hey, baby." Sie wollte mich küssen aber ich drückte sie weg.

,,was willst du?" Fragte ich sie kalt.

,,wie, was will ich?" Sie klang wie eine furie mit ihrer hohen pipsigen Stimme.

,,Was.Willst.Du?" Ich betonte jedes einzelne Wort. Sie sah geschockt aus aber dann änderte sich ihr Blick zu einem bösen grinsen.

,,wag es dich ja nicht, mich abzuweisen, Wight" sagte sie ruhig.

,,Du kannst mir nichts vorschreiben"

,,Oh, doch und wie ich das kann!" Fauchte sie zurück.

,,Du bist nicht meine Mutter, also kannst du mir auch nichts vorschreiben" antwortete ich

,,Nein, bin ich nicht aber ich bin deine Freundin also kann ich es doch"

,,Ashley, wir hatten Sex. Nicht mehr, nicht weniger also sind wir auch nicht zusammen. Red dir nichts ein, was niemals passieren wird" sagte ich so kühl wie möglich.

,,Du bist ein mieses Arschloch, Wight"

,,Ein Arschloch mit dem du im Bett warst" Mein Kopf schnellte zur Seite und ich grinste nur. Sie hat mir doch ernsthaft eine geklatscht. Sie setzte sich auf ihren Platz und ich auf meinen.

,,Alter, was ging mit der denn ab?" Fragte mich Conner als ich mich auf meinem Platz fallen ließ.

,,Die alte hat sie nicht mehr alle" die jungs gingen nicht weiter drauf ein und wir hörten weiter unserem Lehrer zu.

~*~*~*~*

,,Maya freut sich schon auf euch" wir waren auf dem weg zu mir.

,,Die kleine ist echt süß" sagte Ryder lächelnd. Ich lachte kurz auf. Ich schloss die Haustür auf und Maya wartete schon sehnsüchtig hinter der Tür auf uns.

,,hallo kleine" sagte Conner. Er nahm sie hoch gab ihr einen kuss auf die wange und dann übergab er sie Ryder der sie fest an sich drückte.

,,Na du kleiner windelpupser"

,,ich trag garkeine Windeln mehr" sie schlug ihm leicht gegen den arm und schaute ihn empört an.

,,wir spielen in einer halben Stunde, aber vorher muss ich noch mit den jungs reden ok, prinzessin?" Fragte ich sie. Sie nickte und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Wir gingen in mein Zimmer wo sich die jungs auf meine Couch schmissen.

,,was gibts zu besprechen?" Fragte mich Ryder

,,Conner, du hast doch gesagt du kennst die killerbraut irgendwo her, oder?"

Er nickte, während Ryder verwirrt zwischen uns hin und her schaute.

,,ich weiß woher du sie kennst" jetzt schaute auch Conner verwirrt.

,,von was redet ihr?" Ich ignorierte Ryders Frage.

,,Ihr kennt doch Adam whitley oder?"

Beide nickten.

,,Er wurde ermordet, bei einem deal mit einem gewissen Dylan Jingels. Jetzt ratet mal für wen er gearbeitet hat"

,,Mason" flüsterte Conner nachdenklich.

,,Aber was hat das alles mit der braut zu tun?" Fragte Ryder jetzt noch verwirrter als vorher.

,,Sie ist Adams Tochter"

_______________________

es tut mir so leid, das ich noch nicht geupdatet habe, aber ich habe es total vergessen :o

ich Versuch jetzt öfters zu updaten

danke für die 44 reads *-*

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt