kapitel 6

114 3 0
                                    

Sie saß einfach vor mir und benahm sich ganz normal. Allyson Whitley, die Tochter des größten mafia boss. Verdammt. Ashley guckt schon die ganze Zeit eifersüchtig zu ihr. Was ist los mit diesem Mädchen? Egal, es geht um allyson. Manchmal dreht sie sich zu uns um aber es ist keine einzige emotion in ihrem Gesicht, so als ob sie keine Angst davor hat, dass wir sie verpfeifen würden. Die Bombe wurde unter Terrorismus unter gestuft. Wenn die wüssten das die Bombenlegerin seelenruhig hier vor mir sitzt...

,,Jason, weißt du die Antwort?" Riss mich die Stimme meines Lehrers aus den Gedanken

,,Wenn sie die Frage wiederholen würden, sicherlich"

,,Sie haben nicht auf gepasst, sie müssen nachsitzen. Allyson, was ist mit ihnen?"

,,Hmm?" Fragte sie und schreckte hoch.

,,Träumen hier heute alle? Allyson, du kannst direkt mit nachsitzen. Ihr zwei könnt den Kunstraum aufräumen!" Sie drehte sich in zeitlupe um und als ich sah wie schockiert ihr Gesicht war konnte ich nicht anders als lachen.

,,Das reicht jetzt! Raus!" Schrie unser Lehrer. Ich stand gemütlich auf und ging zur Tür.

,,Sie sollten mal wieder ihre Beruhigungspillen nehmen, hilft ihnen vielleicht" der Kopf meines Lehrers wurde rot vor Wut

,,RAUS!" Schrie er jetzt so laut das es bestimmt die ganze Schule mit bekam und zeigte dabei auf die Tür. Ich lachte immer noch, öffnete dann die Tür und ging raus. Draußen setzte ich mich auf einen Tisch der da stand und holte mein Handy raus. Ich schaute in Facebook vorbei. Ich hatte eine Freundschaftsanfrage. Allyson. Ich schluckte. Was will die denn jetzt? Ich nahm sie an und ging auf ihre Seite. Also heiß ist sie ja, wenn ich mir so ihre bilder anschaue.

,,Na, wen stalkst du?" Fragte plötzlich Ryder vor mir. Ich schreckte auf und fiel beinahe vom Tisch.

,,Verdammt, erschreck mich doch nicht so" er lachte nur und hielt mir meine Tasche hin.

,,Komm wir gehen zum training" sagte Conner und zog uns raus. Wir stiegen in sein auto, machten die Musik laut an und fuhren zum kickbox Studio. Dort angekommen gingen wir uns umziehen und dann ab in den Trainingsraum. Mike war unser Trainer. Er hat schon 11 Siege rein geholt jetzt ist er im Ruhestand und fordert junge Talente.

,,Jungs, macht direkt Aufwärmübungen, ihr werdet heute in den ring gehen." Wir nickten und ich schnappte mir das springseil um meine Ausdauer zu trainieren. Danach ab an den Sandsack und meine Technik üben. Nach einer halben Stunde sollten wir uns dann fertig machen für den ring. Ich war als erster dran und sollte gegen einen der besten boxen. Er heißt Ricky und ist klein und flink. Ich hingegen bin groß aber wenn ich treffe liegt mein Gegner am Boden.

,,Ok, jungs, wir machen das hier fair. Intimbereich gibt 'ne Auszeit aber das wisst ihr. Also fangt an" Mike klatschte in die Hände und Ricky und ich setzten uns in Bewegung. Wir tänzelten erst mal nur um einander herum, bis er den angriff wagte. Er kam auf mich zu und wollte mir mein bein wegkicken, aber ich sprang zur Seite und setzte dann zum tritt an, der in der Seite von Ricky landete. Er stöhnte kurz auf und boxte dann in meine Magen Grube. Der hat gesessen. Ich blies schmerzhaft die luft aus.

,,Mach deinen spezialschlag!" Schrie Conner hinter mir. Ich trat ihm einmal in die Kniekehle und er knickte ein, dann schlug ich ihm ins Gesicht und dann noch ein kick gegen den Brustkorb und er flog gegen die Abtrennung. Ich lächelte triumphierend aber der schlag in den Magen war nicht ohne. Ich hörte jemand klatschen und drehte mich um. Da stand sie. Seelenruhig und schaute mich lächelnd an. Conner und Ryder sahen geschockt zu ihr und dann zu mir. Ich schaute wahrscheinlich nicht besser. Sie lachte kurz auf.

,,Was? Hats euch die Sprache verschlagen?" Ich nickte. Warum Nicke ich?! Hör auf zu nicken Jason! Schrie mein Kopf. Sie lachte nur noch mehr und drehte sich dann um. Erst jetzt fiel mir auf das sie nur eine kurze shorts trug und ein weißes top. Die hat einen richtig geilen arsch, das muss man ihr lassen.

,,Ally, geh in deinen Raum und trainier weiter." Rief Mike ihr hinterher.

,,Ja, ja" sagte sie ohne sich umzudrehen und hob eine Hand hoch um zu signalisieren das sie ja schon weg ist.

,,Du kennst sie?" Fragte ich Mike, bevor ich meinen Mund abhalten konnte.

,,Ja, das ist meine Nichte." Sagte er und schaute Allyson hinterher. Nichte? Mike ist ihr Onkel? Das wird ja immer besser mit der kleinen.

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt