,,Ähhh, ja genau, ich wollte ihr nur ihren block bringen." Ich über gab ihm den block und ging wieder zu dem auto. 'Sie hat vielleicht noch in der Schule recherchiert' sagte meine innere stimme. Aber warum sollte sie dann Mike sagen sie muss nachsitzen? Ich überlegte, bis mir Ashleys worte wieder einfielen ''Die wird ihn nicht wieder anfassen" was hat sie gemacht? Ich drückte auf das Gaspedal und fuhr die Straßen entlang. Nach 10 minütiger Fahrt kam ich an. Ich joggte, nein in rannte schon beinahe in die Schule.
,,ALLYSON!" schrie ich in die Gänge. Nichts. Sie antwortete nicht. Ich ging den Flur hoch. Ich schaute in jeden Raum. Sie war nirgends zu finden. Ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. Ich ging in die Cafeteria und schaute überall nach. Nichts. Ich ging in die Küche und schaute dort auch. Nichts.
,,Allyson, verdammt, wo bist du?" Schrie ich wieder. Ich wollte gerade aus der Küche raus, als ich ein klopfen hörte. Es war ganz schwach und ich hätte es eigentlich nicht gehört, aber es war alles still in dem Moment. Ich ging auf die Tür zu, die in der Küche war. Ich öffnete sie und eine kalte Luft kam mir entgegen. Es ist der gefrierraum der Schule. Hier bewahren die Köche die Lebensmittel auf. Es war eiskalt hier drin und neben der Tür lag jemand zusammen gerollt.
,,Allyson" sagte ich ruhig. Sie bewegte sich nicht.
,,Scheiße" fluchte ich. Ich zog meine Jacke aus und legte sie über sie. Sie zitterte. Ich nahm sie im brautstyle hoch und sie umklammerte meinen Nacken und kuschelte sich an meine Brust.
,,Jason" sagte sie unter dem beben Ihres ganzen Körpers.
,,mir ist s-s-s-so kalt" sagte sie ganz schwach
,, schhhh, ich bin ja da" ich trug sie zu dem auto und machte die Sitzheizung an.
,,Ich fahr dich ins Krankenhaus."
,,Nein!" Schrie sie panisch und sprang auf um danach wieder direkt zusammen zu sacken und heftig zu zittern.
,,Dann.. dann..nehm ich dich erst mal mit zu mir" sie nickte schwach und ich fuhr los. Bei mir angekommen trug ich sie in mein Zimmer und legte sie in mein Bett. Ich deckte sie zu aber sie zitterte immer noch. Ich fühlte ihre Stirn ihre Wange und ihre arme. Sie war eiskalt.
,,Scheiße, ich muss dich irgendwie warm kriegen." Ich rannte in die Küche und holte ein kirchkernkissen, dann rannte ich wieder ins Zimmer.
,,Verdammt" 'du solltest es vielleicht auch warm machen' Peitsche meine innere Stimme. Ich rannte wieder in die Küche und machte es schnell in die Mikrowelle. Während sich das Kissen erwärmte machte ich Handtücher mit heißem Wasser nass und dann nahm ich die Handtücher und das kirschkernkissen und rannte in mein Zimmer. Ich wickelte die Handtücher um ihre waden und das kirschkernkissen legte ich ihr unter die decke auf ihren Bauch. Sie gab komische Geräusche von sich bis ich merkte das sie versuchte was zu sagen. Ich ging zu ihr und lehnte mich über sie.
,,Leg...dich...b-b-bitte zu m-m-mir, mir i-ist so ka-a-lt" ihre Zähne klapperten und als ich realisierte was sie gesagt hatte nickte ich heftig, schlug die decke auf und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich direkt an mich und ich legte die arme um sie. Sie war immer noch eiskalt. Ich drückte sie fester an mich.
,,D-d-anke" sagte sie zitternd.
,,Ohne d-dich wäre ich erfro-o-oren." Ich zog sie näher zu mir, so das sie halb auf mir lag. Sie legte ihren kopf in meine halsbeuge und atmete dann ruhiger. Ich wollte aufstehen damit sie in Ruhe schlafen kann, aber als ich aufstehen wollte, umklammerte sie meine Hand und wimmerte
,,Bitte bleib, mir ist so-o k-kalt.." ich nickte nur und legte mich wieder hin. Sie legte sich seitlich und ich legte einen arm um sie um sie näher an mich zu ziehen. Sie hatte meine Hand bis jetzt gehalten. Ich verschränkte unsere Finger ineinander und sie drückte meine Hand kurz. Ihre Atmung ging inzwischen wieder normal. Sie bekam manchmal noch einen zitter Anfall, aber sie schlief tief und fest. Ich merkte erst jetzt was für eine heidenangst ich um sie hatte. Sie hätte erfrieren können. Ashley ist eindeutig zu weit gegangen. Ich drückte Allyson automatisch fester an mich, als ich daran dachte, was hätte passieren können. Irgendwann übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief ein. Mit Allyson Whitley in den armen und ihrer Hand in meiner. Ich glaube so schnell verschwindet die nicht wieder aus dem leben von mir und den jungs und warum war sie mir jetzt schon so wichtig, dass ich mir sorgen um sie mache?
DU LIEST GERADE
Life changes. (SLOW UPDATES)
Teen FictionJason ist ein heißer, aber schlauer, Bad boy. Er und seine zwei besten freunde haben es mit der mafia zutun und sind oft in Gefahr aber sie schaffen es immer sich irgendwie raus zu boxen. Einmal wäre es fast schief gegangen, wäre da nicht dieses Mäd...