Kapitel 17

52 3 0
                                    

Wir schlendern jetzt schon seid geschlagenen drei Stunden in dem Kaufhaus rum. Die Mädels hatten jetzt schon 6 einkaufstüten. Ryder und ich mussten ihre Tüten tragen und noch unsere 4 dazu. Ja, wir sind schlimm wenn es ums shoppen geht. Gerade saßen Ryder und ich auf einem Sessel und ruhten uns aus. Grace und allyson zogen sich gerade um, wir hatten ihnen Kleider gebracht, die sie unbedingt anziehen sollten und wir mussten ein Outfit von ihnen an probieren. Also ich muss schon sagen, die beiden haben Geschmack. 

,,Wie lang braucht ihr denn zum Kleid anziehen? Das ist nur ein teil" sagte Ryder in Richtung umkleide. 

,,Ja, ich krieg den Reißverschluss nicht zu" kam es aus der umkleide. Grace kam gerade raus und sie sah wirklich hübsch aus. Das war ein Kleid, das Ryder ausgesucht hatte. Es war oben schwarz und unten rosa oder so. Es brachte aufjedenfall ihre Beine zur Geltung. 

,,Wow" sagte ryder und ließ sein Blick an ihrem Körper auf und ab gleiten. 

,,einfach wow" fügte er noch hinzu.

,, Kann mir mal jemand helfen?" Rief allyson verzweifelt. Ich stand auf und schlüpfte in die umkleide. Sie hatte ein weißes spitzen Kleid an, was ihr bis knapp über die Hälfte ihres Oberschenkels ging. Der Reißverschluss ging bis runter zum arsch. Ich stellte mich hinter sie und zog ganz langsam den Reißverschluss zu. Ich berührte manchmal ihre haut am rücken. Sie bekam eine Gänsehaut. Ihre haut war so verdammt weich. Sie beobachtet jede meiner Bewegung im Spiegel. Ich lehnte mich zu ihrem Ohr und raunte

,,Du siehst wirklich hübsch aus" ich spürte ihre Nacken Haare an meiner Wange, wie sie sich aufgestellt hatten. Sie drehte sich um und wir schauten uns in die Augen. Wir näherten uns. Küssen wir uns jetzt gleich, oder was wird das? 'Verdammt, Jason hör auf damit!' Schrie meine innere Stimme, aber ich konnte nicht aufhören. Oder wollte ich nicht? Wir waren nur noch Zentimeter von einander entfernt und dann....schrie grace

,,Allyson, ich will jetzt dein Kleid sehen!" Allyson weitete ihre Augen und sprang einen schritt zurück. Es war als wäre ich in einer Trance gewesen. Ich kratzte mich verlegen am Nacken und sie atmete unkontrolliert, genauso wie ich. 

,,Ja, ich komme gleich raus" rief dann allyson zurück. Sie fuhr sich durch die Haare, zupfte an ihrem Kleid und ging dann raus. 'Was zum Teufel war das gerade?' Ich blieb noch einige Sekunden in der umkleide, riss mich dann aber zusammen und öffnete den Vorhang. Grace war gerade dabei Allyson zu drehen und zu bewundern. Was mich wundert, war, dass Ryder nur grace anschaute und manchmal zuckten seine Mundwinkel nach oben. Ich ging zu ihnen rüber und stellte mich neben Ryder. 

,,Das sieht wirklich süß aus, du musst das unbedingt kaufen" sagte grace ganz aufgeregt. Allyson schaute mich an und für einen kurzen Moment dachte ich "verlangen" in ihren Augen zu sehen. Verlangen, nach mir. 'Red dir nicht so ein Müll ein nur, weil du sie küssen willst' peitschte mich meine innere Stimme. Ich red mir nie Müll ein, dass weißt....warte. Ich und sie küssen? Ok, mein verstand ist echt dumm. 

,,Komm, wir gehen es bezahlen" sagte ich nachdem ich die Gedanken verdrängt hatte. An der Kasse fischte ich meine Kreditkarte aus meinem portmonai und bezahlte. 

,,Lass uns noch zu Starbucks" meinte grace. Wir stimmten zu und gingen auf den nächsten starbucks zu. Nachdem wir unsere Bestellungen gegeben hatten setzten wir uns. Wir redeten über Gott und die Welt, als grace ein ernsteres Thema ansprach.

,,Und es ist wirklich ok, wenn ich erst mal bei dir bleibe?" Richtete sie ihre Frage an Ryder. 

,,Ja klar, ich bin sowieso nur alleine zuhause" 

,,Wieso eigentlich? Wo sind deine Eltern?" Fragte jetzt allyson. Ich hatte schon die Befürchtung Ryder würde wieder aus rasten aber er atmete einfach nur gekränkt aus. 

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt