,,Die kleine soll also die Tochter von DEM Adam whitley sein." Fragte mich Ryder jetzt schon zum dritten mal.
,,Ja, hab ich doch gesagt" ich war schon genervt. Wir saßen hinten in unserer Sitzbank und redeten schon die ganze Zeit über das Mädchen.
,,Conner, Ryder und Jason, hört auf zu reden!" Sagte unser Lehrer jetzt streng.
,,ja, ja ist ja gut" sage Conner genervt.
Wir drehten uns wieder nach vorne. Ich schaute mich in der Klasse um als mir der Blick von Ashley auffiel. Sie beobachtete mich.
,,Du meinst wirklich Adam Whitley, der Adam whitley, der alle mafias nieder zwingen könnte und noch nicht mal ein achtel seiner gang dafür bräuchte? Der, der sozusagen der boss von allen mafia clans ist in ganz Brooklyn? Nein in ganz Amerika?"
,,ja genau der und genau der wurde von Mason's jungs umgebracht. Einfach so." Sagte ich
,,verdammt!" Wir schauten beide Conner an.
,,Die kleine hat es echt drauf" fügte er noch hinzu.
,,Kann man wohl sagen" ich schweifte in meine Gedanken ab.
,,Ich hab es euch doch gleich gesagt, die kleine ist knall hart" verteidigte sich jetzt Ryder. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht merkte, dass unser Lehrer mich angesprochen hatte. Ryder, der neben mir saß rammte mir leicht seinen Ellenbogen in die Seite. Ich schaute auf wo mein Lehrer vor mir Stand.
,,Jason, ich weiß ja das du gerne in deiner Fantasiewelt lebst aber du müsstest jetzt langsam wieder in die Realität zurück kehren und vor allem in meinem Unterricht zuhören! Haben wir uns verstanden?" Fragte mich mein Lehrer schnippisch
,,Ja, ist gut" sagte ich gelangweilt
Er nickte kurz und ging dann wieder nach vorne um den Unterricht weiter zu führen.
,,So liebe Schüler, wir haben eine neue Mitschülerin und ich erwarte von euch das ihr sie gut aufnimmt, verstanden?" Manche von uns nickten andere waren zu beschäftigt mit ihren Handys und andere riefen nur ein 'ja' oder 'alles klar'. Die Tür ging auf und es trat ein Mädchen ein. Sie hatte eine Lederjacke an und die kaputze über dem Kopf darunter hatte sie einen schwarzen Strick Pullover an. Eine zerrissene Jeans und weiße vans und ihre Haare waren lang und glatt. Ich achtete nicht weiter auf sie.
,,wenn du dich vorstellen würdest?" Sagte unser Lehrer und mache eine geste auf die Klasse.
,,Ja klar, ich bin Allyson Whitley bin 17 Jahre alt und bin von L.A. hier her gezogen weil mein Dad...ähh..einen tödlichen Autounfall hatte und jetzt leb ich bei meinem Onkel" bei dem namen fuhr mein Kopf schnell hoch.
,,Du kannst später zu mir kommen, dann tröste ich dich, wenn du verstehst was ich meine" sagte einer aus meiner Klasse und seine jungs gröllten und schlugen ihm auf die Schulter während er nur frech grinste.
,,Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich stehe auf Männer und nicht auf auf sowas wie dich." konterte sie und zwinkerte ihm zu. Die jungs gaben nur ein "ohoooo" von sich während luis , so heißt der typ, einfach nur geschockt da saß. Meine jungs und ich mussten lachen.
,,Miss Whitley könnten sie die Kapuze abziehen? Wir dulden hier sowas nicht"
Sie nickt und zog ihre Kapuze ab. Ihre langen braun-roten Haare fielen ihr locker über die schultern und sie fuhr sich einmal durch die Haare.
,,Ey, jungs, ist das nicht die.." Ryder konnte nicht weiter reden, denn Conner unterbrach ihn mit den Worten
,,Ja, Ryder. Ja das ist sie".
,,Allyson, setzt dich doch bitte neben Minka, da ist noch ein Platz frei." Sie nickte und ging dann zu der Reihe. Sie sitzt genau vor mir. Als sie sich hinsetzen wollte trafen sich unsere blicke. Grün trifft auf grün-braun. Ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben bis sie sich wieder fasste und dann nur hinterhältig grinste.
,,Ich hab das Gefühl, die macht uns noch so richtig ärger" sagte ich und die zwei jungs stimmten mir leise zu.
___________
Kommentare? Votes? bitte? :D
:**
DU LIEST GERADE
Life changes. (SLOW UPDATES)
Teen FictionJason ist ein heißer, aber schlauer, Bad boy. Er und seine zwei besten freunde haben es mit der mafia zutun und sind oft in Gefahr aber sie schaffen es immer sich irgendwie raus zu boxen. Einmal wäre es fast schief gegangen, wäre da nicht dieses Mäd...