Kapitel 18

52 4 0
                                    

,,Jaaaaaason?" Kam von unten eine hohe Stimme. 

,,Jaaaaaa?" Schrie ich nach unten. Ich hörte wie jemand schnell die Treppen hoch rannte und dann meine Tür auf trat. Maya stand jetzt außer Atem in meinem Zimmer und strahlte mich über glücklich an. 

,,Wollen wir raus und spielen?" Fragte sie mich und bei diesem Blick, hätte selbst der härteste kerl nachgegeben. 

,,Alles klar, zieh dich an ich komm gleich" sie quikte freudig auf und hopste dann die Treppen runter. Ich ging zu meinem und zog meine kurze Fußball Hose raus, dann noch mein schwarzes 1muskelshirt und ich bin startklar. Ich ging die Treppen runter und schaute kurz in dem Arbeitszimmer meiner Mutter vorbei. ,,Mom? ich geh mit Maya raus spielen" sie schaute kurz von ihrer Arbeit hoch und ihr Brille rutschte nach vorne. 

,,Ja, aber bitte pass auf das sie sich nichts tut" ich nickte und ging dann weiter, bevor ich mich wieder zurück lehnte und am Türrahmen fest hielt. 

,,Wo ist Dad?" Sie legte ihre Brille ab und massierte sich ihr Nasenbein. 

,,Der ist schon wieder auf der nächsten Geschäftsreise und ich hab hier die ganz Arbeit" ich nickte verständlich

,,Soll ich dir irgendwie helfen?"

,,Nein und jetzt geh schon raus, Maya freut sich schon den ganzen Tag darauf" sie machte eine Handbewegung die sowas sagte wie 'Geh' ich nickte und drehte mich um. 

,,Nimm spraky mit" schrie sie mir noch hinterher. Ich leinte Sparky an und zog meine Schuhe an. 

,,Auf gehts" sagte ich zu Maya und sie sprang fröhlich aus der Tür raus. 

~*~*~*~*~*

,,Können wir Ryder und Conner abholen?" Fragte mich Maya jetzt schon zum dritten mal. 

,,Na gut, dann gehen wir die mal abholen" sie rannte vor und in 5 Minuten waren wir schon bei Ryder. Maya kam vor mir an und klingelte. Ich stellte mich neben sie und wir warteten bis die Tür aufging, aber da stand nicht Ryder sondern Grace. 

,,Ach stimmt, du bist ja bei Ryder" sagte ich und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Jemand zupfte an meinem arm und ich schaute runter. 

,,Wer ist das?" Sie klang so klein und verletzbar, aber ich weiß das sie stark ist. Ich kniete mich zu ihr runter um auf Augenhöhe mit ihr zu sein.

,,Das ist grace eine Freundin von uns" Sagte ich und Maya drehte sich zu grace um und reichte ihr die Hand. 

,,Freunde von meinen Brüdern sind auch Freunde von mir" sagte sie, während sie grace Hand schüttelte.

,,Ohhhh, wie süß" sagte grace. Ich musste grinsen. 

,,Ihr wollt sicherlich zu Ryder oder?" Fragte grace dann. 

,,Ja, wir wollen raus spielen" sagte Maya stolz. 

,,Ryder ist gerade duschen, aber er St sicherlich gleich fertig" 

,,Fertig für was?" Kam es aus dem Haus und an die Tür trat Ryder der sich gerade die haare trocken rubelte und nur eine jogginghose an hatte. 

,,Ryyyyder!" Schrie Maya und sprang ihm in die arme. 

,,Ufff, was macht denn die kleine Prinzessin hier?" Fragte er während er sie an sich drückt. 

,,Wir wollen spielen" sagte sie und Ryder ließ sie runter.

,, Na dann, mach ich mich schnell fertig und du hast doch sicherlich nichts dagegen, wenn grace mit kommt oder?"

,,Nö" antwortete Maya lächelnd und drehte sich dann um, um auf der Wiese, vor dem Haus, rum zu springen. Ich drehte mich wieder zur Tür wo Ryder gerade ein Oberteil anzog. 'Woher hat der jetzt das Oberteil?' Ging es mir durch den Kopf. Egal.

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt